Gratis was erwartet euch im April?

Ich krieg jedesmal die Krise

- Wünsch dir ein schönes Wochenende - wünsch dir ein schönes Wochenende - usw

- Dir noch einen schönen Abend - Dir noch einen schönen Abend - usw

- sei lieb umarmt - sei lieb umarmt - usw

- wünsch dir frohe Ostern - wünsch dir frohe Weihnachten - usw

Ich hab das alles nicht - also kann ich mich auch nicht drüber freuen
und je mehr ich täglich sowas bei MIR lese, umso mehr wirkt es auf mich unecht, so floskelhaft - auch wenn einige es durchaus ernst meinen

- ich jedoch kann damit nichts anfangen....

Ich habe keinen schönen Abend und werde ihn auch nicht haben

(Hast du irgendwie nen kleinen Durchblick?)

Hmmm das ist ja nicht so gut, aber kann es nachempfinden...
ich hatte sowas mal einige Zeit, war so ne Phase...das war dann irgendwie unerträglich...das war aber weil ich in starker Transformation war, die schmerzhaft war, das ist so eine unbeschreiblich skorpionische Energie, wo man schwer Dinge ertragen kann, die einen sonst echt gar nichts ausmachen...
ist das vielleicht bei dir auch so ungefähr?

Ich denke, dass du das von innen heraus nicht kannst, da ist ein Schmerz in dir oder so eine Art Verlust, den du noch verarbeiten musst...weißt du dass das, was dir hier grad als Problem erscheint, zur Farbe Orange und Sakralchakra passt? Das sind Themen...dazu passt auch wieder das, was ich dir zu unserer Fernbehandlung schrieb...das ist der "Wurm" drin sozusagen...

Ich würde sagen, dass du unbedingt viel an deinem Sakralchakra arbeiten solltest. Es stärken und reinigen...es hat mit dieser Erstarrung zu tun, was ich dir in der PDF schrieb. Da war doch was mit Verschlossenheit auch, diese lässt das Kindliche nicht zu wie kindliche Neugier usw., was genau auch zum Sakralchakra gehört. Es könnte dir helfen, dich mit solchen Menschen zu umgeben, die dies leben können, auch wenn es dir vielleicht manchmal Schmerz bereiten könnte...aber lerne von ihnen...

Du bist Teil des unendlichen Kosmos...ein wunderbares Kind des Schöpfers...
jeder Moment sollte zelebriert werden...das ist bei dir blockiert...lass dort das "Eis schmelzen"...

Knuddlis Lebensfreude :umarmen:

Werbung:
Hmmm das ist ja nicht so gut, aber kann es nachempfinden...
ich hatte sowas mal einige Zeit, war so ne Phase...das war dann irgendwie unerträglich...das war aber weil ich in starker Transformation war, die schmerzhaft war, das ist so eine unbeschreiblich skorpionische Energie, wo man schwer Dinge ertragen kann, die einen sonst echt gar nichts ausmachen...
ist das vielleicht bei dir auch so ungefähr?

Ich denke, dass du das von innen heraus nicht kannst, da ist ein Schmerz in dir oder so eine Art Verlust, den du noch verarbeiten musst...weißt du dass das, was dir hier grad als Problem erscheint, zur Farbe Orange und Sakralchakra passt? Das sind Themen...dazu passt auch wieder das, was ich dir zu unserer Fernbehandlung schrieb...das ist der "Wurm" drin sozusagen...

Ich würde sagen, dass du unbedingt viel an deinem Sakralchakra arbeiten solltest. Es stärken und reinigen...es hat mit dieser Erstarrung zu tun, was ich dir in der PDF schrieb. Da war doch was mit Verschlossenheit auch, diese lässt das Kindliche nicht zu wie kindliche Neugier usw., was genau auch zum Sakralchakra gehört. Es könnte dir helfen, dich mit solchen Menschen zu umgeben, die dies leben können, auch wenn es dir vielleicht manchmal Schmerz bereiten könnte...aber lerne von ihnen...

Du bist Teil des unendlichen Kosmos...ein wunderbares Kind des Schöpfers...
jeder Moment sollte zelebriert werden...das ist bei dir blockiert...lass dort das "Eis schmelzen"...

Knuddlis Lebensfreude :umarmen:

Gerade weil mich das so nervt hab ich mich ja entfernt von jenen......

Diese Phase dauert seit 1994

Hallo Sigrid,

Bei dir geht es sehr um dein UNBEWUSSTES.
Etwas ist geschehen vor einiger Zeit oder in deiner tiefster Vergangenheit.
Du hast vergessen und es verdrängt. Doch lebt es in dir weiter und verändert dich. Im Traum versucht es mit deinem Bewusstsein in Verbindung zu treten,
achte auf deine Träume! Aus deinem Unbewussten möchte etwas in Erinnerung gerufen werden und dein Bewusstsein erweitern.

Die Bilder sind jedoch codiert/verschlüsselt, du kannst sie nicht so einfach verstehen. Hast du Angst davor, versperrst du den Zugang zu deinen eigenen Energiequellen. Habe keine Angst vor der Botschaft im tiefsten deiner Seele.

Lass nicht zu dass sich das Unbewusste in dir entfremdet, sonst reagierst du eher automatisch wie ein Roboter, immer im gleichen Muster. Vielleicht solltest du darauf achten, was sich ständig wiederholt.

Ein in dir unentdecktes Potential wartet darauf, von dir entdeckt zu werden.
Lausche in deine Tiefen, auch wenn sie dir noch so angsteinflößend erscheinen. Vertraue deiner Intuition.

Öffne die Tür in dir, die dich in eine neue Welt führt, in der alles möglich ist für dich!

Alles Liebe Lebensfreude :umarmen:

Ich danke Dir sehr für Deine Mühe - an meiner Intuition arbeite ich gerade, ich hoffe sehr, daß ich auf dem richtigen Weg bin. Derzeit schlafe ich sehr schlecht und unruhig, ich träume derzeit nicht (zumindest kann ich mich am Morgen an nichts erinnern).
Noch einmal vielen Dank und alles Liebe
Sigrid

Hallo Alraune :zauberer1

es geht um einen wichtigen Einfall oder Idee, die du erhältst und der du vertrauen solltest. Lebe deine Überzeugung. Zwinge jedoch niemanden etwas auf, lasse auch selbst nicht zu dass dir welche aufgezwungen werden.
Habe Vertrauen in die Qualität deiner Vorstellungen, sie besitzen Hand und Fuß.
Es scheint als würde sich da eine IDee bei dir durchsetzen bzw. damit beginnen, sich durchzusetzen,...

Alles Liebe Lebensfreude :banane:

ui super, vielen dank! :-)
ich denke dass das auch so richtig ist, wie dus schreibst - bin tatsächlich grad am arbeiten, meine Überzeugungen zu leben und zu mir zu stehen

Liebe Babsi :banane:

Motivation ist angesagt und eine kühne Energie. Dann leg mal los! ;)
Habe den Mut deinen Standpunkt zu äußern. Nimm eine entschlossene(re)
Haltung ein, das wird dich weiterbringen...
Diese Karte besitzt einen zeitlichen Aspekt, der einen gegenwärtigen Handlungsbedarf darstellt. Also ist es wichtig, zu HANDELN, AKTIV ZU WERDEN!

Verleugne keine Idee und Handlung, stelle dich auch deinen Problemen jetzt.
Du hast dazu die Kraft und Energie, die du brauchst und vielleicht wunderst du dich am Ende selbst, wie schnell die Lösungen kommen...

Dein Motto wäre: Ich hau mal auf die Kacke! :lachen:

Hallo Lebensfreude,

vielen Dank:kiss4: für diese Karte.

Es stimmt ich schieb im moment alles auf die lange Bank. Will niemanden weh tun.

Werd die Dinge aktiver angehen.

Vielen, vielen Dank für den schubs in die richtige Richtung:umarmen:.

Alles Liebe

Babis

Hallo Sonnenblumal,

du erreichst eine Phase der Eigenständigkeit und Souveränität.
Bestehe in jeder Situation auf deinem Selbstbestimmungsrecht
und der Gleichberechtigung deiner Person mit allen anderen Individueen.
Deine Selbständigkeit und Disziplin im Denken und Handeln in Kombi
mit deiner Selbstbeherrschung garantieren dir von nun an geistige
Unabhänigkeit.Kümmere dich um deine eigenen Disziplin bevor es andere tun!

Hallo Lebensfreude,

ein dickes Dankeschön an dich! :umarmen:

Werbung:
Hallo Lebensfreude
hast du immer noch etwas Zeit?
Würde mich über eine Karte freuen :)

Liebe Grüsse
- IL -

Hallo Icelady :umarmen:

Es offenbart sich dir eine Zeit voller Tatendrang,, Fleiß und Arbeitsbereitschaft...
mit Sorgfalt und genauigkeit widmest du dich deinen Aufgaben und Zielen die du dir gesetzt hast.

Du beachtest dabei jedes Detail mit Sorgfalt. Vielleicht kannst du dann auch schon den Erfolg deiner geleisteten Arbeit genießen.

Du befindest dich in einer Phase, in der deine Ernsthaftigkeit und dein Arbeitswille nötig sind, um deine Ideen zu materialisieren und deine Wünsche zu realisieren.

Es heißt mehr konkrete Planung und Umsetzung.

Alles Liebe Lebensfreude und frohe Schaffenskraft :umarmen:

Zurück
Oben