Große Tafel

DETKA21

Aktives Mitglied
Registriert
30. April 2007
Beiträge
458
Ort
Berlin
Hallo zusammen, da ich mit meiner beruflichen Situation überfordert bin und mir empfohlen wurde ein großes Blatt zu legen habe ich den Rat befolgt. Leider bin ich mit der Deutung überfordert und würde mich über Hilfe von euch freuen.






Gespräche mit einer Frau, die schicksalhafte Veränderungen herbeiführen, Streitigkeiten mit einem Mann und Verlust des Arbeitsplatzes, Armut und nicht ankommende Nachrichten.

Ich freue mich über jede Anregung.

Liebe Grüße
Detka
 
Werbung:
Ich stelle das KB jetzt auch nochmal in 4x8 plus Schicksalreihe ein- weil das einige hier doch
bevorzugen.







@DETKA21 ....ich komme darauf etwas später noch zurück - wenn ich hier mehr Ruhe vor Dachdecker-Handwerkern im Aussen hab.
 
Schicksalkarten sagen Armut und blockierte Kommunikation voraus?
Nein.

Geld, Einkommen und Selbstwertgefühl liegt mit den Fischen als Thema im Haus des Schlüssels - hier bedarf es einer Lösung - sollte eine Lösung gefunden werden - weil du dich da schon bereits klein gemacht hast oder hast machen lassen - mit Kind im Haus der Fische selbst. Und hast unter Druck setzen lassen - Schlüssel im Haus des Bären - Bär/Chefin im Haus des Ringes - Vertrag.

Was sich aber bei dir schon lange angesammelt hat und wohl noch aus der Kindheit und Familie stammt - schon länger Thema bei dir ist - Fische spiegeln auf Berg im Kreuz - was jetzt als Thema in deinem Leben grundsätzlich zur Auflösung dran ist. Kreuz liegt im Haus /auch Familie - Haus liegt im Haus des Berges.

Brief in der Schicksalsreihe - es muss von dir ausgehend eine Unterredung zur Klärung der Arbeitssituation stattfinden - Brief im Anker /Arbeitsplatz - Dame im Haus des Briefes.
 
Nein.

Geld, Einkommen und Selbstwertgefühl liegt mit den Fischen als Thema im Haus des Schlüssels - hier bedarf es einer Lösung - sollte eine Lösung gefunden werden - weil du dich da schon bereits klein gemacht hast oder hast machen lassen - mit Kind im Haus der Fische selbst. Und hast unter Druck setzen lassen - Schlüssel im Haus des Bären - Bär/Chefin im Haus des Ringes - Vertrag.

Was sich aber bei dir schon lange angesammelt hat und wohl noch aus der Kindheit und Familie stammt - schon länger Thema bei dir ist - Fische spiegeln auf Berg im Kreuz - was jetzt als Thema in deinem Leben grundsätzlich zur Auflösung dran ist. Kreuz liegt im Haus /auch Familie - Haus liegt im Haus des Berges.

Brief in der Schicksalsreihe - es muss von dir ausgehend eine Unterredung zur Klärung der Arbeitssituation stattfinden - Brief im Anker /Arbeitsplatz - Dame im Haus des Briefes.

Vielen lieben Dank, dann werde ich wohl oder übel nicht drum herum kommen mit ihr zu sprechen und mich der Konfrontation zu stellen... und wenn Sie dann mein Geheimnis verrät, dann ist es eben so. Ich bin es leid mich klein machen zu lassen und werde für mein Glück kämpfen.
Danke dir vielmals
 
Vielen lieben Dank, dann werde ich wohl oder übel nicht drum herum kommen mit ihr zu sprechen und mich der Konfrontation zu stellen... und wenn Sie dann mein Geheimnis verrät, dann ist es eben so. Ich bin es leid mich klein machen zu lassen und werde für mein Glück kämpfen.
Danke dir vielmals

ich komme darauf etwas später noch ausführlicher zurück - wenn ich hier mehr Ruhe vor Dachdecker-Handwerkern im Aussen hab.
 





dann werde ich wohl oder übel nicht drum herum kommen mit ihr zu sprechen und mich der Konfrontation zu stellen... und wenn Sie dann mein Geheimnis verrät, dann ist es eben so. Ich bin es leid mich klein machen zu lassen und werde für mein Glück kämpfen.

lt. deinen Karten ist das jetzt auch tatsächlich dran für dich - du stehst im Haus des Briefes/Kommunikation und Klärung und schaust direkt vor dir in die - Ruten im Haus der Bücher - dein Geheimnis - was schon richtige "Unterdrückungs-Macht " angenommen hat - Ruten spiegeln auf den Turm im Haus der Sonne. Es raubt dir deine Energie - auch körperlich. Sonne rösselt auf den Berg im Haus des Kreuzes. Haus im Berg und Kreuz im Haus.
 







lt. deinen Karten ist das jetzt auch tatsächlich dran für dich - du stehst im Haus des Briefes/Kommunikation und Klärung und schaust direkt vor dir in die - Ruten im Haus der Bücher - dein Geheimnis - was schon richtige "Unterdrückungs-Macht " angenommen hat - Ruten spiegeln auf den Turm im Haus der Sonne. Es raubt dir deine Energie - auch körperlich. Sonne rösselt auf den Berg im Haus des Kreuzes. Haus im Berg und Kreuz im Haus.

Ich danke dir vielmals, mir geht es grade gesundheitlich überhaupt nicht gut. Ich bin echt gespannt, ob ich es schaffe nächste Woche wieder arbeiten zu gehen. Jedenfalls habe ich in der Zwischenzeit Zeit mich auf das Gespräch vorzubereiten. Und dann soll kommen was kommen muss.

Vielen lieben Dank für deine Zeit und Mühe.

Liebe Grüße
Detka
 
Werbung:
Hallo zusammen, das Gespräch mit der Chefin fand gestern statt. Ihre Reaktion war nicht so schlimm wie ich erwartet hatte. Sie hat eigentlich ganz cool reagiert und meinte, dass ich mir als "Abfindung" für sie psychologische Hilfe suchen soll. Ich habe heute auch bei 3 Psychologen auf die Mailbox gesprochen und hoffe auf einen kurzfristigen Termin um meine Baustellen mal endlich anzugehen.
Ich wollte fragen, ob mir jemand das Bild komplett deuten mag? Gerne gegen Gebühr oder Spende an ein Tierheim.

Liebe Grüße
Detka
 
Zurück
Oben