Grenzen der Toleranz (?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Einen Hauswart brauchen wir hier nicht.
doch, dass glaube ich schon.

Bestimmt siehst du dies als intolerant an, wenn ich hier bemängele, dass immer wieder Bemerkungen unter die Gürtellinie gehen. Warum wird hier nicht einfach korrekt ohne Beschimpfungen und Beleidigungen diskutiert.

Es ist doch schade, dass sich User dann aus dem Thema zurück ziehen

Ich finde es sinnvoll auch auf diese Weise Walter zu signalisieren, wenn ein Thread beginnt aus dem Ruder zu laufen.

Und nicht erst zu warten, bis es zu spät ist.
Lg
Any

Da gebe ich Dir recht, das finde ich auch sinnvoll. Nur geschieht das Markieren meiner Meinung nach in letzter Zeit ziemlich inflationär und auch bei Beiträgen, die nicht aus dem Ruder laufen.

Ich weiß ja auch nicht, wie er das findet. Deshalb habe ich extra geschrieben, dass es mir schon beim lesen mittlerweile auf die Nerven geht.

Danke für deine ausführliche Antwort. :)

Jesus hat sich dazu im NT nicht geäussert? Ich habe mal auf einer Vegetarierseite was dazu gelesen, dass er angeblich abgelehnt haben soll Fleisch zu essen. Was Pelze tragen wohl irgenwie mit einschließen würde. Also ich würde das so interpretieren.

LG
Any
davon wüsste ich jetzt nichts :unsure:

Ne, zumindest keinen selbsternannten, hatten wir alles schon.

Bestimmt siehst du dies als intolerant an, wenn ich hier bemängele, dass immer wieder Bemerkungen unter die Gürtellinie gehen. Warum wird hier nicht einfach korrekt ohne Beschimpfungen und Beleidigungen diskutiert.

Es ist doch schade, dass sich User dann aus dem Thema zurück ziehen

Nein, sehe ich nicht als intolerant, habe ja selber oft genug geschrieben, mit dem blöden (Weiber)gezänke aufzuhören.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben