Große Tafel - Frage zu Karten nach dem Herrn

• Ersteller Ersteller Milli90
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Der Einzige, der das auf Umwegen ist - ist der Fischekönig im Fuchshaus - Fuchs im Haus der Fische - Fischekönig, der auf sie als Dame spiegelt. Und FischeKönig rösselt auf den Anker im Haus der Sonne - Sonne liegt im Haus der Blumen und spiegelt auf das Herz.

Fischekönig rösselt auch auf die Sehnsucht - Schiff im Haus des Sarges - mit Hund im Schiff und Mäuse im Hund - die Bereitschaft zum Treuebruch - seinetwegen.

Der Einzige, der das auf Umwegen ist - ist der Fischekönig im Fuchshaus - Fuchs im Haus der Fische - Fischekönig, der auf sie als Dame spiegelt. Und FischeKönig rösselt auf den Anker im Haus der Sonne - Sonne liegt im Haus der Blumen und spiegelt auf das Herz.

Fischekönig rösselt auch auf die Sehnsucht - Schiff im Haus des Sarges - mit Hund im Schiff und Mäuse im Hund - die Bereitschaft zum Treuebruch - seinetwegen.

ja der ist mir auch aufgefallen,
allerdings, Fisch auf Platz 14 Fuchs, und Fuchs auf Platz 34 Fische,

der spielt aus meiner Sicht eine doppelrolle, also ein zweifachleben.
verdeckt die Vögel, für zweifach und Gerede und Tratsch, aber auch für Elternschaft, oder ebenso für kurz niedergelassen haben.
in beiden bleiben nch zwei Energien stecken, im Fuchs unter eine andere Frau,
beim Fisch oben der Schmerz aus Genuss heraus.

für mich brgt das eine starke Enttäuschungsenergie.

Hallo ihr Lieben - sie ist nicht verheiratet und sie selbst denkt IHREN Aussagen nach das erste mal an Untreue. Was ihr Freund getan oder nicht getan hat wissen wir natürlich nicht, vermuten tut sie nix.

Werbung:
Hallo ihr Lieben - sie ist nicht verheiratet und sie selbst denkt IHREN Aussagen nach das erste mal an Untreue. Was ihr Freund getan oder nicht getan hat wissen wir natürlich nicht, vermuten tut sie nix.

du weißt aber schon das das Obige auf den Neuen bezogen ist?

Zurück
Oben