Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Mondlandung 69 hat tatsächlich stattgefunden, dass zweifelt kein seriöser Wissenschaftler an. Jedes Argument von den Verschwörtungstheoretikern konnte widerlegt werden.
@ Eristda
Eins würde mich noch interessieren: Hast du bereits über einen längeren Zeitraum (=Monate bzw. Jahre) täglich meditiert? Oder woher nimmst du die Gewissheit, dass du dort keine Gotteserfahrung haben kannst?
@ Eristda
Eins würde mich noch interessieren: Hast du bereits über einen längeren Zeitraum (=Monate bzw. Jahre) täglich meditiert? Oder woher nimmst du die Gewissheit, dass du dort keine Gotteserfahrung haben kannst?
@ Eristda
Habe nicht nur den Mond astral besucht sondern jede Menge spirituelle Meister nebst religiöse Vertreter kennen gelernt, selbstverständlich auch persönlich u.s.w.
Weil beide vom All-Einen umgeben sind...beides ist nur ein Teil vom Ganzen...das höhere Selbst ist die Seele ohne Beeinflussung vom Ego und Gott ist nicht mit Seele gleichzusetzen und Seele ist nicht mit Gott gleichzusetzen, weil eben das ALL_Eine über alles steht
Habe nicht nur den Mond astral besucht sondern jede Menge spirituelle Meister nebst religiöse Vertreter kennen gelernt, selbstverständlich auch persönlich u.s.w.
Kein wirklicher spiritueller Meister wird sagen, dass Gott existiert..warum auch? Erkenntnisse kann man nicht weitergeben, man kann sie nur für sich erfahren...kein echter spiritueller Meister wird jemanden von etwas überzeugen wollen, was ein anderer nicht selbst erfahren hat
Weil beide vom All-Einen umgeben sind...beides ist nur ein Teil vom Ganzen...das höhere Selbst ist die Seele ohne Beeinflussung vom Ego und Gott ist nicht mit Seele gleichzusetzen und Seele ist nicht mit Gott gleichzusetzen, weil eben das ALL_Eine über alles steht
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.