Gratis was erwartet euch im April?

Werbung:
hallo liebe lebensfreude !
würde auch gern mitmachen wenn es noch geht

lg u. :umarmen:

Hallo maus,

vor was flüchtest du denn da? :confused:
Wem oder was willst du entkommen?
Habe keine Angst dich damit auseinanderzusetzen, vor was du fliehen willst.
Es ist egal wo man ist, entscheidend ist, was man macht.
Denke daran, wenn du fliehst, wird es dir solange folgen, bis du dich damit auseinandersetzt... Werde zu einer Löwin, die angreift, aber im positiven Sinne!

Alles Liebe Lebensfreude :umarmen:

Der April macht doch was er will...;)

Bin mal gespannt, was du zu meinem April sagst.

Hallo Diana,

der April zeigt bei dir eine tendentielle Veränderung an in deinem Leben,
ein Kurswechsel oder die Umformung deiner Lebensumstände.
Oder auch eine neue Betrachtungsweise einer Situation.
Prüfe genau worauf du dich einlässt, bevor du Entscheidungen triffst.
Vertraue auf deine Intuition und lass dich nicht von deinen Vorhaben abbringen.
Es könnte aber auch ein Preis, eine Auszeichung oder Belohnung anstehen.
Der Lohn deiner Mühen ist sicher, es könnte auch eine Entschädigung oder
Abfindung zu dir kommen...

Alles Liebe Lebensfreude :umarmen:

Wenn es dir noch so schwer fällt dich mit diesen Menschen zu umgeben, dann arbeite erstmal für dich an deinem Sakralchakra...da gibt es unendlich viele Möglichkeiten...
lass dich führen...

Kann die Karte zeigen, ob ich eine solche Führung im April finde?

Dominanz und Autorität kann mich ja nicht führen, denn da block ich sofort ab ;)

Kann die Karte zeigen, ob ich eine solche Führung im April finde?

Dominanz und Autorität kann mich ja nicht führen, denn da block ich sofort ab ;)

Das ist wieder so ein Punkt, den kann man nicht so befragen, sondern du musst einfach VERTRAUEN! und EMPFANGEN! Du kannst dies jederzeit finden, jetzt gleich...schau nicht im Außen, sondern richte dich nach Innen und bitte um die Führung, die Führung war auch mehr gemeint auf die HÖHERE FÜHRUNG.
Es ist immer alles da was du brauchst und du kannst jederzeit alles Wissen und Weisheit anzapfen, die du suchst...Vertraue und bitte darum.
Zur rechten Zeit wird es sich dir offenbaren...

:engel:

Das ist wieder so ein Punkt, den kann man nicht so befragen, sondern du musst einfach VERTRAUEN! und EMPFANGEN! Du kannst dies jederzeit finden, jetzt gleich...schau nicht im Außen, sondern richte dich nach Innen und bitte um die Führung, die Führung war auch mehr gemeint auf die HÖHERE FÜHRUNG.
Es ist immer alles da was du brauchst und du kannst jederzeit alles Wissen und Weisheit anzapfen, die du suchst...Vertraue und bitte darum.
Zur rechten Zeit wird es sich dir offenbaren...

:engel:

Sehr schwer - um das zu Können, müsste ich mir selbst vertrauen -

Hallo Icelady :umarmen:

Es offenbart sich dir eine Zeit voller Tatendrang,, Fleiß und Arbeitsbereitschaft...
mit Sorgfalt und genauigkeit widmest du dich deinen Aufgaben und Zielen die du dir gesetzt hast.

Du beachtest dabei jedes Detail mit Sorgfalt. Vielleicht kannst du dann auch schon den Erfolg deiner geleisteten Arbeit genießen.

Du befindest dich in einer Phase, in der deine Ernsthaftigkeit und dein Arbeitswille nötig sind, um deine Ideen zu materialisieren und deine Wünsche zu realisieren.

Es heißt mehr konkrete Planung und Umsetzung.

Alles Liebe Lebensfreude und frohe Schaffenskraft :umarmen:

:danke: kann ich auch gut gebrauchen
ahhhhhhhhhhh ich dachte, endlich sei die Zeit gekommen und ich könne mich auf den Lorbeeren ausruhen.....war wohl nichts:wut1:
naja, Ärmel aufkrempeln und weiter gehts :)

Dir alles Liebe
:)
- IL -

Werbung:
Zurück
Oben