Gratis was erwartet euch im April?

Hallo meine Liebe,

du solltest in der nächsten zeit sehr liebevoll zu dir selbst sein,
du bist sehr empfindsam und könntest hin und wieder schnell den Mut verlieren.
Das könnt ich unterschreiben-bin eher sensibler derzeit
Daraus kannst du dich dann verschließen, was aber nicht unbedingt immer so schlecht sein muss...kümmere dich um dich und dein Wohlbefinden und verarbeite die Dinge, die dich beschäftigen, denn wenn du dies nicht nachgehst, kannst du in eine Krise geraten.

Ich weiß ich muss alles verarbeiten. Das ist voll schwer weil eigentlich möchte ich es ja, da ich aber bis dato anscheinend alles verdrängt habe, mir dies aber nicht auffiel, weiß ich nie "verarbeite ich oder verdränge ich noch?"

Es besteht die Gefahr dass du deine Gefühle nicht zulässt oder zeigst,
aber egal wie sie sind, lebe sie...dir ist mehr nach Rückzug und du hast durch die Situationen, die du gerade für dich verarbeiten musst, ein verzerrtes Wahrnehmungsbild, was aber normal ist...jedoch solltest du dir dessen bewusst sein...
hab ich das? Eine verzerrte Wahrnehmung? :rolleyes:

Sei nicht enttäuscht, wenn du oder etwas was du tust, nicht so gewürdigt wird, wie du hättest...gib dir selbst diese Würdigung. Gib anderne nicht immer nur von deiner Kraft was ab, lerne auch mal mehr zu empfangen und dich zu öffnen. Da ist eine innere Panzung bei dir, eine Abwehr gegen Schmerz und Angriffe...
Ich will mich ja öffnen...ich weiß nicht wie :confused:
Diese Zeit soll dir dabei helfen, diese blockierten Energieschwingungen wieder freizusetzen. So durchströmt dich wieder ungehindert danach die kosmische Lebensenergie. Sei sanft und liebevoll mit dir selbst. Dies ist eine Chance eine neue Ausrichtung zu finden und eine gesunde Beziehung mit der Welt einzugehen...

Knuddelchen :umarmen:

Werbung:
Hallo lebensfreude,

mich interessiert auch, was mich im April so erwartet :) und ich würd mich sehr über eine Karte freuen.

Bis dahin :)

liebe Grüße
jo

danke lebensfreude, es ist eigentlich eh passend, nur fast wieder zum weinen bei mir, habe eine freundin seit bißchen mehr als einer woche wo es hint und vorn nicht stimmt, und ich interessiere mich für jemanden anderern der mir sehr sehr viel bedeutet :)

danke dir

was steht im Wege, zu der es dich hinzieht?
:umarmen:

Hallo lebensfreude,

mich interessiert auch, was mich im April so erwartet :) und ich würd mich sehr über eine Karte freuen.

Bis dahin :)

liebe Grüße
jo

Hi Jo,

bei dir scheint es verspielt zu werden...
Es ist eine unbekümmerte Annäherung an Menschen oder auch einen speziellen Menschen!?

Entweder näherst du dich jemanden an bzw. anderen an oder der andere nähert sich dir an. Es bleibt hier offen von wem die Initiative ausgeht.
Aber das ist auch nicht so wichtig
Es ist eine Art vertrauensvolle Atmossphäre...
Du bist offen für einen genussvollen Austausch mit einem geliebten Menschen.

Auf der anderen Seite kann es jedoch auch um deine Kindheit gehen oder die Einstellung eines Kindes anzunehmen. Du erinnerst dich z.b. was du einmal erträumt hast. Es kann auch darum gehen, Kindheitsmuster zu erkennen und aufzulösen.

Ansonsten blicke mit den Augen eines Kindes in die Welt.
Spiele und "auf in neue Abenteuer"..

Alles Liebe Lebensfreude :banane:

naja ich weiß nicht ob mich meine ex noch will, sprich unsicherheit

aja hab gerade gemerkt das ich dich in meinem ersten posting zur liebesfreude gemacht hab statt zur lebensfreude gg :D und dann ziehst auch noch die sexualität wie passend zu dem nickname den ich dir gab :D

Grins das war mir nicht aufgefallen :roll:

seit wann ist denn schluss?

nun ja ich zieh ausnahmsweise mal eine in Bezug dir und deiner Ex :tongue:

im allgemeinen geht es um eine ganz schöne Konfliktsituation.
Möglicherweise geht es um Konkurrenz, Streit, Rivalität.
Weiß ja nicht,was bei euch geschehen ist...
diese Konfliktsituation sollte aber gelöst werden, bereinigt werden.

Also die Chancen bei ihr habe ich ne gute Karte gezogen.
Allerdings solltest du dennoch mehr erstmal auf Freundschaft konzentrieren...
denn das ist immer die Basis, auf der man dann wieder weiter aufbauen könnte...das wäre die Chance für dich, mit ihr eine Freundschaft ohne Erwartungen aufzubauen...Hm meine Inutition funktioniert heut mal nicht so :D heut ist für Erschöpfung voll angesagt...aber auf die Frage was sie für dich noch empfindet, habe ich eine schöne Karte gezogen, die ähnelt den
10 Kelchen im Tarot...

:kiss2:

In Liebe Lebensfreude :banane:

Werbung:
Hi Jo,

bei dir scheint es verspielt zu werden...
Es ist eine unbekümmerte Annäherung an Menschen oder auch einen speziellen Menschen!? Das ist auf jeden Fall richtig. Ich hab grad am WE drüber nachgedacht, spielerischer mit meinem Leben umzugeh'n :)

Entweder näherst du dich jemanden an bzw. anderen an oder der andere nähert sich dir an. Es bleibt hier offen von wem die Initiative ausgeht.
Aber das ist auch nicht so wichtig
Es ist eine Art vertrauensvolle Atmossphäre...
Du bist offen für einen genussvollen Austausch mit einem geliebten Menschen. Ich denk da gleich an zwei Menschen - vielleicht sind auch beide gemeint *l*

Auf der anderen Seite kann es jedoch auch um deine Kindheit gehen oder die Einstellung eines Kindes anzunehmen. Du erinnerst dich z.b. was du einmal erträumt hast. Es kann auch darum gehen, Kindheitsmuster zu erkennen und aufzulösen. Stimmt total - bin dabei zu erkennen, was mich blockiert derzeit, weil ich total gern was Erfüllendes arbeiten will.....und weil ich das grad noch nicht tue...

Ansonsten blicke mit den Augen eines Kindes in die Welt.
Spiele und "auf in neue Abenteuer"....Abenteuer war immer mein Ding, nicht viel fragen - tun, war meine Devise - heut bin ich da wohl mehr mit dem Kopf unterwegs ...

Alles Liebe Lebensfreude :banane:

Ich danke dir :danke:

Zurück
Oben