lebensfreude
Aktives Mitglied
Ich krieg jedesmal die Krise
- Wünsch dir ein schönes Wochenende - wünsch dir ein schönes Wochenende - usw
- Dir noch einen schönen Abend - Dir noch einen schönen Abend - usw
- sei lieb umarmt - sei lieb umarmt - usw
- wünsch dir frohe Ostern - wünsch dir frohe Weihnachten - usw
Ich hab das alles nicht - also kann ich mich auch nicht drüber freuen
und je mehr ich täglich sowas bei MIR lese, umso mehr wirkt es auf mich unecht, so floskelhaft - auch wenn einige es durchaus ernst meinen
- ich jedoch kann damit nichts anfangen....
Ich habe keinen schönen Abend und werde ihn auch nicht haben
(Hast du irgendwie nen kleinen Durchblick?)
Hmmm das ist ja nicht so gut, aber kann es nachempfinden...
ich hatte sowas mal einige Zeit, war so ne Phase...das war dann irgendwie unerträglich...das war aber weil ich in starker Transformation war, die schmerzhaft war, das ist so eine unbeschreiblich skorpionische Energie, wo man schwer Dinge ertragen kann, die einen sonst echt gar nichts ausmachen...
ist das vielleicht bei dir auch so ungefähr?
Ich denke, dass du das von innen heraus nicht kannst, da ist ein Schmerz in dir oder so eine Art Verlust, den du noch verarbeiten musst...weißt du dass das, was dir hier grad als Problem erscheint, zur Farbe Orange und Sakralchakra passt? Das sind Themen...dazu passt auch wieder das, was ich dir zu unserer Fernbehandlung schrieb...das ist der "Wurm" drin sozusagen...
Ich würde sagen, dass du unbedingt viel an deinem Sakralchakra arbeiten solltest. Es stärken und reinigen...es hat mit dieser Erstarrung zu tun, was ich dir in der PDF schrieb. Da war doch was mit Verschlossenheit auch, diese lässt das Kindliche nicht zu wie kindliche Neugier usw., was genau auch zum Sakralchakra gehört. Es könnte dir helfen, dich mit solchen Menschen zu umgeben, die dies leben können, auch wenn es dir vielleicht manchmal Schmerz bereiten könnte...aber lerne von ihnen...
Du bist Teil des unendlichen Kosmos...ein wunderbares Kind des Schöpfers...
jeder Moment sollte zelebriert werden...das ist bei dir blockiert...lass dort das "Eis schmelzen"...
Knuddlis Lebensfreude