GRID (Lichtsprache der Mayas) bei Gabriele Bodmer

Ich habe Gabriele Bodmers Buch gelesen und finde den allgemeinen Teil SEHR GUT.

Sie schreibt, dass wirklich ALLES beseelt ist und es nichts Unbelebtes gibt: weswegen ist auch stimmig ist, seinem Auto/Motor Energie der Dankbarkeit zu schicken.

Sehr zu begrüßen ist es auch, dass Gabriele Bodmer dem eminent wichtigen Bereich der SCHATTENINTEGRATION (also dessen, was wir an uns einfach nicht sehen wollen/können) so viel Wert beimisst.

Konsequente Schattenarbeit ist DER Weg hin zur Neuen Erde - das ist auch mein Gefühl.

Wenn man wie ich glaubt, dass Lichtsprache ausschließlich auf einem Placebo-Effekt beruht, der kann die vielen spirituellen Weisheiten in Frau Bodmers Buch genießen und sich die Lichtsprache-Grids einfach als nettes Symbolsystem betrachten.

Achtung: Frau Bodmer und andere Lichtsprachler glauben sehr wohl, dass sich mit Grids Wünsche erfüllen lassen, da sich mit ihnen hinderliche Glaubenssätze, z.B. "Das schaffe ich eh nicht", "Ich bin nicht gut genug" usw. umschiffen lassen.

Gruß

animismus - alles ist beseelt - ist nix neues unter der sonne.
nur weil jemand von dort und da was zusammenstöpselt und dann noch was draufsetzt wirds net besser, wahrer oder unsinniger - je nachdem wie man es sehen will.
aber sie hat was gefunden ,was sich verkaufen läßt - in unserer kultur eine wichtige sache.

:)

Werbung:
Interessant wie diese Neuzeit esos Linien co dingsda den Leuten die Turos aus der Tasche
ziehen.

Vorallem wenn man bedenkt das es sich hier bei um definitiv keine Arbeit mit geistern handelt Oo

Vielleicht sollte ich auch so etwas erfinden Oo

edit: sie hat sogar die MATRIX endteckt auf ihrer Homepage !!!!!!!!! unfassbar und selten dämlich :D:banane::D

Ich habe jemanden kennen gelernt, der in Passau bei Frau Bodmer das Seminar zum "MAGISCHEN WÜRFEL" absolviert hat.

Es ist ganz komisch: Dieser magische Würfel kostet, wenn man ihn von Frau Bodmer anfertigen lässt, 175 Euro. Wenn man ihn zum Beispiel auf das Thema "Mehr Erfolg im Beruf" schreiben lässt, so füllt Frau Bodmer lediglich Quadrate aus, indem sie Nomina einträgt, die für wünschenswerte Qualitäten wie "Dynamik", "Männlichkeit", "Zielgerichtetheit" usw. stehen.

Frau Bodmer sagt, dass die wirkliche Kunst nun aber darin besteht, dem Hilfesuchenden diesen Würfel "in die Aura zu setzen" ...

Gruß

ich hab mir die mühe noch mal gemacht und diesen thread gelesen,
aber ich finde außer esokram nix wo bitte ist der zusammenhang mit
schamanismus ???

eines kristalisiert sich da schon die frau bodmer hats herausen wie
geld in ihre tschen fliest :rolleyes:

Frau Bodmer bietet auch die DNS-12-Strang-Codierung an.

Da ich selbst keine Evidenzen dafür habe, dass wir nicht wirklich potentiell mehr als 2 DNS-Stränge (also unsere Doppelhelix) haben, werde ich mich hüten, diese Methode pauschal abzuurteilen.

Frau Bodmer sagt, dass die restlichen DNS "unverankert" in unserem System liegen und neu codiert und "geerdet", d.h. an unser Energiesystem angepasst werden müssen.

Mein guter Freund war so mutig, Frau Bodmer, die er übrigens außergewöhnlich freundlich, authentisch, direkt und "einfach extra" fand, zu fragen, ob sich das mit den restlichen DNS-Strängen wissenschaftlich beweisen ließe.

Antwort ................. Warning: es wird oberspannend .......................

ja! .... auweia, vertippt: NEIN, es ist nicht nachweisbar.

Gruß

Frau Bodmer bietet auch die DNS-12-Strang-Codierung an.

Da ich selbst keine Evidenzen dafür habe, dass wir nicht wirklich potentiell mehr als 2 DNS-Stränge (also unsere Doppelhelix) haben, werde ich mich hüten, diese Methode pauschal abzuurteilen.

Frau Bodmer sagt, dass die restlichen DNS "unverankert" in unserem System liegen und neu codiert und "geerdet", d.h. an unser Energiesystem angepasst werden müssen.

Mein guter Freund war so mutig, Frau Bodmer, die er übrigens außergewöhnlich freundlich, authentisch, direkt und "einfach extra" fand, zu fragen, ob sich das mit den restlichen DNS-Strängen wissenschaftlich beweisen ließe.

Antwort ................. Warning: es wird oberspannend .......................

ja! .... auweia, vertippt: NEIN, es ist nicht nachweisbar.

Gruß

Frau Bodmer sollte unbedingt ihre PR überprüfen....deine Werbung is ja sowas von grottenschlecht.

:lachen:

südlicht die tante bodmer hat aber geschmalzene preise :eek:
http://www.light-language.de/de/php/termine.php

und glaubst du wirklich, dass eine frau tausendsasser,
außer in ihre geldbörse arbeiten auch noch was anderes
kann? bei dem angebot wird einem ja richtig schwindelig :rolleyes:

tja und ihr "schamanisches angebot" ist esogedöns vom
feinsten, wie auch der rest :tomate:

Werbung:
Liebe Community,

also, dass ich Werbung für Frau Bodmer machen möchte, muss sich für den aufmerksamen Leser als kompletter Mumpitz herausstelle, zumal ich einige Beiträge weiter oben deutlich schrieb, dass Lichtsprache-Grids aus meiner persönlichen Sicht ausschließlich auf einem Placebo-Effekt beruhen.

Gleichermaßen sagt mir mein Gefühl, dass Frau Bodmer vollkommen integer ist und voll und ganz hinter Lichtsprache, DNS-Codierung usw. steht.

Immer wieder steigt in mir folgender Gedanke auf: Die Hilfesuchenden glauben, dass sich etwas in ihrem Leben durch das Grid verändert hat. Um es geschwollen und in der Sprache der Psychologie auszudrücken, ich halte die Kausalattribution für komplett falsch.

Dass sich etwas im Leben der Hilfesuchenden verändert hat, will ich überhaupt nicht in Abrede stellen: doch glaube ich nicht, dass es am Grid liegt, sondern dadurch, dass die Menschen eben durch die Placebo-Wirkung unbewusst etwas an ihren Gedanken, ihrer Ausstrahlung, ihren Gefühlen verändert haben und sie so ihren "Herzmagneten" gewandelt haben und so nach dem Gesetz der Resonanz eine für sie bessere, freundlichere Wirklichkeit erschaffen.

Ich glaube nicht, dass sich Wünsche für solvente Zeitgenossen, die in der Lage sind, sich für 650 Euro ein 146er-Grid erstellen zu lassen, leichter erfüllen. Vor Gott, vor den Engeln in der Lichtwelt sind ALLE Menschen, ob arm oder reich, vermögend oder unvermögend, GLEICH gestellt.

Wünsche erfüllen sich durch die Kraft der Gedanken, durch Zwiesprache mit der Lichtwelt - und nicht zuletzt auch durch Loslassen, da Verkrampfen und Überfokussierung der Wunscherfüllung im Wege stehen, wie es uns sämtliche spirituelle Lehrer beibringen.

Mein Gedanke ist, dass das Loslassen vielleicht durch so ein Grid leichter geschehen kann: jedoch nicht, weil die Formen und Farben des Grids wirken würden (dies tun sie aus meiner Sicht nicht), sondern weil sich der Hilfesuchende denkt: "Jetzt habe ich schon Hunderte von Euronen berappt, nun kann ich echt loslassen und es geschehen lassen."

Und eben darin liegt aus meiner Sicht der Placebo-Effekt der Lichtsprache begründet.

Mein Gefühl sagt mir aber, dass Frau Bodmer voll und ganz von der ursächlichen Wirkung von Lichtsprache usw. überzeugt ist.

Viele Grüße
Sdl.

Zurück
Oben