Grenzen der Toleranz (?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
das ist neu an dir. Was nicht neu ist, du musst gleich wieder beleidigend werden.

Wo bin ich beleidigend? Dein Ton war/ist nicht gerade freundlich. Glaubst du echt, ich falle dir dann virtuell um den Hals vor lauter Freude?
Und nein, dass ich zu Irrtum stehen kann, ist NICHT neu. Wenn du das nicht mitbekommst, ist das nicht mein Problem.

Und dieser ganze Stress jetzt echt wegen der Haarfarbe, die sowieso nichts über die Intelligenz eines Menschen aussagt und deshalb wohl eines der lächerlichsten Vorurteile darstellt? Gibt es diese Blond-Vorstellungen wirklich noch?

Gibt es diese Blond-Vorstellungen wirklich noch?

Eher nein. ;)
"Der Dämon Hirntod und der Dämon Herztod sitzen auf der Mauer. Eine Brünette geht vorbei. Der Dämon Herztod schnipst und die Brünette stirbt auf der Stelle. Dann geht eine Blondine vorbei. Der Dämon Hirntod schnipst und nichts passiert. Schnipst - Nichts. Schnipst - Nichts. Er schnippst nochmal und es passiert immer noch nichts."

Eher nein. ;)
"Der Dämon Hirntod und der Dämon Herztod sitzen auf der Mauer. Eine Brünette geht vorbei. Der Dämon Herztod schnipst und die Brünette stirbt auf der Stelle. Dann geht eine Blondine vorbei. Der Dämon Hirntod schnipst und nichts passiert. Schnipst - Nichts. Schnipst - Nichts. Er schnippst nochmal und es passiert immer noch nichts."
:D

Eher nein. ;)

jetzt habe ich es kapiert, daher komt dieser Kommentar nicht dumm und nicht blond, da kein Gehirn da, auch nicht tot. smiliysklatschende hände1.webp

Danke, judasishkeriot.

Werbung:
Eher nein. ;)

Klar passiert nichts, nur dass Du gerade die Brünetten beleidigst, weil sie auf ein Schnipsen hin sterben. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben