Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Güte.... Ich steh wenigstens dazu, wenn ich mich irre, im Gegensatz zu so manch anderen Leuten. Die Füsse werde ich dir trotzdem nicht küssen. Tschüss.
Meine Güte.... Ich steh wenigstens dazu, wenn ich mich irre, im Gegensatz zu so manch anderen Leuten. Die Füsse werde ich dir trotzdem nicht küssen. Tschüss.
Wo bin ich beleidigend? Dein Ton war/ist nicht gerade freundlich. Glaubst du echt, ich falle dir dann virtuell um den Hals vor lauter Freude?
Und nein, dass ich zu Irrtum stehen kann, ist NICHT neu. Wenn du das nicht mitbekommst, ist das nicht mein Problem.
Und dieser ganze Stress jetzt echt wegen der Haarfarbe, die sowieso nichts über die Intelligenz eines Menschen aussagt und deshalb wohl eines der lächerlichsten Vorurteile darstellt? Gibt es diese Blond-Vorstellungen wirklich noch?
Eher nein.
"Der Dämon Hirntod und der Dämon Herztod sitzen auf der Mauer. Eine Brünette geht vorbei. Der Dämon Herztod schnipst und die Brünette stirbt auf der Stelle. Dann geht eine Blondine vorbei. Der Dämon Hirntod schnipst und nichts passiert. Schnipst - Nichts. Schnipst - Nichts. Er schnippst nochmal und es passiert immer noch nichts."
Eher nein.
"Der Dämon Hirntod und der Dämon Herztod sitzen auf der Mauer. Eine Brünette geht vorbei. Der Dämon Herztod schnipst und die Brünette stirbt auf der Stelle. Dann geht eine Blondine vorbei. Der Dämon Hirntod schnipst und nichts passiert. Schnipst - Nichts. Schnipst - Nichts. Er schnippst nochmal und es passiert immer noch nichts."
Eher nein.
Eher nein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.