Jenny91 Mitglied Registriert 4. November 2008 Beiträge 117 Ort Österreich 27. Januar 2011 #81 supreme1 schrieb: vielen Dank Jenny genau....sich selber treu bleiben..wenn es mir gut geht, geht es auch den anderen gut Zum Vergrößern anklicken.... ja damit hast du recht =), positive ausstrahlung bewirkt sehr viel meiner meinung nach. lg
supreme1 schrieb: vielen Dank Jenny genau....sich selber treu bleiben..wenn es mir gut geht, geht es auch den anderen gut Zum Vergrößern anklicken.... ja damit hast du recht =), positive ausstrahlung bewirkt sehr viel meiner meinung nach. lg
Jenny91 Mitglied Registriert 4. November 2008 Beiträge 117 Ort Österreich 31. Januar 2011 #83 Seth8 schrieb: Würdest du mir bitte auch so eine Karte legen? Danke. Zum Vergrößern anklicken.... Hey, deine Erkenntniskarte: Ich bin bereit, meine Pläne loszulassen, um mich für das entscheiden zu können, was sich für den jetzigen Moment passend und gut anfühlt. Lg Jenny
Seth8 schrieb: Würdest du mir bitte auch so eine Karte legen? Danke. Zum Vergrößern anklicken.... Hey, deine Erkenntniskarte: Ich bin bereit, meine Pläne loszulassen, um mich für das entscheiden zu können, was sich für den jetzigen Moment passend und gut anfühlt. Lg Jenny
S Seth8 Guest 31. Januar 2011 #84 Jenny91 schrieb: Hey, deine Erkenntniskarte: Ich bin bereit, meine Pläne loszulassen, um mich für das entscheiden zu können, was sich für den jetzigen Moment passend und gut anfühlt. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das passt, so fühlt es sich auch immer mehr und öfter an. Danke.
Jenny91 schrieb: Hey, deine Erkenntniskarte: Ich bin bereit, meine Pläne loszulassen, um mich für das entscheiden zu können, was sich für den jetzigen Moment passend und gut anfühlt. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das passt, so fühlt es sich auch immer mehr und öfter an. Danke.
angelvoice Mitglied Registriert 27. November 2010 Beiträge 99 Ort dem Himmel ganz nah 31. Januar 2011 #85 Bekomm ich bitte, bitte auch eine, brauche zur Zeit viel Erkenntnis
Jenny91 Mitglied Registriert 4. November 2008 Beiträge 117 Ort Österreich 1. Februar 2011 #86 angelvoice schrieb: Bekomm ich bitte, bitte auch eine, brauche zur Zeit viel Erkenntnis Zum Vergrößern anklicken.... hallooo, deine karte: Zuviel ist weniger als genug. Lg Jenny
angelvoice schrieb: Bekomm ich bitte, bitte auch eine, brauche zur Zeit viel Erkenntnis Zum Vergrößern anklicken.... hallooo, deine karte: Zuviel ist weniger als genug. Lg Jenny
angelvoice Mitglied Registriert 27. November 2010 Beiträge 99 Ort dem Himmel ganz nah 2. Februar 2011 #87 Jenny91 schrieb: hallooo, deine karte: Zuviel ist weniger als genug. Lg Jenny Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank, liebe Jenny, verstehe es zwar noch nicht ganz aber egal, wird sich noch ergeben.
Jenny91 schrieb: hallooo, deine karte: Zuviel ist weniger als genug. Lg Jenny Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank, liebe Jenny, verstehe es zwar noch nicht ganz aber egal, wird sich noch ergeben.
Jenny91 Mitglied Registriert 4. November 2008 Beiträge 117 Ort Österreich 3. Februar 2011 #88 angelvoice schrieb: Bekomm ich bitte, bitte auch eine, brauche zur Zeit viel Erkenntnis Zum Vergrößern anklicken.... Hallo =), deine Erkenntniskarte: Liebevoll vergebe ich mir selbst. Lg Jenny
angelvoice schrieb: Bekomm ich bitte, bitte auch eine, brauche zur Zeit viel Erkenntnis Zum Vergrößern anklicken.... Hallo =), deine Erkenntniskarte: Liebevoll vergebe ich mir selbst. Lg Jenny