GRID (Lichtsprache der Mayas) bei Gabriele Bodmer

südlicht kennst du die esotante persönlich? denn dann würde es
mich noch mehr befremden, dass du sie frau bodmer betitelst
ich hab immer noch keine antwort von dir, was du an dem
esogedöns mit schamanismus verbindest?

Werbung:
Kurz und bündig: Nein, ich kenne sie nicht persönlich. Ich muss offen zugeben, dass auch ich nur wenig Übereinstimmungen mit dem klassischen Schamanismus entdecken kann, wie er z.B. in Sandra Ingermanns Buch "Auf der Suche nach der verlorenen Seele" schlüssig beschrieben ist.

Aber eben infolge dieser Kluft zwischen dem klassischen Schamanismus und der Tatsache, dass Frau Bodmer sich auf Schamanismus und die Curanderos beruft, fand ich ihre Lehre so interessant, wenngleich ich sie für mich und mein Vorankommen als unstimmig betrachte.

Gruß
Sdl.

Warum beschäftigst du dich dann ständig damit, wenn du es eh (wie übrigens ich auch) für Mumpitz hälst?

Hallo Miteinander,

auch ich habe mich durch den Thread gelesen und wundere mich nur.
Wenn ich mich dazu hingezogen fühle, dann kaufe ich mir das Buch von Frau Bodmer und das reicht, (wenn da die Grids) abgebildet sind,
erstelle eine Absicht:

z.B. ich verbinde mich mit meinem höheren Selbst (was immer man darunter versteht) und nehme das entsprechende Grid, welches man benutzen möchte,
und setzt es sich selbst in die "Aura" oder arbeitet damit.

Fertig. Es geschieht immer nach Deinem Glauben, Absicht und es müßte wirken.

Ist meine Meinung, so funktioniert doch alles im Leben, im realen, materiellen und im Geistigen.

Da braucht es gar keine Kurse, nur Selbstvertrauen.

Wer das genügende Kleingeld hat und Geschichten liebt, warum nicht,
jeder ist frei, seine Zeit und Welt zu gestalten, ob alleine oder mit anderen.

Liebe Grüße Kosmos

Wobei ich mittlerweile weiß, dass die Arbeit von Frau Bodmer teilweise schon etwas mit Geistern zu tun hat: sie bietet BOOGIE BUSTING an, zu deutsch: Geisterjagd.

Zugegen sind der Hilfesuchende, ein Medium und Frau Bodmer als Kontrolleur. Ein Freund von mir hat's gemacht und fand's gut: Frau Bodmer fragt "Haben wir die Erlaubnis, in deiner Akasha Chronik zu lesen?", woraufhin sie das Medium fragt, welche ERDGEBUNDENE SEELE sich denn meldet.

Es klang gut und authentisch, wenngleich man nie sicher sein kann, da Medialität für mein Dafürhalten immer sehr fehlerbehaftet ist: bei meinem Spezi meldeten sich z.B. als erdgebundene Seele ein Lehrer aus einem früheren Leben sowie die Eltern des Hilfesuchenden.

Frau Bodmer schickt die erdgebundenen Seelen mit sehr viel Nachdruck und Dynamik ins Licht, was segensreich ist. Ich bin schon davon überzeugt, dass es es erdgebundene Seelen gibt, die auf einer Zwischenebene festhängen und die ins Licht zu schicken ein Geschenk für alle Beteiligten ist.

Somit finde ich Teile der Bodmer'schen Lehre sehr wertvoll, wenngleich Lichtsprache nicht mein Ding ist und aus meiner Sicht auf einem Placebo-Effekt beruht ("Errare humanum est" eventuell, freilich).

Gruß
Sdl.

Ich habe mich schwammig ausgedrückt: Frau Bodmer ist die Co-Repräsentantin der europäischen CURANDEROS-Linie.

Würde mich sehr über Erfahrungsberichte bzgl. Lichtsprache der Mayas (Grid) usw. freuen.

LG

Also, Curandero/a ist ein allgemeiner Begriff auf Spanisch curar=heilen.

Den Begriff gibt es von Chile und Argentinien bis Mexiko überall. An und für sich sagt der Begriff nichts, bis auf "da ist ein Heiler, der die schamanische Methoden der Geistheilung anbietet ..."Ich war zarte 6 Jahre alt, als ich damals zu einer Curandera gebracht wurde :)

In der Ruhe liegt die Kraft !:danke: für die Geduld, noch habe ich einiges zu erledigen,aber zum richtigen Zeitpunkt werde ich hier aktiv, mit Meinungen,Fragen, Diskussionen ,Ratschäge und vieles mehr,
liebe Grüße
JePo

das ist ja schön! :)

vll. klärt sich ja dann endlich, was das überhaupt mit schamanismus zu tun haben soll.

:)

Ein kinesiologischer Muskeltest hat bei mir ergeben:

1) JA, freilich ist Gabriele Bodmer integer und ist voll und ganz von der Wirkung der Lichtsprache-Grids überzeugt.
(Alles andere wäre bei ihrer positiven Ausstrahlung, die im Videointerview auf Ihrer Homepage rüber kommt, für mich auch undenkbar gewesen).

2) NEIN, Lichtsprache braucht der erwachte Geist nicht.
Wir sind der Schöpfer unserer Wirklichkeit, und wenn etwas kommen soll in unser Leben und es zu unserem höchsten Wohle ist, dann kommt es auch ohne Grid in unser Leben.
Aber wen's Richtung Lichtsprache zieht ... bitte sehr, und bestimmt warten dort für die entsprechenden Menschen wertvolle und wichtige Erfahrungen.

Merke: Wir bekommen nicht immer dat, was wir wollen, aber immer das, was wir brauchen (zu unserem höchsten Wohle).

Mit vielen Grüßen,
Sdl.

Werbung:
Ein kinesiologischer Muskeltest hat bei mir ergeben:

2) NEIN, Lichtsprache braucht der erwachte Geist nicht.
Wir sind der Schöpfer unserer Wirklichkeit, und wenn etwas kommen soll in unser Leben und es zu unserem höchsten Wohle ist, dann kommt es auch ohne Grid in unser Leben.
Aber wen's Richtung Lichtsprache zieht ... bitte sehr, und bestimmt warten dort für die entsprechenden Menschen wertvolle und wichtige Erfahrungen.

Merke: Wir bekommen nicht immer dat, was wir wollen, aber immer das, was wir brauchen (zu unserem höchsten Wohle).

Mit vielen Grüßen,
Sdl.

...da bin ich ganz deiner meinung:):rolleyes:;)

Zurück
Oben