Wer hilft mir meine große Tafel zu deuten

pinklustre

Neues Mitglied
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
2
Bin erst sehr kurz mit diesem Thema beschäftigt. Ich bin eine Frau und in meinem Leben ist seit längerem soviel Bewegung, dass mein Leben immer mehr Fragen statt Antworten bietet. Daher such ich halt auch auf anderen Wegen nach Antworten. Habe mich schon ein wenig mit dem Tarot vertraut gemacht. Aber die Lenormand-Legung der großen Tafel scheint mir noch aufschlußreicher zu sein, wenn man es erst einmal versteht diese zu deuten. Da ich dies noch nicht kann, würde ich mich sehr über eine Deutung und die Erklärung, woraus sich die Deutung ergibt. sehr freuen.

Also hier meine Legung mit dem Kartendeck der blauen Eule:
18;15;33;1;13;5;21;16
24;14;25;20;17;2;35;31;
29;23;4;9;3;27;8;32;
10;6;36;26;34;11;28;19
12;7;22;30

Ich hoffe auf zahlreiche Antworten und Erklärungen und danke Euch bereits jetzt schon. LG pinklustre
 
Werbung:
Hallo,

ich versuch mal ein paar Ansätze zu finden. Ohne besondere Fragestellung schwierig..also bitte nicht steinigen, wenn ich komplett daneben liege.:D

Das Kartenbild zeigt, dass es hier um Freundschaften und Vertrauen geht und darum wieder Sicherheit zu bekommen herauszufinden, was richtig oder falsch ist.
Wenn mich nicht alles täuscht, dann bist Du gebunden, hast aber jemanden kennengelernt, der Dein ganzes Leben auf den Kopf stellt. Du steckst im Chaos deswegen.Dieser "andere"Mann wirkt undurchsichtig und geheimnisvoll auf Dich.Nähe und Distanz gleichermaßen.Und so als wäre das mit ihm nicht von dieser Welt. Das verwirrt Dich. Du bist Dir deiner Gefühle für Deinen Mann nicht mehr sicher. Aber die Verbindung zu ihm gibt Dir zumindest finanziellen Halt.Hast Du eine Tochter?Durch eine Trennung, die Du gedanklich anstrebst, würdest du finanzielle Einbussen hinnehmen müssen.

Zu mehr reicht jetzt leider meine Zeit nicht. Ich warte jetzt auch erst mal Dein Feedback ab. Hoffe, ich lag nicht zu sehr daneben.

LG Laura
 
hallo pinklustre

erstmal herzlich willkommen im forum :)

nun ja, es scheint schon als seist du unglücklich verheiratet und du hast einen neuen mann kennengelernt, wobei ich sagen würde das du ihn schon etwas länger kennst....

du hast liebe im kopf, die du als sehr schön empfindest, sie gibt dir geborgenheit, denke das hat mit dem neuen mann zu tun... schaust aber ganz deutlich in den verlust karte 23 die mäuse.... es wird dir kummer bringen und unruhen, dich nervös machen, aber das tut es im allgemeinen ja wenn man hin und her ist mit den gedanken, mit trennungen ganz allgemein... keine trennung ist leicht...

dein mann ( ich weiß es nicht ob es dein mann ist, aber ich gehe mal fest von aus) ist unzufrieden, er steckt in einer art lähmung mit sich selbst, er selbst schaut laut meinen karten in die gespräche karte 11 die ruten... da der ring im haus der ruten liegt zeigt es mir das es um gespräche in der beziehung gilt. in jedem falle geht es um falschheit, der fuchs schaut auf den ring, es zeigt einen betrug an, einen erstzunehmenden betrug... du liegst auf dem platz 17 die störche, das besagt die veränderung, die störche wiederrum auf platz 13, das kind... das kind sagt aus das es um einen neuanfang geht, aber auch um geduld, etwas ist am wachsen... naivität kann es auch bedeuten, in deinem falle denke ich aber das sich was neues entwickelt in deinem leben... du hast schlaflose nächte....

versuche erst einmal alles außenvor zu lassen, denke an dich. wohin soll der weg dich führen? was wünscht du dir? ganz allein für dich? natürlich geht es in dem thema verlust auch um ängste, jeder verlust birgt probleme mit sich, aber alles ist lösbar und machbar....

hast du eine frage gestellt als du das blatt gelegt hast, also beim mischen?? es ist wirklich sehr schwierig weil wir nicht wissen... über welches thema du eigentlich was wissen willst??

es wäre schön wenn du dazu nochmal was schreiben könntest...
 
Werbung:
Meine Frage war gedanklich so angelegt, dass ich gern mehr Sicherheit hätte, ob mein Mann es jetzt wirklich ehrlich mit mir meint.

Wir haben eine Trennung hinter uns, leider zu einen sehr ungünstigen Zeitpunkt, der auch mit viel Verlust einherging. Mit der Geburt unseres Sohnes wollte er dann doch wieder zurück. Da ich ihn noch immer liebe bin ich auch darauf eingegangen. Jedoch habe ich manchmal das Gefühl, dass ich den Mann, den ich jetzt an meiner Seite habe gar nicht kennen, nicht mehr weiß wie ich sein Reden, seine Mimik deuten soll. Das ist wahrscheinlich mit den beiden Männern gemeint, denn jemand anderes trage ich derzeit weder im Herzen noch im Kopf, außer meinen kleinen Sohnemann natürlich.

Ist es richtig, dass man über meine Zukunft keine großen Angaben machen kann, weil ich mit der Vergangenheit noch nicht abgeschlossen habe. Sowas habe ich gelesen in Zusammenhang damit, dass die Dame am Rand liegt und aus dem Bild rausschaut.

Das mit der Geduld habe ich auch in meinen Kartenlegungen im Tarot immer wieder stehen.

Für weitere Deutungen wäre ich sehr dankbar. Aber schonmal Danke für diese.
 
Zurück
Oben