Gratis was erwartet euch im April?

Hallo liebe lebensfreude,

ich möchte bitte auch gerne erfahren, was mich noch im
April erwartet?
Lieben Dank im voraus, lg stern :umarmen:

Werbung:
bitte darf ich auch eine karte?feedback kommt bestimmt!
danke-andrea

Hallo valero/andrea,

achte darauf, dass du nicht zu sehr Ausschweifst und den Boden unter den Füßen verlierst. Danach kann trägheit und Abstumpfung folgen. Achte auf eine gute Erdung! Es geht sehr um dein Wunschdenken, das nicht realisiert wird.
Das muss jetzt nicht heißen, dass es nie in Erfüllung geht...
es liegt mehr an deiner Einstellung bzw. Handlungsweise...
Es bestehen viele Möglichkeiten dazu, jedoch bist du unsicher und schwankend, welche du in Betracht ziehen sollst. Du bist also unentschlossen, und so bleiben Wünsche Luftschlösser...

Achte auf Erdung, Verbindung zu Mutter Erde und dein Handeln...
Handelst du auch so, was du dir wünschst? Oder sieht dein handeln anders aus, gegenüber dem, was du willst? Handelst du überhaupt oder wartest du zu sehr ab, dass alles von allein geschieht?

ENTSCHEIDE DICH FÜR DAS WAS DU WILLST! Und setze es um!

Du wägst zu viel ab, wie du etwas oder etwas bestimmtes erreichen kannst.
Wage einen klaren Entschluss! Sonst wirst du immer wieder enttäuscht sein.
Das Risiko eine falsche Entscheidung zu treffen existiert immer, aber eine falsche Entscheidung ist besser als keine Entscheidung, und keine Entscheidung zu treffen ist auch eine Entscheidung ;)

Tritt raus aus deiner Traumwelt, komm in die Wirklichkeit und werde aktiv.
Erde dich!

Alles Liebe Lebensfreude :umarmen:

Das wäre schön falls du mir auch noch eine Karte ziehen könntest........ganzliebhintenanstell

vielleicht bringt der April noch etwas positives an Veränderungen die Ausstehen

Ich wünsche dir einen erfolgreichen und positiven Samstag

sternchenfee

Hallo sternchenfee,

bei dir shceint es verspielt zu werden
Es ist eine unbekümmerte Annäherung an Menschen oder auch einen speziellen Menschen!?

Entweder näherst du dich jemanden an bzw. anderen an oder der andere nähert sich dir an. Es bleibt hier offen von wem die Initiative ausgeht.
Aber das ist auch nicht so wichtig
Es ist eine Art vertrauensvolle Atmossphäre...
Du bist offen für einen genussvollen Austausch mit einem geliebten Menschen.

Auf der anderen Seite kann es jedoch auch um deine Kindheit gehen oder die Einstellung eines Kindes anzunehmen. Du erinnerst dich z.b. was du einmal erträumt hast. Es kann auch darum gehen, Kindheitsmuster zu erkennen und aufzulösen.

Ansonsten blicke mit den Augen eines Kindes in die Welt.
Spiele und "auf in neue Abenteuer"

Hallo liebe lebensfreude,

ich möchte bitte auch gerne erfahren, was mich noch im
April erwartet?
Lieben Dank im voraus, lg stern :umarmen:

Hallo stern,

bei dir steht eine wichtige Entscheidung an!
Welchen Weg oder welche Richtung du einschlagen willst...
Nimmst du die angenehmere Wahl oder den schwierigen Pfad?
Niemand kann dir diese Wahl abnehmen, denn du bist es, der mit ihr leben wird.

Es wird etwas beschlossen, beurteilt...das kann in seelischen prozessen,
also im inneren Erfahren sein oder in äußeren Entschlüssen wie zb. juristsisches Urteil. Hier kann s zur Freisprechung kommen nach deinen Gunsten.

Dein Leben liegt in deiner Hand.
Werde also entscheidungs-und handlungsfähig.
Es kann aber auch im karmischen Sinne um Reinkarnation gehen, um
Wiedergeburt. Dann bekommst du eine Ahnung und Bedeutung von der Rolle, die dein jetziges Leben für dich hat.

Knuddelchen Lebensfreude :kiss4:

:welle:
Hallo sternchenfee,

bei dir shceint es verspielt zu werden
Es ist eine unbekümmerte Annäherung an Menschen oder auch einen speziellen Menschen!?

Entweder näherst du dich jemanden an bzw. anderen an oder der andere nähert sich dir an. Es bleibt hier offen von wem die Initiative ausgeht.
Aber das ist auch nicht so wichtig
Es ist eine Art vertrauensvolle Atmossphäre...
Du bist offen für einen genussvollen Austausch mit einem geliebten Menschen.

Auf der anderen Seite kann es jedoch auch um deine Kindheit gehen oder die Einstellung eines Kindes anzunehmen. Du erinnerst dich z.b. was du einmal erträumt hast. Es kann auch darum gehen, Kindheitsmuster zu erkennen und aufzulösen.

Ansonsten blicke mit den Augen eines Kindes in die Welt.
Spiele und "auf in neue Abenteuer"

;)danke dir herzlichst

das muss ich mir mal gut durchdenken wieso diese karte kommt

das mit dem annähern...hmm.....also damit kann ich momentan nicht wirklich etwas anfangen , aber vielleicht fällt mir noch etwas ein dazu

spielen wie ein kind...ja das wäre das beste was ich wohl tun kann für mich und ich wills versuchen......für neues(manchmal auch unüberlegtes ist das wassermann sternchen ja schon immer mal wieder zu haben)

ich bin gespannt was auf mich zukommt und sollte im april etwas mit annäherung zutun haben dann schreib ich dir das dann

ich bedanke mich jedenfalls ersteinmal ganz herzlich für deine zeit und mühe:umarmen:

sternchen

Hallo Lebensfreude,

würdest Du bei mir auch nachschauen?

Danke schon mal und ein schönes Wochenende wünscht dir

die Fragende

Hallo Lebensfreude,

würdest Du bei mir auch nachschauen?

Danke schon mal und ein schönes Wochenende wünscht dir

die Fragende

Hallo fragende,

du scheinst im April sehr intuitiv zu sein, hast guten Zugang zu deiner Intution und deinem Inenren. Komplexe Zusammenhänge kannst du intuitiv erfassen, also folge deiner Intuition unbedingt. Vertraue auf dein Gefühl. Vielleicht ist es auch ein wenig, dass du lernen sollst, darauf zu vertrauen und ihr zu folgen.

Du bist größtenteils angenehm und herzlich, vermittelst Wärme und Fürsorge.
Du weißt instinktiv, welche die richtige Entscheidung ist, also vertrau auch darauf.

Halte dich nicht zu lange mit unentschlossenem Abwägen auf.
Deine unbewussten Seelenkräfte spielen eine wichtige Rolle.
Bringe deine Liebe zum Ausdruck, kreiere deine Realität mit dieser Liebe.
Es könnten dich spirituelle Erkenntnisse erwarten.

Unterstütze deine seelischen Prozesse mit Eigenliebe.

Hallo
ist in jedem satz was wahres.nur meine entscheidung hab ich getroffen und zu der stehe ich auch.mein wunschdenken,wird in erfüllung gehen!handeln du ich sehrwohl und warte nicht ab.bekomme viel energie dafür:umarmen:
ich hab mich entschieden und ich werde alles umsetzen!
liebe grüsse und schönes wochenende,vorallem dankeschön-andrea
Hallo valero/andrea,

achte darauf, dass du nicht zu sehr Ausschweifst und den Boden unter den Füßen verlierst. Danach kann trägheit und Abstumpfung folgen. Achte auf eine gute Erdung! Es geht sehr um dein Wunschdenken, das nicht realisiert wird.
Das muss jetzt nicht heißen, dass es nie in Erfüllung geht...
es liegt mehr an deiner Einstellung bzw. Handlungsweise...
Es bestehen viele Möglichkeiten dazu, jedoch bist du unsicher und schwankend, welche du in Betracht ziehen sollst. Du bist also unentschlossen, und so bleiben Wünsche Luftschlösser...

Achte auf Erdung, Verbindung zu Mutter Erde und dein Handeln...
Handelst du auch so, was du dir wünschst? Oder sieht dein handeln anders aus, gegenüber dem, was du willst? Handelst du überhaupt oder wartest du zu sehr ab, dass alles von allein geschieht?

ENTSCHEIDE DICH FÜR DAS WAS DU WILLST! Und setze es um!

Du wägst zu viel ab, wie du etwas oder etwas bestimmtes erreichen kannst.
Wage einen klaren Entschluss! Sonst wirst du immer wieder enttäuscht sein.
Das Risiko eine falsche Entscheidung zu treffen existiert immer, aber eine falsche Entscheidung ist besser als keine Entscheidung, und keine Entscheidung zu treffen ist auch eine Entscheidung ;)

Tritt raus aus deiner Traumwelt, komm in die Wirklichkeit und werde aktiv.
Erde dich!

Hallo fragende,

du scheinst im April sehr intuitiv zu sein, hast guten Zugang zu deiner Intution und deinem Inenren. Komplexe Zusammenhänge kannst du intuitiv erfassen, also folge deiner Intuition unbedingt. Vertraue auf dein Gefühl. Vielleicht ist es auch ein wenig, dass du lernen sollst, darauf zu vertrauen und ihr zu folgen.

Du bist größtenteils angenehm und herzlich, vermittelst Wärme und Fürsorge.
Du weißt instinktiv, welche die richtige Entscheidung ist, also vertrau auch darauf.

Halte dich nicht zu lange mit unentschlossenem Abwägen auf.
Deine unbewussten Seelenkräfte spielen eine wichtige Rolle.
Bringe deine Liebe zum Ausdruck, kreiere deine Realität mit dieser Liebe.
Es könnten dich spirituelle Erkenntnisse erwarten.

Unterstütze deine seelischen Prozesse mit Eigenliebe.

Oh, das hört sich aber interessant an!
Mal sehen, was ich davon umsetzen kann.

Nochmals vielen Dank für Deine Mühen und einen lieben Gruß!

fragende

Werbung:
Hallo
ist in jedem satz was wahres.nur meine entscheidung hab ich getroffen und zu der stehe ich auch.mein wunschdenken,wird in erfüllung gehen!handeln du ich sehrwohl und warte nicht ab.bekomme viel energie dafür:umarmen:
ich hab mich entschieden und ich werde alles umsetzen!
liebe grüsse und schönes wochenende,vorallem dankeschön-andrea

Dann umso besser, liebe andrea :banane:
Ich habe erst dran gedacht, ob die Karte ich lieber so schreiben soll, dass du es tust, habe es mehr als Aufforderung geschrieben :)
Aber das ist toll, wenn du es tust!
Ich drück dir die Daumen!
:umarmen:

Zurück
Oben