Große Tafel - Frage zu Karten nach dem Herrn

• Ersteller Ersteller Milli90
  • Erstellt am Erstellt am
M

Milli90

Guest
Guten Sonntag an alle!

Folgende Frage - ich übe gerade wieder und habe für jemanden eine große Tafel bezüglich einen Mann gelegt.

Die Frage war wie es zwischen den zweien weiter geht.

Dame und Herr schauen sich nicht an - nach dem Herrn kommt Fuchs - Turm - Wolken.

Wie würdet ihr das ins Detail deuten? Gutes heißt es nichts (obwohl es mich wundert, er sieht sehr verliebt aus in ihrer Nähe!).

Grüße
Milli

Werbung:
Guten Sonntag an alle!

Folgende Frage - ich übe gerade wieder und habe für jemanden eine große Tafel bezüglich einen Mann gelegt.

Die Frage war wie es zwischen den zweien weiter geht.

Dame und Herr schauen sich nicht an - nach dem Herrn kommt Fuchs - Turm - Wolken.

Wie würdet ihr das ins Detail deuten? Gutes heißt es nichts (obwohl es mich wundert, er sieht sehr verliebt aus in ihrer Nähe!).

Grüße
Milli

hallo,
Fuchs-Turm -Wolken kann sich auf alles mögliche beziehen,

da aber Fuchs und Turm auf der hellen Seite der Wolken wahrscheinlich liegen, kann es als nötig angesehen werden,
oder es wird nicht so schlimm.
nur auf was sich diese drei Karten beziehen siehst du ja im Kartenblatt.

Muss sich nicht auf die liebe beziehen, -Arbeit wäre möglich oder auch Eltern, falls sie noch vorhanden sind,- aber kann natürlich.

Handelt es sich wieder um diejenige Freundin von Dir, @Milli90, für welche Du hier schon einmal vor nicht allzu langer Zeit ein Kartenblatt eingestellt hast?

Übrigens warte ich dort immer noch auf eine bislang nicht erfolgte weitere Rückmeldung von Dir.

Die Frage war wie es zwischen den zweien weiter geht

Vorab die Frage - ist dieser Mann ausländischer Herkunft ? Fuchs neben Herr auf den Fischen - Fische im Haus des Fuchses.

Oder ist es die Dame - die ausländische Wurzeln hat ? Fische auf Fuchs spiegeln auf die Dame.

hallo,
Fuchs-Turm -Wolken kann sich auf alles mögliche beziehen,

da aber Fuchs und Turm auf der hellen Seite der Wolken wahrscheinlich liegen, kann es als nötig angesehen werden,
oder es wird nicht so schlimm.
nur auf was sich diese drei Karten beziehen siehst du ja im Kartenblatt.

Muss sich nicht auf die liebe beziehen, -Arbeit wäre möglich oder auch Eltern, falls sie noch vorhanden sind,- aber kann natürlich.

die letzten vier Karten sind ja das resumee,
also für die Frau bedeutet das eher, das einiges im Leben durch den Hernn umgekrempelt wird.
Der Herr natürlich auch an einem Wegentscheid ist, wobei er scheinbar für das festgefahrene Entscheidet.
da wo sie sich daheim fühlt nicht mehr wirklich ihr Daheim ist, und die Belastung dann ebenso die Disharmonie ist,
die nun entstanden ist,
eine Phase die durch den Herrn entstand,

aber ich bin mir nicht sicher ob ihre gemeindamkeiten so füllend sind das eine Liebe auf Dauer entstehen kann.
Mir kommt der Herr eher als Wegbereiter ins Bild, für sie, .

@Milli90

Fuchs neben Herr auf den Fischen - Fische im Haus des Fuchses.
Hier liegen zumindestens andere Wertvorstellungen (Fische)- die voneinander abweichen und zu ständigen, wiederholten Konflikten führen können.

Herr spiegelt auf die Wolken in deren Haus die Ruten liegen- im Haus der Ruten- die Dame liegt und auf die Fische im Fuchshaus spiegelt.

Werbung:
Zurück
Oben