Lenormand lernen - Tageskarten

Wochenrückblick:
Was bringt mir die kommende Woche?

. .

= QS
verdeckt:

Ein Brief/eine Nachricht die Unruhe für mich bringt? Mäuse + Brief.
Verdeckt das Herz.
Brief + Lilien = helfender Brief oder Brief vom Gericht.
Da der Schlüssel verdeckt liegt, neige ich zu Sicherheit; helfender Brief.
Buch + Klee - plötzlicher Durchbruch, geglückte Entdeckung
Klee + Haus - glück im Haus, glückliche Familie
Die verdeckten Karten deuten für mich auf Gesundheit (Schlange) und Ernte (Sense) hin.
Wege + Sterne - klare Entscheidung, spiritueller Weg
Stern + Turm - sich selbst finden, Pläne für großes Unternehmen gelingen.
Tja, es gab unangenehme Post für mich / meine Tochter,
allerdings nichts helfendes, sondern gerichtliches.
Viel Kummer und Herzweh.

Im Moment läuft es nur beruflich halbwegs gut.
Meine Chancen für nächstes Jahr stehen sehr gut, ich muss es nur schaffen,
meine private Scheiße aus meinem beruflichen Umfeld zu verbannen.
Gestern meinte eine Kollegin, was ich denn haben würde, ich greife mir dauernd ans Herz.
"Wird wohl der Zug sein" war alles was mir eingefallen ist.
Meine Tochter stellt sich gegen mich, ich schätze das wird der Turm im Haus der Blumen sein.

Vielleicht sollte ich es wieder mit Tageskarten versuchen...

Werbung:
Meine kommende Woche (KW15):

- QS
verdeckte Karten:

da fehlt ja nur das knallrote Herz. . .

An sich schaut das ganze nicht unbedingt übel aus, lauter schöne Karten -
wenn ich Storch + Fuchs als "Durch Schlauheit etwas ändern" oder "Veränderung ist eine kluge Entscheidung" ansehe.
Da mir der Fuchs im Haus des Klees liegt und verdeckt die Sterne ergibt,
bin ich geneigt, ihn wirklich mal positiv zu sehen.
Der Herr liegt zentral, hinter ihm die Wolken, bei meinen Lenormand Karten ist neben ihm die helle Seite,
man könnte meinen, der Herr hat Schwierigkeiten hinter sich gelassen und sieht direkt die Dame an.
Wenn ich jetzt nur noch wüsste welcher Herr.
Aber ein guter Vertrag könnte sich ergeben.

Schauen wir mal einfach....

Mein Feedback für die 15. KW:
Ich kann mir nicht helfen, ich erkenne diese Woche einfach nicht in den Karten.
Meine kommende Woche (KW15):

- QS
verdeckte Karten:

Bin die ganze Woche krank, hab Ferienbetreuung in einer Schule gehabt,
neue Kollegen, neue Kinder.
Die Kollegen am Standort haben es mir hoch angerechnet, dass ich überhaupt zur Arbeit kam,
es sind immens viele krank (angeblich gar nichts neues in den Ferien).
Man hat mich arbeitstechnisch doch sehr geschont.
Mit meinen Kindern kein Kontakt, mit den Söhnen weil sie wussten, dass ich mehr als sonst arbeite
und die Tochter ist sauer auf mich. :(
Aber das alles kann ich da nicht raus lesen.

Meine 16 KW

= QS
verdeckt

Wird mit der Sense unter dem Mond anscheinend eine gefühlsmäßig turbulente Woche.
Der Mond zwischen Sarg und Wolken. . .
Irgendwelche Männerbekanntschaften werden sich nicht ergeben - aber die versuche ich auch nicht zu erzwingen.
Verdeckt unter dem Anker liegt der Sarg, ich kann nur hoffen, dass sich im Beruf keine gravierenden Schwierigkeiten ergeben.

Guten Morgen liebe @Dina-W

Ich versuche es wieder mal mit deinen Karten 🙂 . Wie du weisst, schaue ich mir in erster Linie nur die aufgedeckten Karten an; mit den verdeckten tue ich mich (noch) schwer bzw. ich beziehe sie nicht immer mit ein.

Soweit ich in Erinnerung habe, bist du derzeit noch als Springerin angestellt, richtig? Ich könnte mir vorstellen, dass du an deinem Herzens-Arbeitsplatz eine feste Anstellung bekommst; der Anker auf den Blumen, der Brief (Vertrag) gleich auf Position 1, das Buch könnte ebenfalls für einen Vertrag stehen - und dann der Mond, der ja u.a. für Anerkennung steht.

Dass die Wolken in ihrem eigenen Haus liegen, deute ich so, dass sich die Nebel lichten und du Klarheit in eine Angelegenheit gewinnst.

Der Sarg auf dem Haus gefällt mir nicht so gut; deine Seele (Haus) scheint irgendwie in "Schockstarre"; möglicherweise wegen dem Zoff mit deiner Tochter..? Doch da der Sarg mit den Wolken auf Wolken spiegelt, denke ich, dass sich diese Situation quasi "in Nebel auflöst" 🙏

Nun wünsche ich dir von Herzen einen angenehmen und gesegneten Ostersonntag 🐣🌾🌻🍃🌷 und alles Liebe,

herzliche Grüsse aus der Schweiz ☀️

Siehst du, liebe @Norderney , deswegen liebe ich den Austausch!

Vieles von deiner Auslegung gefällt mir sehr gut, weil zutreffend!
Im Moment lasse ich meine Tochter in Ruh, sie hat es schwer genug, aber für mich ist es lähmend.
Das mit dem Vertrag :D, so zwischen Tür und Angel wurde mir vor den Osterferien unter vorgehaltener Hand zugeflüstert,
dass die Chance sehr gut ist, dort zu bleiben und eine eigene Klasse zu bekommen.
:banane::banane::banane:
Brief als Vertrag anzusehen kam mir gar nicht in den Sinn.
Ich danke dir 🍀

Oh, das freut mich, liebe @Dina-W dass die Chancen auf eine eigene Schulklasse gut stehen :banane: dann drücke ich dir von Herzen alle Daumen, dass es klappt - würde mich SEHR freuen für dich 🍀🍀🍀

➡️ Brief als Vertrag: Auf dem Deutungshelfer von Kathleen Bergmann (welche du ja glaub ich auch hast, gell) steht als mögliche Bedeutung für den Brief u.a. Dokumente aller Art; in deinem Fall könnte es nun wirklich der Vertrag sein. Wobei auch der Ring als Vertrag gilt, dieser liegt jedoch nicht in deinem Blatt... Ich bin sehr gespannt - lass es uns doch bitte wissen, sobald du mehr weisst :love:

Das mit deiner Tochter tut mir sehr leid; als Mutter blutet einem das Herz, wenn etwas nicht im Lot ist. Und Mutter bleibt man eben immer, auch wenn die Kinder längst erwachsen sind 😐 . Alles alles Liebe für euch Beide; kommt bestimmt wieder gut 🙏

Ach, noch etwas zum Deuten der Karten bzw. zum Kombinieren:

Eine liebe Bekannte von mir (sie wohnt in DE) hat vor Kurzem ein eigenes Lenormand Kartendeck entworfen und dazu ein Buch verfasst mit Kombinierungs-Möglichkeiten der Karten. Ich weiss jetzt leider nicht, wie die Regeln hier im Forum sind und ob ich den Namen der Autorin hier bekannt geben darf 🤔 aber falls du Interesse hättest, darfst du mich gerne privat anschreiben, dann kann ich dir die Angaben dazu geben... 🦋

Auf dem Deutungshelfer von Kathleen Bergmann (welche du ja glaub ich auch hast, gell) steht als mögliche Bedeutung für den Brief u.a. Dokumente aller Art; in deinem Fall könnte es nun wirklich der Vertrag sein. Wobei auch der Ring als Vertrag gilt, dieser liegt jedoch nicht in deinem Blatt... Ich bin sehr gespannt -
Die hab ich noch nicht, ich will sie mir aber bestellen.
lass es uns doch bitte wissen, sobald du mehr weiss
Ja selbstverständlich!
:D

Werbung:
Mein Feedback für die 16. KW
Ich erkenne die Woche nicht in den Karten.
Der Sarg auf dem Haus gefällt mir nicht so gut; deine Seele (Haus) scheint irgendwie in "Schockstarre"; möglicherweise wegen dem Zoff mit deiner Tochter..? Doch da der Sarg mit den Wolken auf Wolken spiegelt, denke ich, dass sich diese Situation quasi "in Nebel auflöst" 🙏
Das ja, es ist alles zwischen meiner Tochter und mir erstarrt. Dazu passt auch die Sense unter dem Mond.
Beruflich war es auch nicht berauschen, jeden Tag eine andere Schule, unbekannte Kinder täglich, nicht meins.
Die Eulen und Ruten in den verdeckten sind mir auch unklar,
trotz aller Widrigkeiten werde ich innerlich immer ruhiger.
So eine "Scheiß di nix" Einstellung, nicht ganz, aber irgendwie so.
Ich hab, mehr aus Gewohnheit, die nächste Woche schon gelegt,
aber ich überlege, wieder Tageskarten zu legen.

Zurück
Oben