nixxxe
Aktives Mitglied
Hallo meine Liebe,
du solltest in der nächsten zeit sehr liebevoll zu dir selbst sein,
du bist sehr empfindsam und könntest hin und wieder schnell den Mut verlieren.
Das könnt ich unterschreiben-bin eher sensibler derzeit
Daraus kannst du dich dann verschließen, was aber nicht unbedingt immer so schlecht sein muss...kümmere dich um dich und dein Wohlbefinden und verarbeite die Dinge, die dich beschäftigen, denn wenn du dies nicht nachgehst, kannst du in eine Krise geraten.
Ich weiß ich muss alles verarbeiten. Das ist voll schwer weil eigentlich möchte ich es ja, da ich aber bis dato anscheinend alles verdrängt habe, mir dies aber nicht auffiel, weiß ich nie "verarbeite ich oder verdränge ich noch?"
Es besteht die Gefahr dass du deine Gefühle nicht zulässt oder zeigst,
aber egal wie sie sind, lebe sie...dir ist mehr nach Rückzug und du hast durch die Situationen, die du gerade für dich verarbeiten musst, ein verzerrtes Wahrnehmungsbild, was aber normal ist...jedoch solltest du dir dessen bewusst sein...
hab ich das? Eine verzerrte Wahrnehmung?
Sei nicht enttäuscht, wenn du oder etwas was du tust, nicht so gewürdigt wird, wie du hättest...gib dir selbst diese Würdigung. Gib anderne nicht immer nur von deiner Kraft was ab, lerne auch mal mehr zu empfangen und dich zu öffnen. Da ist eine innere Panzung bei dir, eine Abwehr gegen Schmerz und Angriffe...
Ich will mich ja öffnen...ich weiß nicht wie
Diese Zeit soll dir dabei helfen, diese blockierten Energieschwingungen wieder freizusetzen. So durchströmt dich wieder ungehindert danach die kosmische Lebensenergie. Sei sanft und liebevoll mit dir selbst. Dies ist eine Chance eine neue Ausrichtung zu finden und eine gesunde Beziehung mit der Welt einzugehen...
Knuddelchen![]()
Danke