GRID (Lichtsprache der Mayas) bei Gabriele Bodmer

Frau Bodmer sollte unbedingt ihre PR überprüfen....deine Werbung is ja sowas von grottenschlecht.
:lachen:

Das dachte ich auch. Nachdem ich das ...

Weswegen ich sagen möchte: Ich glaube, dass Frau Bodmer von dem, was sie tut, VOLL UND GANZ ÜBERZEUGT (also INTEGER) ist und sie der Ansicht ist, dass Menschen für intensive Heilungssitzungen einen entsprechenden Energieausgleich leisten sollten. [...]
... und das ...
Suedlicht schrieb:
Gleichermaßen sagt mir mein Gefühl, dass Frau Bodmer vollkommen integer ist und voll und ganz hinter Lichtsprache, DNS-Codierung usw. steht.[...]
... und das ...
Suedlicht schrieb:
Mein Gefühl sagt mir aber, dass Frau Bodmer voll und ganz von der ursächlichen Wirkung von Lichtsprache usw. überzeugt ist. [...]
... und das ...
Vom Gefühl her glaube ich aber weiter, dass Frau Bodmer integer ist und voll und ganz hinter ihrer Arbeit steht. [...]

... gelesen habe.
Aber auch im Seeding-Zeitalter gilt: Wir ernten, was wir säen. Das würden hier für manchen aber ganz schön viele Bodmers. :)

Werbung:
Ein kinesiologischer Muskeltest hat bei mir ergeben:

1) JA, freilich ist Gabriele Bodmer integer und ist voll und ganz von der Wirkung der Lichtsprache-Grids überzeugt.
(Alles andere wäre bei ihrer positiven Ausstrahlung, die im Videointerview auf Ihrer Homepage rüber kommt, für mich auch undenkbar gewesen).l.

Du kannst nicht kineseologisch an dir feststellen, was andere Leute denken... Das ist Humbug.

Genauso Humbug wie diese angebliche Lichtsprache der Mayas. Und da ist es eigentlich eher egal, ob die Frau eine gerissene Geschäftsfrau ist die bewusst Leute abzockt, oder an einer spirituellen Wahnidee leidet und daraus bequemerweise Kapital schlägt.

Hallo,

ich habe mich sehr kritisch zur Methode Lichtsprache geäußert, wollte aber wiederholt deutlich machen, dass es mir NICHT darum geht, die Frau Bodmer persönlich anzugreifen, wohl aber darum deutlich zu machen, dass ich Lichtsprache-Grids für einen kollosalen Irrweg halte. Da ich glaube, dass es im esoterischen Unterholz unheimlich viele Scharlatane gibt, erschien es mir eminent wichtig, mein Gefühl zu bekunden, dass Frau Bodmer zu 100% von der Lichtsprache überzeugt ist. Dieser Umstand allein kann jedoch nicht ernsthaft als versteckte Werbung betrachtet werde, zumal ich wiederholt darauf hinwies, dass ich Lichtsprache-Grids als unsinnig betrachte.

Gruß
Sdl.

sagt mal gibt es "nur" eine lichtsprache (ich kenne nur die vom kyron bis jetzt mit verschiedenen symbolen) oder mehrere ?

Die von Kryon kann nur eine Sprache der Dunkelheit sein und als Indigokind sollte man so etwas wissen - das heißt natürlich nur, wenn man wirklich eines ist.

Von all diesen anderen Marketing-Sachen rund um Lichtsprache halte ich recht wenig - alles der gleiche Esoterik-Schwindel. Wie z. B. auch Reiki, was sie ja auch anbietet. :rolleyes:

Ich habe Bodmers Buch zur heiligen Geometrie gelesen, möchte die Lichtsprache aber nicht aktiv erlernen. Dazu müsste man ja auch in eines ihrer Seminare gehen, da man sie nicht autodidaktisch erlernen, sondern die geometrischen Grids nur aus der Aura eines Lichtsprache-Lehrers kopieren kann.

Also mein Gefühl ist folgendes: Gabriele Bodmer ist voll und ganz integer und steht voll und ganz hinter Lichtsprache und Co.
Nur ist es meines Erachtens so, dass nicht die Lichtsprache-Grids ausschlaggebend für die Wunscherfüllung sind, sondern der Kontakt der Menschen mit der Schöpfung.

Diese Zwiesprache funktioniert aber über Gedanken und Gefühle - und über die Sehnsucht. Wer sich mit der Wunscherfüllung auf Herzensebene befassen möchte, dem sei Safi Nidiayes Buch "Der entscheidende Schritt - das letzte Geheimnis der Wunscherfüllung" empfohlen. Atemberaubend!!

Lichtsprache-Grids sind für einen Kontakt mit der Schöpfung nicht erforderlich. Jedoch fühle ich deutlich, dass Gabriele Bodmer voll und ganz von einer ursächlichen Wirkung der Lichtsprache-Grids überzeugt ist. Auch ihre Artikel bei Vigeno lassen sie als besondere und tiefschürfende Persönlichkeit erkennen.

Natürlich haben sich bei ihr und ihren Klienten viele Wünsche erfüllt ... aber durch den Kontakt zum Göttlichen durch die Kraft der Gedanken und nicht durch die Grids (eines Tages erfassen diese Menschen das auch mit dem Herzen).

Weihnachtliche Grüße
Sdl.

Ich habe dieses Buch vor kurzem auch gelesen. :) Gabriele Bodmer schreibt darin über sehr viele interessante Dinge, die allerdings nicht wirklich neu sind.

Wie Du bin auch ich der Meinung, dass Gabriele B. voll und ganz hinter dieser Sache steht. Aber ich selbst bin irgendwie skeptisch, kann es nicht einmal begründen. Zuerst habe ich mir überlegt, einen Grid für mich zeichnen zu lassen, aber mein Bauchgefühl hält mich davon ab.

Liebe Grüße,
Uriella2:)

Guten Morgen,

ich bin vor einiger Zeit mit dem hier genannten Buch und den Lichtsprache-Grids in Berührung gekommen. Als ich noch Schülerin der Kryonschule war (aus der ich nun entgültig ausgeschieden bin!!) bot mir eine Frau dort an, mir für meine autoimmune Schilddrüsenentzündung einen Grid zu schreiben. Sie erklärte mir, dass sie dasselbe Thema hatte und ihr ein Grid sehr geholfen habe. Das Ganze kostete mich 450 Euro und der 144er Grid hängt eingerahmt bei mir zuhause, jedoch kann ich nicht sagen, dass er bisher etwas bewirkt hätte. Ich war erstmal irritiert, dass so ein paar bunte Kästchen so teuer sind und fühlte mich auch nicht ganz wohl dabei. Nun habe ich ihn aber, werde auch das Buch gelegentlich lesen und dem ganzen eine Chance geben.

Wer weiss, vielleicht geschehen ja bald Wunder in meinem Leben...:flower2:

Liebe Grüsse

Aufgewacht

Als ich noch Schülerin der Kryonschule war (aus der ich nun entgültig ausgeschieden bin!!) bot mir eine Frau dort an, mir für meine autoimmune Schilddrüsenentzündung einen Grid zu schreiben. Sie erklärte mir, dass sie dasselbe Thema hatte und ihr ein Grid sehr geholfen habe. Das Ganze kostete mich 450 Euro

Versuchs doch mal mit den aufgestiegenen Meistern vom Maya Kristallschädelkult. Da gibt es einen 50000 Jahre alten Maya-Meisterschamanen hier in D, der loadet Dir auf seinen Quantenheilungsseminaren mal eben den Schamanen von Sitting Bull down. Und Dooooowwwnnlooooaaad!

Werbung:
Zurück
Oben