Erkenntniskarten

Werbung:
Hallo,

gerne habe ich dir auch eine gezogen:

Meine Beschämung heilt, wenn ich sie anderen gegenüber ausspreche.

Lg :zauberer1


Liebe Jenny91!

Vielen lieben Dank! :danke: :umarmen:

Der Satz hat mich zum nachdenken gebracht. Ich glaube auch ich verstehe ihn noch nicht ganz. Kannst du mir bitte bei der Interpretation helfen, natürlich nur wenn es für dich okay ist?

Vielen, vielen lieben Dank!

Ganz liebe Grüße
 
Hallo Heike,

für dich habe ich auch eine gezogen:

In meiner Liebe zu anderen bin ich auch bereit, meine Bosheit zu zeigen.

Lg :zauberer1


Ohhhhhh, Jenny, da bin ich ja nun ganz verwirrt !!! :confused:

ich werde ja nicht lügnen, das ich boshaft bin, ich glaube das ist jeder ab und zu. Aber soll ich das nun tun ??? in der Liebe bin ich nämlich nicht boshaft.

Liebe grüße

von einer verwirrten heike
 
Ohhhhhh, Jenny, da bin ich ja nun ganz verwirrt !!! :confused:

ich werde ja nicht lügnen, das ich boshaft bin, ich glaube das ist jeder ab und zu. Aber soll ich das nun tun ??? in der Liebe bin ich nämlich nicht boshaft.

Liebe grüße

von einer verwirrten heike

Hallo Heike,

meinen Gefühl zufolge - was auch meine Karten sprechen geht es hier um Glück. Ich würde es deuten, dass du in Sachen Liebe dich immer von deiner positiven Seite zu zeigen - umbekümmert - auch wenn du dich vielleicht momentan nicht so fühlst u du negative gefühle empfindest - deswegen würde ich die karte so deuten, dass du dich auch mal von deiner negativen seite zeigst nicht alles hat positive seiten u so können dich die menschen auch richtig kennenlernen - das aussprechen was einen stört und keine gute miene zum bösen spiel machen.

Liege ich richtig?

LG Jenny
 
Werbung:
Zurück
Oben