Krümel66
Neues Mitglied
Hallo Krümel,
ich meinte damit, dass ihr eurer beider Aufmerksamkeit auf euch und eure Beziehung richten sollt... auf die Beziehung zwischen Mann und Frau. Dazu gehören auch gemeinsame Unternehmungen, aber das meinte ich eher weniger, weil die Aufmerksamkeit dann wieder auf Freunde, Freundschaften gelegt wird und weniger auf eure Beziehung zueinander. Schaut euch in die Augen, wendet euch wieder einander zu, zeige Interesse am Partner und an dem was er tut. Ihr müsst die Blockade zwischen euch lösen. Im Kartenblatt schaut es so aus, als wenn zwischen euch eine Mauer ist, die euch trennt. Ihr lebt nebeneinander her und findet den Zugang zueinander nicht. Oben im Kartenblatt sieht man die Liebe, die blockiert ist (Berg-Herz) und eine Liebe, die von Sex dominiert wird (Lilie über Herz). Der Sex hat den höheren Stellenwert als die Liebe und es geht darum, die Liebe wieder mehr in den Mittelpunkt zu rücken, mit dem Partner intim zu werden, weil man dessen Liebe spüren möchte - nicht um ein Kind zu zeugen. Die Liebe musste in der Vergangenheit zurückstecken und das verursacht unter anderem auch eine Blockade.
Meine persönliche Meinung ist, dass du auf normalem Wege schwanger werden wirst (Lilie-Störche-Kind-Buch) in ca. einem Jahr (+/-) (Herr-Kreuz-Baum-Kind-Buch-Mäuse-Herz-Dame), wenn du und dein Mann euer Leben bzw. euer "Beziehungsleben" wieder in Ordnung gebracht habt (Herr-Kreuz-Baum-Kind-Ring-Sonne-Mond-Dame).
LG Alissa
Liebe Alissa, lieben lieben Dank dafür.