warum komm ich nie dran????

Reini schrieb:
Hi Palo,

wie ich schon sagte, sei ein Freund und stehe den Menschen den du magst zur Seite, aber nicht mit einen Sack voller Esoterik, sondern mit deinem Herzen, denn nur das, was aus deinem tiefsten selbst kommt, kann für den andren eine Hilfe sein. Alles andre ist verhängnisvoll.


Und dir trotzdem einen schönen Gruß
Reini
Hallo Reini,

wenn ich mich mit Freundinnen treffe, dann tratschen wir über ganz belanglose Dinge, wie Haare färben, Kinder, alberne Ehemänner und manchmal auch über ernste Themen, was man halt so macht, wenn man jemanden als Freund bezeichnet.

Und wenn es um Spiritualität geht, meine Freunde sind teilweise spirituell, dann geht es um die Thematik. Weil auch das wichtig ist, jemanden zu haben, der mit dir in die Tiefe geht, weil er dich kennt und du ihn.
Das eine schließt das andere nicht aus. Die Mischung macht es, wie alles im Leben. Dazu gehört dann auch, mal jemanden freundschaftlich zur Seite zu nehmen, wenn man sieht, er verfängt sich da. Dies läuft aber auf einer anderen Ebene ab, sehr privat. Dazu braucht mir aber niemand, der weder mich noch die Situationen im Einzelnen kennt zu sagen, sei ein wahrer Freund, oder kennst du irgendeinen meiner Freunde oder mich, um dir aus einem Posting heraus ein Urteil bilden zu können, was eine Aussage in dieser Art rechtfertigt?

Du magst es ja gut meinen, aber nicht unbedingt auf solch eine Art und Weise und immer zack und bumm. Damit kann man Menschen zum einen sehr verletzen und ist vor allem auch nicht immer angebracht.
Es ist eine Sache jemanden auf etwas hinzuweisen, aber eine andere, jemandem ungefragt etwas aufzuzwingen.

Und hier in diesem Thread hat lilaengel sicher nicht hören wollen, dass sie ihr Leben nicht im Griff hat, sie hat ledglich darum gebeten, dass ihr mal jemand die Karten legt. Was auch immer sie für sich wissen möchte, ist erstmal ihre persönliche Angelegenheit.

Gruß
Palo
 
Werbung:
Ich als Tarotkarten-laie habe eine Inutuition erhalten, als ich diesen Thread hier gelesen habe. Zum Thema KARTENENLEGEN, das heisst ZUKUNFTSLEGUNG, oder alles was damit zu tun hat Gott zu spielen, sollte man sich vielleicht Karte 16 anschauen!

Wer sich zum Gott erhebt, der fällt auf die Fresse! Und wenn jemand jemand anderen die Zukunft vorraussagt, dann spielt er mehr oder weniger Gott und man wird auf die Schnauze fallen....
 
Egal was man auch macht, alles hat seine Wirkung, auf sein eignes Leben, man kann nichts von einander trennen.

Wenn zwei sich unterhalten egal über was für ein Thema, sei es Karten, Reiki, oder belanglose Dinge, wie man so schön sagt, es wird immer etwas in den andren Menschen auslösen, Wohlbehagen oder Unbehagen.

Worum geht es nun, es geht immer darum, was für Gefühle werden während eines Gespräches, bei mir selbst ausgelöst. Und daran gilt es zu arbeiten, egal welche Gefühle dort ausgelöst werden, diese Gefühle liegen bei einen selbst und nicht bei Gesprächspartner. Es sich einzugestehen steht auf einem andren Blatt.

Egal wie oder was man sagt, nur das Ergebnis zählt.

Das war’s von mir, in diesem Thread, es ist alles gesagt, vielleicht treffen wir uns in einen andren Thread wieder, wer weiß.

Gehabt euch wohl
 
fckw schrieb:
Oh, endlich finde ich jemanden, der das gleiche Hobby hat, wie ich! Ich hab schon so lange nach jemandem gesucht, der auch gerne Clowns verspeist! Am liebsten mag ich die Harlekine mit Schokoüberzug von Kellogg's.
:clown: :krokodil:

2 Menschenfresser essen einen Clown
Sagt der eine: "Schmeckt irgendwie komisch"

Sorry für die Störung​

:escape:
:escape:
:escape:
 
Reini schrieb:
Egal was man auch macht, alles hat seine Wirkung, auf sein eignes Leben, man kann nichts von einander trennen.


.... genau, du sagst es !! es ist an der zeit, dass DU über dein verhalten mal nachdenkst, denn die wirkung deiner angriffe hier wirst du leider sehr bald zu spüren bekommen.

licht und liebe
die lilaengel :daisy:
 
Kartenengel,

du empfindest es als Angriff und warum? All das was ich sage, mache und tue, ist niemals auf Boshaftigkeit aufgebaut.

Ich sagte, nur zu dir, zusammengefasst „Du bist Süchtig nach Kartenlegen, du lässt dir dein Leben von den Karten diktieren“.

Und nun Blick mal zurück, auf diesen Thread, was daraus geworden ist, was dieser Thread gemacht hat. Scheinbare harmlose Worte, haben in dir ein Sturm ausgelöst, weil das eine oder andre Wort, bei dir, etwas Verborgenes angesprochen hat.

Anstatt in dir zu schauen und dich zu Fragen, was hat der Reini da gesagt, warum reagiere ich darauf so, ziehst du es lieber vor, mir zu sagen, dass meine Ernte auf Grund meiner Aussagen, die dich betreffen, verdorben sein wird.

Es geht um deine Ernte, nicht um die meine. Ich empfange mit jedem Wort, dass ich sähe postwendend meine Ernte.

Ärgere dich nicht an mich
Reini
 
ach, geh, du willst wohl alles falsch verstehen, was ich hier so sage, gell ??

ich will mich vor dir in keiner form rechtfertigen, das tue ich ausschließlich vor mir selbst, ABER ich sage es dir dennoch, ich habe mir EIN MAL in meinem leben die karten legen lassen, und das von meinem lieben freund thomas!!!!

wie du also draufkommst, dass ich kartensüchtig bin, würde ich nur allzu gerne erahnen, du sprichst in rätseln mit mir, sorry, aber suche dir bitte ein andres "opfer" für deine überheblichen, angeblich ach so weisen worte !!!!!!

ich lebe gut so wie es ist, und ich lasse mir von phrasendreschern wie dir sicherlich nicht meinen tag verdunkeln :)

das thema, sowie weitere themen mit dir, sind somit für mich BEENDET !!!!

ich hätte es auch besser gefunden, das in ausführlicher mailform oder von mir aus einem telefonat zu klären, doch ich komme auch mit deinen andren beiträgen nicht ganz zurande. sorry, du schwimmst einfach auf einer andren welle als ich, und wahrscheinlich ist das auch gut so !!!!!!!!!!!!!

gruß, die lilaengel :daisy:
 
Werbung:
fein, wenn meine zeilen für dich schmankerln sind :daisy:

offenbar liest du meine beiträge doch nicht so genau, denn ich unterfertige die meisten mit "licht und liebe" ... denn das wünsche ich auch denen, die mich angreifen.

ich lebe in licht und liebe und wünsche das auch meinen mitmenschen!

lg die lilaengel
 
Zurück
Oben