Große Tafel - Frage zu Karten nach dem Herrn

• Ersteller Ersteller Milli90
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

Danke für die zahlreichen Antworten!

Das mir der falschen Karte - oje, dann hab ich etwas falsch eingestellt. Ich muss sie nochmals um das Bild ihrer Ziehung bitten um den Fehler zu finden.

@Tugendengel nein, das ist jemand anderes. Entschuldige, dann habe ich das übersehen und hole es nach!

@flimm das macht Sinn!
Sie ist in einer langen Beziehung, die viele Probleme von außen mit sich bringt. Sie hat ihn Anfang des letzten Monats auf einer Schulung kennen gelernt und sie ist hin und weg von seinem Aussehen.

Sie ist in Deutschland geboren, seit 20 Jahren in AT, alle Vorfahren sind aber ausländisch - wiederum aus fast demselben Land, aus dem auch er ist. So, ich hoffe, dass ich es richtig erklärt habe.
So könnte man nun beide “Ausländer” nennen :)

Sie will ihre Beziehung nicht für diese Bekanntschaft aufs Spiel setzen - das habe auch ich ihr geraten - aber sie fährt wort wörtlich sehr auf ihn ab.

ACHTUNG:

Habe gerade ein Bild ihrer Ziehung geschickt bekommen - der Brief ist nach dem Herzen, die fehlenden Wege nach dem KIND folgend.

Hat deine Bekannte auch ein Kind ? Oder einen unerfüllten Kinderwunsch ?

Kind auf Berg liegt hier als dickes Thema bei ihr mit drin. Im Haus des Kindes liegen die Sterne - daneben der Ring. Im Haus der Sterne das Herz. Haus für Familienzuwachs-Wunsch liegt auf dem Ring - Sterne im Haus selbst. Und Berg unter dem Kind liegt in ihrer PK als Dame.

Eulen - Eingangsthema - verdeckt das Kind. Im Haus der Eulen der Baum - für Stammbaum und im Haus des Baumes - der flotte Reiter - der da für eine Stammbaumerweiterung sorgen soll - die bisher nicht geklappt hat ? Baum rösselt über Kind auf Berg auf den Berg im Haus der Dame..

Kind rösselt auf den Anker. Sterne im Haus verbunden mit Herz rösseln auf die Lilien und auf das Kind - wie einen Vater für ein Kind suchen. Zwischen Lilien und Kind liegt der Mond für Wunsch nach Empfängnis im Haus des Parks und rösselt auf die Störche. Park im Haus des Herrn. Bär im Haus des Mondes - und im Haus des Bären liegt der Schlüssel - der in das Herz schliesst. Einen Herzenswunsch aufschliessen und erfüllen.

Im Haus des Schlüssels - der Herr - ein Mann, der ihr diesen Wunsch erfüllen soll.

Im Haus des Reiters die Eulen - verdeckt das Kind - Reiter, der in den Sternen-Herz-Wunsch reitet. Dame schaut in die Schlange /Mutterschaft auf der Sense - verdeckt die Störche ergebend.

Blumen - Kennenlernen liegen im Haus des Klees und Klee liegt im Haus der Schlange. Im Haus der Blumen - die Sonne, die auf das Herz spiegelt - im Haus der Sonne liegt der Anker.

Da scheint dieser neue Mann in ihr einiges an heimlichen vergessenen und beiseite geschobenen Wünschen geweckt zu haben - Störche im Haus des Buches, auf die die Dame rösselt - wie auch gleichzeitig auf das Kind.

Buch im Haus der Mäuse spiegelt auf die Mäuse im Hundehaus. Hund im Haus der Sehnsucht- Schiff. - rösselt auf den Mond - zwischen Lilien und Kind. Schiff im Haus des Sarges - Sarg im Haus des Herzens. Schiff im Sarg rösselt auf das Buch - in dessen Haus die Störche liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Mann, den sie frisch kennengelernt hat - Blumen im Klee auf Klee in der Schlange spiegelnd - von dem sie sofort und blitzschnell wie hin und weg ist - Schlange im Haus der Sense vor der Dame - Dame auf Ruten und von dem sie sich erotisch und unwiderstehlich als Frau stark angezogen fühlt - Schlange rösselt auf den Mond -Lilien unter Dame spiegeln auf Wege auf Wegen - würde ich als den Bären im Mondhaus ansehen.

Bär rösselt auf die Wege auf Wegen und rösselt auf den Turm - in dessen Haus die Lilien liegen. Bär spiegelt auf das Haus im Ring - Sterne im Haus und Herz im Haus der Sterne.

Da hat Frau Sternenstaub in den Augen - da ist Frau wirklich hin und weg und möchte sprichwörtlich nach den Sternen mit ihm greifen. ! a 2ab.gif

Für sie hat dieser Mann jetzt schon das Potenzial zum Herzensmann - Schlüssel im Haus des Bären rösselt auf den Bären. Im Haus des Schlüssels der Herr. Anker neben dem Bären im Haus der Sonne - Sonne im Haus der Blumen spiegeln auf das Herz. Herz rösselt auf den Anker im Haus der Sonne.

Hallo liebe Green,

Danke für deine Mühe und deine immer wieder tollen Deutungen!

Leider passt die Beschreibung diesmal aber tatsächlich nicht. Sie wünscht sich auf keinen Fall Kinder und das ist einer der Reibungspunkte in der aktuellen Beziehung.

Sie denkt auch an keine weitere Beziehung, meint, den Herrn sexuell einfach sehr attraktiv zu finden und hat in der Legung gefragt, was zwischen den beiden laufen wird.

Sie denkt länger über eine Trennung nach und ich glaube dass dieser Mann ihr den letzten Stoß zu dieser Tat verpassen wird.
Ich hoffe nur sie bereut es nicht.

Ist im Blatt nichts bezüglich den beiden zu sehen? Mir ist das Blatt viel zu kompliziert :(

Leider passt die Beschreibung diesmal aber tatsächlich nicht.
Joa - sowas kommt vor und kann passieren. Bei mir meist dann - wenn der FS nicht direkt hier fragt und mit seiner Energie selbst anwesend ist.

Ich werd mir das mal merken und mich da zukünftig mehr zurückhalten - wenn für Dritte gefragt wird.

Sie wünscht sich auf keinen Fall Kinder ist einer der Reibungspunkte in der aktuellen Beziehung.

Dann passt es aber immerhin doch mit Kind als dickem Thema bei ihr - Kind liegt ja nun mal im Haus des Berges hier im KB und der Berg im Haus der Dame.

Kind auf Berg liegt hier als dickes Thema bei ihr mit drin.

Werbung:

Joa - sowas kommt vor und kann passieren. Bei mir meist dann - wenn der FS nicht direkt hier fragt und mit seiner Energie selbst anwesend ist.

Ich werd mir das mal merken und mich da zukünftig mehr zurückhalten - wenn für Dritte gefragt wird.

Dann passt es aber immerhin doch mit Kind als dickem Thema bei ihr - Kind liegt ja nun mal im Haus des Berges hier im KB und der Berg im Haus der Dame.
Meine Energie kann es aber auch nicht sein, weil ich ebenfalls keine Kinder möchte, liebe Green 🙂😘 sie hat die Karten selbst online gezogen, ich war nicht mal dabei.

Vielleicht gibt es einfach verschiedene Interpretationsmöglichkeiten? Hm

Zurück
Oben