GRID (Lichtsprache der Mayas) bei Gabriele Bodmer

ich kann deinen zorn und deine ängste sehr gut nachvollziehen!
das ist schön. wenigstens du, ich merk nämlich davon grad nichts.

allerdings finde ich es seltsam, das du vorher hier die mayapriester als so toll verkaufst
ich erinnere mich, dass sich früher die mayapriester oft mittels lichtsprache botschaften vermittelt und so ihr bewusstsein erweitert. dies geschah mittels symbolen, die telepathisch übermittelt wurden und sich in den chakren energetisch niedergelassen haben. die symbole drehten sich dabei oft im uhrzeigersinn, um die wirkung noch zu verstärken.

und dann sagst du über sie
ich habe selber in der maya-zeit gelebt und habe dort schlimme dinge erlebt.

viele maya-priester waren nicht dazu in der lage mit anderen lebewesen mitzufühlen!
ganz im gegenteil, für sie war es der ausdruck göttlicher nähe und einsseins mit dem leben wenn sie andere folterten. einen gefangenen zu foltern wurde von ihnen als eine ehrerbietung gesehen und war ein ausdruck der hochachtung.
es ist sehr schwer zu verstehen.
vergleiche es mit einem wolf, der tötet. auch der wolf empfindet grosse lust wenn er tötet. und dennoch ist er ein wunderbares wesen, ein familientier und sehr spirituell.
du kannst nicht mit deinen vorstellungen von gut und böse urteilen.
meines erachtens waren die maya einem grossen irrglauben erlegen, weil sie nicht in der liebe gelebt haben (so wie viele von uns heute auch nicht!).
sie kannten es nicht, haben es niemals erfahren und sie waren so verfestigt, dass sie über einen gewissen punkt der entwicklung nicht hinaus kamen. es war nicht i ihrer vorstellungwelt verankert!
dennoch können wir auch von ihnen lernen!
sie waren meister der energiekörper, sie wussten wie man sehr viel energie bündelt und beispielsweise frei ist von krankheiten, sie konnten ganze städte manifestieren mittels ihrer gedankenkraft.


im gegensatz zu den vielen allesverstehern im forum hab ich allerdings auch nicht den anspruch, alles verstehen zu müssen :weihna1

lucia
 
Werbung:
Nur mal so als Info etwas über die "lichtvollen " Preise für so "wichtige, spirituelle" Seminare wie Facelifting, wahrscheinlich klappt´s dann mit dem Aufstieg schneller, wegen des Lift(ing)s oder die Lichtsprache seminare...

http://www.light-language.de/de/php/termine.php

Ich empfehle ja eher eine Hirnimplantation.

Oder als Alternative, die Symbole von Sirius...
Kuckst Du hier:
http://www.paranormal.de/paramirr/geo/symbol/larimar/matrix.col.htm

Gib Dir 2x "plem", dann bist Du plemplem...

Gibt noch mehr von den Dingern
http://www.paranormal.de/paramirr/geo/symbol/ingmar/matrix.col.htm

Oder diese hier, von Antares...

http://www.paranormal.de/paramirr/geo/symbol/antares/matrix.col.htm

Klingen zwar zum Teil eher nach "Ikea" Möbeln, aber es soll Leute geben, die daran glauben

Sage
 
Gestern sah ich noch eine Reportage, da wurde in einem alten Mayatempel ein Räuchergefäß gefunden.
Und es wurde berichtet, im Glauben der Maya wohl Rauch, neben anderen Opfern, den Göttern als Nahrung diente.
Ich meine mich auch erinnern zu können, mal in einer früheren Doku über die Maya gehört zu haben, dass wenn die Opfer nicht das gewünschte Resultat erbrachten, es den Herrschern selber dann zum Verhängnis wurde.

Auch über die Untergänge von Städten gibt es einige sehr interessante Dinge zu lesen und die klingen wenig lichtvoll.
Von Trockenheit und Hungersnöten wird berichtet, auch von so unlichtvollen Dingen wie eingeschleppten Krankheiten usw. ist mir schon zu Ohren gekommen.
So als normalo Mensch könnte man ja glattweg auf die Idee kommen, es da vielleicht Gründe geben könnte, der Mayakalender nicht weitergeführt wurde. Aber da man hier ja esoterisch denkt, lassen wir solche Gedankengänge lieber schnell beiseite.

Wenn man sich mal so die Nachkommen der Maya anschaut, wie ziemlich bescheiden die heutzutage leben, aber auch des tun wir lieber nicht, auch über den sang- und klanglosen Untergang selbiger informieren mir uns lieber nicht, weil des würde ja eventuell das Weltbild wieder zurechtrücken und des passt ja nicht zum Schwebezustand, in den man sich hineingeflüchtet hat. Mit Spiritualität hat das sowieso alles nix zu tun.


vergleiche es mit einem wolf, der tötet. auch der wolf empfindet grosse lust wenn er tötet. und dennoch ist er ein wunderbares wesen, ein familientier und sehr spirituell.

Wow spirituelle Lustwölfe, was es nicht alles gibt. :clown:

Palo
 
Nur mal so als Info etwas über die "lichtvollen " Preise für so "wichtige, spirituelle" Seminare wie Facelifting, wahrscheinlich klappt´s dann mit dem Aufstieg schneller, wegen des Lift(ing)s oder die Lichtsprache seminare...

http://www.light-language.de/de/php/termine.php

Ich empfehle ja eher eine Hirnimplantation.


Sage
Sage (C) -

nie warst du so wertvoll wie heute !

:lachen:


(bist du dabei, bei der Anti-Galataktischen-Mörderations-Flotte ? )
 
Sage (C) -

nie warst du so wertvoll wie heute !

:lachen:


(bist du dabei, bei der Anti-Galataktischen-Mörderations-Flotte ? )




Ich soll gegen Papa Cartwright kämpfen?
Schließlich ist er der Commander der Galactica...
Kuckst Du hier:

http://de.youtube.com/watch?v=B2XWXxwUgzw&feature=related

Weiß aber nicht, was dat Kryon da zu suchen hat, der kam da nie vor.
Vielleicht ist er aber auch einer von den Cylonen
Klar mann, das isses. Der Knabe heißt nich Kryon sondern Cylon.

Und hier was vom Plappermäulchen himself

http://de.youtube.com/watch?v=YFYNGzvVT_Q

Sage
 
:tuscheln: psssssssst sage,

diese Sache mit der Galactica-Flotte wär's wert, näher betrachtet zu werden.

Gibst du mir einen link zu einer übersichtlichen Seite? Ich kenn' mich da nicht aus.

;)
 
Werbung:
Zurück
Oben