Lenormand lernen - Tageskarten

Hallo ,ich denke das das Gespräch mit deiner Tochter recht positiv verlaufen wird.
Danke für den Zuspruch

QS (107 = 17 ) wären nämlich die Störche ,nicht der Sarg,steht für mich als positive Veränderung.
Sehr gut, dass du das ansprichst.
Wann genau weiß ich wann wie gerechnet wird?
Hier ist ja ein wunderbares Beispiel, woher weiß ich ob 17 oder doch noch 1+7= 8 gerechnet wird?

Wünsch dir viel Glück(y)
Danke 🍀
 
Werbung:
Sehr gut, dass du das ansprichst.
Wann genau weiß ich wann wie gerechnet wird?
Hier ist ja ein wunderbares Beispiel, woher weiß ich ob 17 oder doch noch 1+7= 8 gerechnet wird?

naja genaugenommen ist es die 8,
quersumme bedeutet die Summe der einzelnen Ziffernwerte,
in dem Falle: 107 = 1+0+7 = 8
so ist *Quersumme* definiert.

aber natürlich gibt es Varianten anders zu zählen, was dann für mich eher Nebenaspekte sind.
wobei eben nie vergessen werden darf das bei der 17 die Quersumme die 8 ist und somit bei der 17 mtschwingt und mit inbegriffen ist.
 
Mein Feedback für die letzte Woche:

Das offen aufgedeckte Schiff (3) liegt wiederum im 9. Haus der Blumen bzw. der Blumen-Pik-Dame (9), die insbesondere Deine Tochter repräsentieren könnte, was auch durch das unmittelbar an das Schiff (3) angrenzende Haus (4) bestätigt werden würde: Haus (4) - Schiff (3) => Besuch (Schiff) eines Familienangehörigen (Haus).
Jetzt im nachhinein passt mir auch der Sarg im Haus der Schlange, die auch als Mutter gedeutet werden kann
und verdeckt den Bären (auch Mutterfigur) ergibt.
Geplant habe ich es, nur ist sie weg gefahren, ein paar Tage zu meinem Sohn auf´s Land.
Tut ihr sicher gut, nur kam es eben nicht zu einem Treffen zwischen ihr und mir.
 


= QS
verdeckt:




Geplant habe ich es, nur ist sie weg gefahren, ein paar Tage zu meinem Sohn auf´s Land.
Tut ihr sicher gut, nur kam es eben nicht zu einem Treffen zwischen ihr und mir.

Vielen Dank für Dein Feedback, liebe @Dina-W. :)

Das ist ja interessant:

Dass Du ursprünglich den Plan hattest, Deine Tochter in derem Zuhause zu besuchen, hatte ich ja schon vermutet:
Denkst Du darüber nach, diese Woche Deine Tochter zu besuchen, liebe @Dina-W?
und Dir auch bereits mittels Deiner Karten näher erläutert.

Ich kann mich aber auch noch daran erinnern, dass mir beim Anblick Deiner 9-er-Legung dann auch noch aufgefallen war, dass Du als die Dame (29) weder unter den 9 offen aufgedeckten Karten, noch unter den verdeckten Karten irgendwo auftauchst, was mich am Zustandekommen eines realen Treffens zwischen Euch irgendwie hat zweifeln lassen, eben weil ich keine aktive Handlung der in Deinem Kartenblatt nirgendwo auftauchenden Dame (29) erblicken konnte, die ich jedoch erwartet hätte, wenn Du Deinen ursprünglichen Plan dann auch wirklich in die reale Tat umgesetzt hättest.

Auch kann ich mich noch erinnern, dass ich noch irgendwie so bei mir dachte, dass ich eher das Deutungsgefühl habe, dass Deine Tochter sich ihrerseits auf einen Auflug begeben könnte.

Soweit das offen aufgedeckte Schiff (3) im 9. Haus der Blumen-Pik-Dame liegt, könnte man argumentieren, dass Du (da es Deine 9-er-Legung ist) zu Deiner Tochter nach deren Zuhause hinfahren wolltest: Das 9. Haus, in welchem das offen aufgedeckte Schiff liegt, ist das eigene Zuhause der Blumen-Pik-Dame, also Deiner Tochter.

Und mit Deinem "Schiff" (3), also mit Deinem Transportmittel, wolltest Du eigentlich (da es Dein Kartenblatt ist) zu dem Zuhause Deiner Tochter fahren (also in das 9. Haus der Blumen-Pik-Dame).

In den verdeckten Karten liegt dann aber auch noch das verdeckte Schiff (3), welches unmittelbar an die verdeckte Blumen-Pik-Dame (9) angrenzt.

In dieser verdeckten Kartenkombination, in welcher das Schiff (3) eben nicht im 9. Haus der Blumen-Pik-Dame liegt, sondern in welcher das Schiff (3) unmittelbar an die Blumen-Pik-Dame (9) angrenzt, ist damit die Blumen-Pik-Dame (9) die aktive Person, die einen Ausflug (Schiff) unternimmt, weshalb Deine Tochter also sozusagen nicht mehr vor Ort ist, wenn Du sie eigentlich in ihrem Zuhause (in ihrem 9. Haus) besuchen kommen möchtest, so dass Deine Tochter in jenem Besuchsfall quasi passiv hätte bleiben können, da sie dann ja Deinen Besuch "nur" passiv, also ohne ihr eigenes aktives Zutun, hätte empfangen können.

Demgegenüber ist sie im Falle der unmittelbar nebeneinander liegenden verdeckten Schiff-Blumenfrau-Kombination selbst aktiv geworden ist, hat sich also selbst auf eine Reise begeben.

Und für Dich bedeutet dies einen erneuten "Stillstand" (Gesamtquintessenzkarte des Sarges), da Du die Angelegenheit mit ihr wieder nicht offen klären kannst.
 
Und für Dich bedeutet dies einen erneuten "Stillstand" (Gesamtquintessenzkarte des Sarges), da Du die Angelegenheit mit ihr wieder nicht offen klären kannst.
So, die letzten Tage waren sehr stressig, ich kam kaum ins Forum um wenigstens mitzulesen,
ganz zu schweigen von selber legen und versuchen zu deuten der Karten.

Nur kurz hierzu @Tugendengel ,
ich habe mich mit meiner Tochter ausgesprochen und wir telefonieren wieder fast täglich,
getroffen haben wir uns nur noch nicht, einfach stressig alles um uns beide herum.
 
So, die letzten Tage waren sehr stressig, ich kam kaum ins Forum um wenigstens mitzulesen,
ganz zu schweigen von selber legen und versuchen zu deuten der Karten.

Nur kurz hierzu @Tugendengel ,
ich habe mich mit meiner Tochter ausgesprochen und wir telefonieren wieder fast täglich,
getroffen haben wir uns nur noch nicht, einfach stressig alles um uns beide herum.

Für die gerade ablaufende Woche hattest Du jetzt aber keine 9-er-Legung ins Forum gestellt, liebe @Dina-W.

Meine Deutung bezog sich nämlich auf die vorletzte Woche von Dir, wo Du Dich noch nicht mit Deiner Tochter ausgesprochen hattest. :)
 
So, nachdem ich letzte Woche die Karten nicht gelegt habe, einfach aus Zeitmangel,
versuche ich es heute wieder in der Hoffnung, wieder mehr Zeit für das Forum zu haben.

Da sowohl mit meinen Kindern als auch beruflich derzeit alles im Lot ist,
habe ich mir die Frage erlaubt, was mich kommende Woche in der Liebe erwartet?




verdeckte:




Ich entdecke im Moment eine unbekannte Ruhe in mir,
da wundert es mich fast, dass im Haus des Schiffs ein Herr liegt - meine Sehnsucht war schon mal größer als derzeit.
Allerdings, die Karte Schiff liegt in der Schlange und ergibt verdeckt die Sense - vielleicht überfällt mich plötzlich wieder Sehnsucht?
Ulkig finde ich auch, dass bei just dieser Frage das Herz als erste Karte kam.
Vielleicht kommt wirklich etwas auf mich zu??

Ich lass mich überraschen... 🍀
 
Für die gerade ablaufende Woche hattest Du jetzt aber keine 9-er-Legung ins Forum gestellt, liebe @Dina-W.

Meine Deutung bezog sich nämlich auf die vorletzte Woche von Dir, wo Du Dich noch nicht mit Deiner Tochter ausgesprochen hattest. :)
Ja, ja, das stimmt!
Trotzdem musste ich dir rückmelden, weil direkt getroffen haben wir uns ja noch immer nicht!
🍀:)
(Jetzt gehe ich den Eintrag suchen wo mir Deuter hier versichern, dass meine Tochter eh zu mir steht!)
 
Werbung:
Mein Feedback für das Blatt der vergangene Woche:




verdeckte:




Ich sehe die Woche nicht in diesem 9er Blatt.
In Herzangelegenheiten war nichts los, nicht privat nicht beruflich.
Im Moment bin ich zwar an einem fixen Standort, aber das kann sich täglich doch noch ändern,
ich bin noch immer Springerin.:(
Ich könnte eventuell die Ruten, die verdeckt unter den Wolken und dem Mond sind,
als hie und da doch auftauchende "Selbstgeiselungsgedanken" deuten.
Aber warum kappt die Sense unter dem Schiff nicht diese hie und da auftauchende Sehnsucht?
Weil sie für Schmerz steht?
So oft war das auch gar nicht, dass just das im Blatt sein sollte.
 
Zurück
Oben