Grenzen der Toleranz (?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ein Beitrag gegen die Forumsregeln verstößt, sollte dieser gemeldet werden. Gemeldet werden solche Beiträge, indem der Meldebutton betätigt wird und eine Begründung geliefert wird, warum der Beitrag gemeldet wurde.

Und nicht, indem in jedem zweiten Satz Walter mal eben so nebenher markiert wird.

Damit meine ich jetzt nicht nur Dich, sondern alle, für die es in letzer Zeit zur Gewohnheit geworden ist Walter in jedem zweiten Satz zu markieren.

Was soll das eigentlich? Mir zumindest geht es schon beim lesen auf die Nerven.

"Und im Anfang war Walter, und das Wort war bei Walter, denn das Wort ist Walter."
Geil, oder?
00008270.gif

Werbung:
Wenn ein Beitrag gegen die Forumsregeln verstößt, sollte dieser gemeldet werden. Gemeldet werden solche Beiträge, indem der Meldebutton betätigt wird und eine Begründung geliefert wird, warum der Beitrag gemeldet wurde.

Und nicht, indem in jedem zweiten Satz Walter mal eben so nebenher markiert wird.

Damit meine ich jetzt nicht nur Dich, sondern alle, für die es in letzer Zeit zur Gewohnheit geworden ist Walter in jedem zweiten Satz zu markieren.

Es hat sich eingebürgert, ich weiß sogar wieso und wegen wem, dass man User markieren soll, damit sie wissen, dass über sie geschrieben wurde, sie angesprochen werden.

Lg
Any

Dann melde doch bitte den Beitrag, der unter die Gürtellinie geht.

Sätze wie "Walter findet das bestimmt auch nicht gut" usw. sind aber keine Meldung.
Ich finde es sinnvoll auch auf diese Weise Walter zu signalisieren, wenn ein Thread beginnt aus dem Ruder zu laufen.

Und nicht erst zu warten, bis es zu spät ist.
Lg
Any

@Walter wird es Dir danken...

:D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben