GRID (Lichtsprache der Mayas) bei Gabriele Bodmer

@Aprology:

Ich bin ganz deiner Meinung:
Schatten- und Bewusstseinsarbeit ist ein guter Weg.
Die Blockaden, die der Wunscherfüllung im Wege stehen, müssen durch Bewusstseinsarbeit, Geistiges Heilen, Naturtherapie, Rückführungsarbeit, der Arbeit mit Glaubenssätzen usw. aufgelöst werden ...
AUFGELÖST ist das Stichwort, und dieses benötigt aktives Tun.

Diese Bewusstseinsarbeit mit einem Lichtsprache-Grid zu umschiffen ist wenig sinnvoll, ja aus meiner Sicht kontraproduktiv. Aus diesem Grunde werde ich mich mit der Lichtsprache nicht weiter befassen, geschweige denn sie aktiv erlernen.

Vom Gefühl her glaube ich aber weiter, dass Frau Bodmer integer ist und voll und ganz hinter ihrer Arbeit steht.

Gruß

Werbung:
Hat dieses Lichtsprache-Dingens irgendwas mit der Arbeit mit Geistern zu tun? Nur mal so interessehalber.

ciao, :blume: Delphinium

Hallo Leute,

im Februar 2010 wird Gabriele Bodmers Buch "Die heiligen Formen des Lichts - Das Geheimnis der Lichtsprache-Grids" im Schirner-Verlag erscheinen
(ISBN: 3897678772).

Auf 400 Seiten können wir uns dieses Mysterium der Lichtsprache und der Grids zu Gemüte führen und sodann auf unsere Intuition / unser Herz hören bezüglich der Frage, ob uns diese Grids behagen oder nicht.

Bizarr ist und bleibt aber, dass man sich die Kunst des Gridschreibens nicht autodidaktisch aneignen kann, sondern dazu das Seminar eines Lichtsprachelehrers besucht haben muss, da man sich die Grids aus dessen Aura kopieren muss.

Auch wenn mich dies Buch noch so überzeugen sollte - ich werde die Lichtsprache nicht erlernen, da ich mit einem achtsamen Leben nach den Geistigen Gesetzen (Hermetische Prinzipien) sehr gut fahre.

Buchempfehlung hierzu: "Die Praxis der geistigen Gesetze" von Kurt Tepperwein (brandneu aus dem Jahr 2009 - das Arbeitsbuch zum Klassiker "Die geistigen Gesetze").

Lasst es euch gutgehen. Ich wünsche einen guten Start ins neue Jahrzehnt!!

Gabriele Bodmers Buch erscheint am 10. Februar im Schirner Verlag. Ich persönlich werde es mir einfach einmal zu Gemüte führen, auch wenn ich nicht vorhabe, die Lichtsprache aktiv zu erlernen.

Im Übrigen enthält das Buch auch zahlreiche Grids, die allesamt dem Allgemeinwohl dienen und die Frau Bodmer den Käufern ihres Buches zur Verfügung stellt.

Wer jedoch meint, Lichtsprache aus diesem Buch erlernen zu können, der muss gleich enttäuscht werden: Lichtsprache lässt sich ausschließlich aus der Aura eines Lichtsprachelehrers, z.B. Frau Bodmer, erlernen.

Viele Grüße
Südlicht

Gabriele Bodmers Buch erscheint am 10. Februar im Schirner Verlag. Ich persönlich werde es mir einfach einmal zu Gemüte führen, auch wenn ich nicht vorhabe, die Lichtsprache aktiv zu erlernen.

Im Übrigen enthält das Buch auch zahlreiche Grids, die allesamt dem Allgemeinwohl dienen und die Frau Bodmer den Käufern ihres Buches zur Verfügung stellt.

Wer jedoch meint, Lichtsprache aus diesem Buch erlernen zu können, der muss gleich enttäuscht werden: Lichtsprache lässt sich ausschließlich aus der Aura eines Lichtsprachelehrers, z.B. Frau Bodmer, erlernen.

Viele Grüße
Südlicht

Vielen Dank für die Info. Hört sich sehr interessant an.

Alles Liebe :umarmen:

Werbung:
Ich habe Gabriele Bodmers Buch gelesen und finde den allgemeinen Teil SEHR GUT.

Sie schreibt, dass wirklich ALLES beseelt ist und es nichts Unbelebtes gibt: weswegen ist auch stimmig ist, seinem Auto/Motor Energie der Dankbarkeit zu schicken.

Sehr zu begrüßen ist es auch, dass Gabriele Bodmer dem eminent wichtigen Bereich der SCHATTENINTEGRATION (also dessen, was wir an uns einfach nicht sehen wollen/können) so viel Wert beimisst.

Konsequente Schattenarbeit ist DER Weg hin zur Neuen Erde - das ist auch mein Gefühl.

Wenn man wie ich glaubt, dass Lichtsprache ausschließlich auf einem Placebo-Effekt beruht, der kann die vielen spirituellen Weisheiten in Frau Bodmers Buch genießen und sich die Lichtsprache-Grids einfach als nettes Symbolsystem betrachten.

Achtung: Frau Bodmer und andere Lichtsprachler glauben sehr wohl, dass sich mit Grids Wünsche erfüllen lassen, da sich mit ihnen hinderliche Glaubenssätze, z.B. "Das schaffe ich eh nicht", "Ich bin nicht gut genug" usw. umschiffen lassen.

Gruß

Zurück
Oben