Lenormand lernen - Tageskarten

Was bringt mir die kommende (KW20) Woche?



verdeckt:




Welch Wonne, diese ganzen Sensen und Füchse!
Hoffentlich geht alles gut im Job, bei den Sensen unter dem Anker und den Fischen!
 
Werbung:
@Dina-W

hatte neulich auch so einige Sensen bei mir im Blatt.. dachte im Vorhinein oje oje.. letztendlich hat es aber lediglich eine arbeitsintensive Phase angezeigt ;) also jetzt keine allzu großen Sorgen machen wegen der Karte 10 :)

Insgesamt würde ich meinen, dass es da jobmäßig etwas gibt bei dir, eine Sache die dir am Herzen liegt, die sich aber in der kommenden Woche noch nicht so realisieren lässt.

Vielleicht brauchst du auch ein bisschen Abstand, damit du deine Ziele und Wünsche wieder ein bisschen besser sortieren kannst. Etwas verabschieden und einem Schlussstrich drunter ziehen, um wieder klarer sehen zu können.
 
Danke liebe @Sonne25 🍀

@Dina-W

hatte neulich auch so einige Sensen bei mir im Blatt.. dachte im Vorhinein oje oje.. letztendlich hat es aber lediglich eine arbeitsintensive Phase angezeigt ;) also jetzt keine allzu großen Sorgen machen wegen der Karte 10 :)
Ich weiß, aber mit der Sense ist es wie mit dem Fuchs,
ich tue mir schwer, diese Karten ohne Vorurteil zu betrachten.
Insgesamt würde ich meinen, dass es da jobmäßig etwas gibt bei dir, eine Sache die dir am Herzen liegt, die sich aber in der kommenden Woche noch nicht so realisieren lässt.
Na ja, diesen Standort wo ich jetzt bin, hätte ich gerne als Fixplatz,
aber ich weiß, dass das noch nicht realisierbar ist.
Vielleicht brauchst du auch ein bisschen Abstand, damit du deine Ziele und Wünsche wieder ein bisschen besser sortieren kannst. Etwas verabschieden und einem Schlussstrich drunter ziehen, um wieder klarer sehen zu können.
Nein, da bin ich schon im reinen was ich möchte und will.

Ich danke dir 🍀
 
Was bringt mir die kommende (KW20) Woche?



verdeckt:




Welch Wonne, diese ganzen Sensen und Füchse!
Hoffentlich geht alles gut im Job, bei den Sensen unter dem Anker und den Fischen!

wird schon,
obwohl in diesem 9er einiges an Anforderungen und Lernthemen steckt.
Wie zB erforderlichkeit von Pflichtbewusstsein, auch wenn es keinen Spass macht,

allein mit dem Schlüssel im 7.Haus gibt es hier innerliche Themen die noch erlöst gehören,
sowie Illusionen und Erwartungen im Sande stecken bleiben,
kleinerer Ärger im Gefühlsbereichen,
und doch die aufgabe Samen zu säen, um irgendwann ernten zu können.

ich hab das gefühl hier steckt noch einiges unbewußtes was sich Platz schafft in der Realität.
 
Danke @flimm.

erforderlichkeit von Pflichtbewusstsein, auch wenn es keinen Spass macht,
Nein, Spaß macht es definitiv nicht :( sich den Fehlern der Vergangenheit zu stellen
und die Verantwortung dafür zu übernehmen.
Das Pflichtbewusstsein der Gegenwart?
Ich bin heil froh, meinen Job zu haben und den erledige ich nach bestem Wissen & Gewissen mit allem was dazu gehört.
Privat komme ich auch meinen Pflichten nach.
und doch die aufgabe Samen zu säen, um irgendwann ernten zu können.
Welche Kartenkombination genau lässt das erkennen?

Ich muss gestehen, ich wüsste jetzt nicht wirklich was ich säen soll.
Ich meistere meinen Alltag, sogar relativ gut (dass ich noch keinen Fixplatz beruflich habe, setzt mir etwas zu),
hab mich mit mir und meinem Umfeld ausgesöhnt, nehme das Leben so an wie es ist.
Nehme mich so an wie ich bin.

Dass ich mir manchmal Zweisamkeit wünsche sehe ich jetzt nicht als Manko an. 🤷‍♀️

Danke dir 🍀
 
Werbung:
Danke @flimm.


Nein, Spaß macht es definitiv nicht :( sich den Fehlern der Vergangenheit zu stellen
und die Verantwortung dafür zu übernehmen.
Das Pflichtbewusstsein der Gegenwart?
Ich bin heil froh, meinen Job zu haben und den erledige ich nach bestem Wissen & Gewissen mit allem was dazu gehört.
Privat komme ich auch meinen Pflichten nach.

Welche Kartenkombination genau lässt das erkennen?

Ich muss gestehen, ich wüsste jetzt nicht wirklich was ich säen soll.
Ich meistere meinen Alltag, sogar relativ gut (dass ich noch keinen Fixplatz beruflich habe, setzt mir etwas zu),
hab mich mit mir und meinem Umfeld ausgesöhnt, nehme das Leben so an wie es ist.
Nehme mich so an wie ich bin.

Dass ich mir manchmal Zweisamkeit wünsche sehe ich jetzt nicht als Manko an. 🤷‍♀️

Danke dir 🍀

hi,
das was du möchtest, solltest du Samen säen,

den Job den du jetzt hast, ist eine Saat von vorher,
du erhälst auch das Geld dafür.

aber etwas fixes von einem Haus ist keine Ernte zu erwarten,
die Sense liegt im 4. Haus, verdeckt den Fuchs,

was bedeutet wenn du etwas fixes haben willst solltest du dafür sääen,
Herz und Ring auf 1 sind ein Zeichen dafür das du in einem kreislauf drinnen hängst, der dich bockiert und klienhält, Mäuse auf der 9,
Erfolg und tolle Gefühle sehen anders aus.

Aber gut ist ja nur ein Wochenblatt,
kann ja nächste Woche dann besser aussehen.
 
Zurück
Oben