warum komm ich nie dran????

lilaengel1965

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Juni 2005
Beiträge
3.606
Ort
Wien
hi, eine frage in die runde, vielleicht kann sie mir ja wer beantworten ???

hier im forum wird so oft gepostet "gratis kartenlegen" .. ich hab schon sooooo oft dann eine PN geschickt, aber mir wurde noch nie geantwortet!
das wundert mich ein wenig !?!?!?!

ich habe 2 fragen, die mich beschäftigen, ich arbeite ja selbst mit energien, daher pendel ich auch, habe auch einen total lieben guten freund *winke an thomas hihi* der mir die karten legt,

ABER ich hätte die 2 fragen, die ich habe, sooo gerne von jemand absolut unparteiischen gelegt, der mich nicht kennt, und nicht die vorgeschichte kennt !!!!

vielleicht jedoch meldet sich ja auf meinen jetzigen ruf jemand, der mir die karten legen könnte ?????????

winke in die runde,
gruß von der lilaengel :daisy: :kiss3:

ps.: bei PN bitte auch dazusagen, WAS ihr für daten von mir braucht ! das weiß ich nämlich nicht wirklich, bzw. arbeitet wohl jeder anders
 
Werbung:
^... siehst, und bei so doofen antworten überleg ich es mir ernsthaft, dieses spaß forum überhaupt zu betreten :-((

bist ein witziger kerl, echt !!!

respekt !!!! :zauberer1
 
Hallo lilaengel! Ich lege Lenormand-Karten. Wenn du möchtest, lege ich gern ein Blatt für dich. Bin aber noch am Lernen und Üben. Also ohne Gewähr....

LG Widderfrau
 
Widderfrau10 schrieb:
Hallo lilaengel! Ich lege Lenormand-Karten. Wenn du möchtest, lege ich gern ein Blatt für dich. Bin aber noch am Lernen und Üben. Also ohne Gewähr....

LG Widderfrau

JA das wäre sehr lieb von dir :kiss3:
was brauchst du von mir für daten ??????

DANKE und lg die lila
 
Hi lilaengel,

ich lasse mir nicht die Karten legen, dafür ziehe ich es vor, jeden Morgen ein Clown zu frühstücken.

Nun mal Spaß beiseite. Warum, willst du dir die Karten legen lassen, bist du nicht neugierig auf das was kommt?

Karten legen zu lassen, deutet Angst, vor der Zukunft zu haben, was soll’s, die Angst fühlt zumindest das Konto dieser Kartenscharlatane.

Wie schwach musst du sein, um zu solchen Mittel zu greifen? Du verpfuscht dir dein Leben
mit diesem Kram.

Und irgendwie klingt dein Beitrag nach betteln, du bettelst wie ein Junkie, nach einer Droge, bloß deine Droge sind die Karten.

Gruß
Reini
 
Na da haben sich aber zwei gefunden, ein Konsument und dein Kartendealer. Man man, unglaublich es findet sich in der Tat, immer jemand, der die Sucht eines andren unterstützt.
 
Reini schrieb:
Hi lilaengel,

ich lasse mir nicht die Karten legen, dafür ziehe ich es vor, jeden Morgen ein Clown zu frühstücken.

Nun mal Spaß beiseite. Warum, willst du dir die Karten legen lassen, bist du nicht neugierig auf das was kommt?

Karten legen zu lassen, deutet Angst, vor der Zukunft zu haben, was soll’s, die Angst fühlt zumindest das Konto dieser Kartenscharlatane.

Wie schwach musst du sein, um zu solchen Mittel zu greifen? Du verpfuscht dir dein Leben
mit diesem Kram.

Und irgendwie klingt dein Beitrag nach betteln, du bettelst wie ein Junkie, nach einer Droge, bloß deine Droge sind die Karten.

Gruß
Reini


hallo reini,

ist ja gut, dass du mich nicht kennst, denn deine zeilen sind der absolute schwachsinn! du weißt von mir gar nichts, tippst da einfach ins blaue zeilen und denkst noch, dass das gut is, was du da schreibst !!! irre !!!!

glaube mir, ich habe mein leben absolut im griff, pass du bloß auf, dass du mit solchen zeilen an menschen gerätst, die dann abstürzen, weil sie labil sind!!!
ich habe noch nie für irgendetwas in der richtung bezahlt, und bin zudem der meinung, dass ich DIR in keinster weise rechenschaft ablegen müsste !!!!!!!

mag aber sein, dass du DEIN wesen eben in den zeilen nach außen gekehrt hast, denn oft mutmaßt man ja in die richtung, in die man selbst lebt !

somit wünsche ich dir weiterhin viel freude beim frühstücken,
herzlichst die lilaengel die mit beiden beinen im leben steht :kiss3:
 
Werbung:
.. und DU bietest deine hotline hilfe (siehe deine homepage) selbstverständlich OHNE irgendeine gegenleistung an, weil du sehr viel zeit hast und gerne redest, richtig ????

lg die lila :daisy:
 
Zurück
Oben