Ich habe Gabriele Bodmers Buch gelesen und finde den allgemeinen Teil SEHR GUT.
Sie schreibt, dass wirklich ALLES beseelt ist und es nichts Unbelebtes gibt: weswegen ist auch stimmig ist, seinem Auto/Motor Energie der Dankbarkeit zu schicken.
Sehr zu begrüßen ist es auch, dass Gabriele Bodmer dem eminent wichtigen Bereich der SCHATTENINTEGRATION (also dessen, was wir an uns einfach nicht sehen wollen/können) so viel Wert beimisst.
Konsequente Schattenarbeit ist DER Weg hin zur Neuen Erde - das ist auch mein Gefühl.
Wenn man wie ich glaubt, dass Lichtsprache ausschließlich auf einem Placebo-Effekt beruht, der kann die vielen spirituellen Weisheiten in Frau Bodmers Buch genießen und sich die Lichtsprache-Grids einfach als nettes Symbolsystem betrachten.
Achtung: Frau Bodmer und andere Lichtsprachler glauben sehr wohl, dass sich mit Grids Wünsche erfüllen lassen, da sich mit ihnen hinderliche Glaubenssätze, z.B. "Das schaffe ich eh nicht", "Ich bin nicht gut genug" usw. umschiffen lassen.
Gruß
animismus - alles ist beseelt - ist nix neues unter der sonne.
nur weil jemand von dort und da was zusammenstöpselt und dann noch was draufsetzt wirds net besser, wahrer oder unsinniger - je nachdem wie man es sehen will.
aber sie hat was gefunden ,was sich verkaufen läßt - in unserer kultur eine wichtige sache.