Große Tafel - Frage zu Karten nach dem Herrn

• Ersteller Ersteller Milli90
  • Erstellt am Erstellt am
Vielleicht gibt es einfach verschiedene Interpretationsmöglichkeiten? Hm
Bei Kind im Berg - als dickes Problem für die Dame mit Berg in der PK- für mich nicht.

Und hast du ja selbst auch bereits bestätigt.
Kinder und das ist einer der Reibungspunkte in der aktuellen Beziehung.
Keine zu wollen - wenn einer aber doch will - kann ein dickes Thema werden und sein

Werbung:
Ok, das ist ihr sowieso bewusst - es wäre jetzt eher interessant gewesen ob zu sehen ist, was künftig passieren wird.

Zumindest zwischen ihr und dieser Bekanntschaft. In dem Fall nicht/noch nicht zu sehen. Jedenfalls lieben Dank liebe Green😘

es wäre jetzt eher interessant gewesen ob zu sehen ist, was künftig passieren wird.

Zumindest zwischen ihr und dieser Bekanntschaft. In dem Fall nicht/noch nicht zu sehen
da findet sich dann sicher noch jemand hier ein, um das zu beleuchten. :)

Obwohl KBs von anderen halt nicht so sehr beliebt sind.

Das ist gut zu wissen, danke für die Info :)
Ist ja immer besser mit einem Fragesteller direkt reden zu können. Ich habe es z.B. beim Kartenlegen - wo Freundin mit dabei war -schon zig Mal erlebt, dass manche Dinge auch selbst der besten Freundin nicht so offen und ehrlich mitgeteilt werde - sondern auch manches geheim im eigenen Inneren behält - aus welchem guten Grund auch immer.

Leider passt die Beschreibung diesmal aber tatsächlich nicht. Sie wünscht sich auf keinen Fall Kinder und das ist einer der Reibungspunkte in der aktuellen Beziehung.

ich finde auch das hier eine Sehnsucht nach Mutterschaft drinnen liegt, aber nicht von ihrem Mann,
vielleicht etwas wovon sie noch nichts weiß,
ich sag mal so,
wenn sie das Herz (Liebe) aufschließt und zb sich hingibt im Sex mit einem Mann , aus Leidenschaft, ist die Chance auf Schwangerschaft meiner Meinung nach aktuell riesengroß

die Enttäuschung liegt im Haus, in der Liebe,
hier liegt die Blockade dieser Thematik,

ich denke das Thema Kind scheint an den Partner aktuell gekoppelt zu sein.

ich finde auch das hier eine Sehnsucht nach Mutterschaft drinnen liegt, aber nicht von ihrem Mann,
vielleicht etwas wovon sie noch nichts weiß,
ich sag mal so,
wenn sie das Herz (Liebe) aufschließt und zb sich hingibt im Sex mit einem Mann , aus Leidenschaft, ist die Chance auf Schwangerschaft meiner Meinung nach aktuell riesengroß

die Enttäuschung liegt im Haus, in der Liebe,
hier liegt die Blockade dieser Thematik,

ich denke das Thema Kind scheint an den Partner aktuell gekoppelt zu sein.
Hallo flimm

Ich weiß dass freunde sich nicht immer alles zwangsläufig erzählen müssen - jedoch haben wir uns genau über dieses Thema tiefgründig unterhalten, da wir beide keine Kinder wollen und unser Umfeld das nicht nachvollziehen kann.

Ich kann mir also nicht vorstellen, dass sie in diese Richtung unehrlich ist.
Mit der Verhütung, die sie hat, ist ein kinderloses Dasein für noch mindestens 4 Jahre geplant.

Hm. Echt interessant.

Dame und Herr schauen sich nicht an
sie schauen sich nicht nur nicht an - sie schauen in völlig gegensätzliche Lebensrichtungen und treffen sich in diesem KB auch nicht mehr.

Sie ist doch auch verheiratet - der Herr muss dann doch nicht der Neue sein.

Für mich ist der Herr ihr Mann - dem sie Schwierigkeiten bereitet in ihrer Ehe mit dem Kind-Thema- Herr rösselt auf den Berg in ihrer PK - Kind auf Berg und Ring auf Kind. Und rösselt auf die Mäuse im Haus des Hundes.

Mäuse im Hund - Hund im Haus des Schiffes - war sie ihm schon öfter untreu ? Hund im Schiff spiegelt auf die Ruten in den Wolken - Wolken im Kreuz - wo Herr drauf spiegelt. Mäuse im Hundhaus spiegeln auf das Buch für Heimlichkeiten in den Mäusen.

Werbung:
Oder vllt war auch ihr Mann ihr schon untreu. Herr rösselt auf den Mond im Park - Park im Haus des Herrn - im Mondhaus -der Bär - im Haus des Bären- der Schlüssel - im Schlüsselhaus der Herr.

Einen Rivalen haben - Bär und selbst ein Rivale für jemand anderen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben