GRID (Lichtsprache der Mayas) bei Gabriele Bodmer

hi Südlicht

Gerngeschehen :)

Warum soll auch dies wiederum nicht durch aufrichtige Gebete gehen?

wer sagt, dass das nicht geht? seit eh und je, seit es Menschen gibt, setzen, liegen, knieen sich Menschen hin, beten um Hilfe und die Hilfe kommt... oder ebenso gibt es seit eh und je Menschen, die (gratis, weil von Gott gegeben) Hände auflegen, einen Rosenkranz beten, eine Kreutermischung zusammenstellen oder sonst wie ohne grosses Tamtam, ohne "ich bin Schülerin von zigtausend Traditionen und Hütern von Blabla Strang aus Blabla in der blabla Generation, helfen, zuhöhren, da sind, was auch immer...

wie sagte doch Coehlo so schön: der weg der wahren Magie ist so leicht, dass jeder Mensch diesen Weg gehen kann ;)

lG

FIST
 
Werbung:
@Ahorn: Leider nur 60 Minuten - bei fünf Sitzungen wird der Preis auf 83 Euro reduziert.
83 x 5 ist ????
Viel Geld! Da ich aber die Arbeit nicht kenne, kann ich nicht beurteilen, ob es das wert ist...
ich gehe ja manchmal auch zu Leuten, die überteuert scheinen, aber deren Arbeit mir das einfach wert ist! Ich denke, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Das ist allerdings schwierig, wenn man nicht weiss, wie effektiv die Methode und die Person ist...
 
ja, das währe echt komisch, wenn "die da oben" in verschiedenen Sprachen sprechen würden

noch komischer währe, wenn "die da oben" eine Lichtsprache sprechen würden, für die man zuerst einen Kurs besuchen müsste, bei dem man weis nicht wieviele Euro in eine Organisation buttert...

viel warscheinlicher nämlich ist, dass "die da oben" eine Sprache sprechen, die von jedem noch so ungelernten Menschen auf der Welt verstanden wird, also kurzum "die da oben" sprechen zu jedem so, dass es jeder versteht....

aber das ist jetzt warscheinlich zu wenig Esoterisch für die meisten :D

lG

FIST, der das Glück hat, dass Gott auch Deutsch kann


hi fist,

finde ich ja toll das du mein "die da oben" so nett annimmst :D
falls du mal auf der kryon website warst (ich mach hier keine werbung dafür...) dann frag ich mich wieso die diese sprache dann erhalten haben bzw gechannelt... erfunden werden die leute von K. das doch nicht... hmm
 
hi fist,

finde ich ja toll das du mein "die da oben" so nett annimmst :D
falls du mal auf der kryon website warst (ich mach hier keine werbung dafür...) dann frag ich mich wieso die diese sprache dann erhalten haben bzw gechannelt... erfunden werden die leute von K. das doch nicht... hmm

Naaaajjjjiiinn... die Kryonseitenersteller würden doch niiieeeeeee was erfinden, wo denkst du hin... da ist sicher alles echt und geht alles mit rechten Dingen zu

allerdings frag ich mich, wie höherentwikelt ein Krypton vom Magnolischen Dienst sein kann, wenn er sich dazu prostituiert, eine Werbeanzeige zu "Channeln" - vieleicht doch nicht alles Koscher in der Kryonschule für Dumpfbackenbewusstsein?

lG

FIST
 
allerdings frag ich mich, wie höherentwikelt ein Krypton vom Magnolischen Dienst sein kann, wenn er sich dazu prostituiert, eine Werbeanzeige zu "Channeln" - vieleicht doch nicht alles Koscher in der Kryonschule für Dumpfbackenbewusstsein?

==> Merkt ihr auch, wie saumäßig UNGEERDET dieses Gefasel à la Kyronschule und Co. ist?! Freilich tut ihr das!!

Einer geerdeten Spiritualität geht es um die Liebe zum Alltäglichen und darum, den ALLTAG mit Schwung und Freude zu meistern.

Einmal hatte ich ein Soul-Clearing bei einer Trainerin der Kyronschule. Ich habe mich auf Botschaften mit Substanz aus DIESEM Leben gefreut, die mir Kraft und Mut für meinen Alltag machen, und was kam: diese Dame mit klinisch-nüchterner Stimme (nein, nicht Frau Bodmer, die hat mit Kyron nichts zu tun) sprach von einer Ufo-Entführung aus einem früherem Leben.

Kein Kommentar dazu!!

ERDE SICH, wer ein Meister werden will!!!!!!!!

Führen wir aber gerne die Diskussion über die Lichtsprache der Mayas, Bodmer und die neoschamanischen Praktiken weiter.
Mir hat es auch zu denken gegeben, dass die Mayas Menschenopfer darbrachten.
Ich konnte auch keine Evidenzen dafür finden, dass die LICHTSPRACHE wirklich ORIGINÄR aus dem Mayakult stammt. Aber auch keine!! Könnte sie nicht eine neuzeitliche Erfindung sein?

Vielleicht ist sie von Starr Fuentes (ohne bösen Willen) erdacht, und Frau Bodmer praktiziert sich mit besten Absichten??
 
hallo südlicht,

ich erinnere mich, dass sich früher die mayapriester oft mittels lichtsprache botschaften vermittelt und so ihr bewusstsein erweitert. dies geschah mittels symbolen, die telepathisch übermittelt wurden und sich in den chakren energetisch niedergelassen haben. die symbole drehten sich dabei oft im uhrzeigersinn, um die wirkung noch zu verstärken.
ich habe die erfahrung gemacht, dass man einen kurs nicht unbedingt braucht; viele werden auch durch den übermässigen besuch von kursen von ihren eigenen kräften abgelenkt, weil sie sich zu sehr auf die leitung anderer verlassen.
ich denke aber, es ist ein grosses glück und wunderbar, wenn du menschen findest mit denen du erfahrungen austauschen kannst!
experimentiere doch einfach mal bei dir selbst mit unterschiedlichen formen und farben und du bekommst sehr schnell ein gefühl dafür, was dir gut tut und wie die unterschiedlichen kombinationen auf dich wirken! :)

:liebe1:
 
ich erinnere mich, dass sich früher die mayapriester oft mittels lichtsprache botschaften vermittelt und so ihr bewusstsein erweitert. dies geschah mittels symbolen, die telepathisch übermittelt wurden und sich in den chakren energetisch niedergelassen haben. die symbole drehten sich dabei oft im uhrzeigersinn, um die wirkung noch zu verstärken.
spannend!
vielleiht erinnerst du dich dann auch noch daran, ob sie die anzahl der menschenopfer auch telepathisch vermittel haben oder ob sie das anders gemacht haben.
da wär ich schwer dran interessiert!
ich denk ja auch, wenn solche lichtvollen altvorderen wie die maya jährlich tausende von menschen ihren göttern geopfert haben - die opfer vor allem aus den stämmen und völkern, die sie mit ihren lichtkriegern zuvor überfallen und unterworfen haben - so hat das sicher einen großen einfluß gehabt auf ihre chakren und so ihr bewußtsein erweitert.
um das auch zu erreichen, sollte man sich unbedingt an ihnen orientieren.
deswegen überleg ich auch - weil wo bekommt man jede menge leute her um sie zu opfern - wegen einberufung eines forentreffens.
die leute vom forum hier, die sehen sicher ein, daß man sich für so eine lichtvolle sache hingeben muß.
magst auch kommen?

maya-grüße
lucia
 
Werbung:
liebe lucia!

ich kann deinen zorn und deine ängste sehr gut nachvollziehen!

ich habe selber in der maya-zeit gelebt und habe dort schlimme dinge erlebt.

viele maya-priester waren nicht dazu in der lage mit anderen lebewesen mitzufühlen!
ganz im gegenteil, für sie war es der ausdruck göttlicher nähe und einsseins mit dem leben wenn sie andere folterten. einen gefangenen zu foltern wurde von ihnen als eine ehrerbietung gesehen und war ein ausdruck der hochachtung.
es ist sehr schwer zu verstehen.
vergleiche es mit einem wolf, der tötet. auch der wolf empfindet grosse lust wenn er tötet. und dennoch ist er ein wunderbares wesen, ein familientier und sehr spirituell.
du kannst nicht mit deinen vorstellungen von gut und böse urteilen.
meines erachtens waren die maya einem grossen irrglauben erlegen, weil sie nicht in der liebe gelebt haben (so wie viele von uns heute auch nicht!).
sie kannten es nicht, haben es niemals erfahren und sie waren so verfestigt, dass sie über einen gewissen punkt der entwicklung nicht hinaus kamen. es war nicht i ihrer vorstellungwelt verankert!
dennoch können wir auch von ihnen lernen!
sie waren meister der energiekörper, sie wussten wie man sehr viel energie bündelt und beispielsweise frei ist von krankheiten, sie konnten ganze städte manifestieren mittels ihrer gedankenkraft.

das alles ist natürlich nicht sinnvoll ohne die liebe; die grundvoraussetzung für eine welt ohne gewalt, kriege, folter, hass, neid, intrigen, zwänge, machtmissbrauch usw...
 
Zurück
Oben