Gottes Gnade heilte mich schon öfters

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Glaubst wohl mit so Sprüche kannst wem von seiner Meinungsfreiheit abhalten... bei mir klappt das nicht...

Hallo Leo-Ego :) Nein, ich möchte Dich nicht abhalten, das würde ich anders machen.
Mach nur weiter ... drei Dinge sind grenzenlos: das Universum, die Unvernunft der Menschen und Leo's streben nach Meinungsfreiheit, Gedankendisziplin, Wundern, Aufmerksamkeit

Wenn Du schon dabei bist, schreib doch mal Deine heutige Meinung hierzu:

Wiederholung (2):
Willst du echt behaupten, Millionen von Juden wurden nie vergast ???

Und warum hat Dein Gott diese Menschen nicht gerettet? Waren sie nicht verzweifelt genug?

Das ist bestimmt unterhaltsam!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Leo-Ego :) Nein, ich möchte Dich nicht abhalten, das würde ich anders machen.
Mach nur weiter ... drei Dinge sind grenzenlos: das Universum, die Unvernunft der Menschen und Leo's streben nach Meinungsfreiheit, Gedankendisziplin, Wundern, Aufmerksamkeit

Wenn Du schon dabei bist, schreib doch mal Deine heutige Meinung hierzu:

Wiederholung (2):

Das ist bestimmt unterhaltsam!
Gott ist unschuldig am Tod der armen, unschuldigen Menschen die vergast wurden.
Egoisten haben die Menschen ermordet, Egoist die die Meinung als real ansahen, man darf andere, wenn einen ihre Meinung und ihr Glauben nicht passt einfach töten.

Was ich nicht verstehe, warum halfen so viele unbewusste Menschen mit, Hitler so stark zu machen?

Gott ist unschuldig am Tod der armen, unschuldigen Menschen die vergast wurden.
Egoisten haben die Menschen ermordet, Egoist die die Meinung als real ansahen, man darf andere, wenn einen ihre Meinung und ihr Glauben nicht passt einfach töten.

Was ich nicht verstehe, warum halfen so viele unbewusste Menschen mit, Hitler so stark zu machen?

Unschuldig? Dein Gott hilft nach Deiner Beschreibung den Verzweifelten. Nach Deiner neuesten Beschreibung ist Gott in allem Lebendigem:
... Gott ist alles Leben .....

Sodann, wenn Gott in allem Lebendigem ist, dann war er auch in den Tätern, so wie auch in den Opfern.
Und dann gibt es kein "unschuldig" oder "schuldig"! Mitgefangen, mitgehangen.

Irgendwie passen Deine Darstellungen hinten und vorne nicht zusammen!

Zuletzt bearbeitet:
Unschuldig? Dein Gott hilft nach Deiner Beschreibung den Verzweifelten. Nach Deiner neuesten Beschreibung ist Gott in allem Lebendigem:

Das was nicht passt ist, du willst es mit deinem Verstand verstehen....
Sodann, wenn Gott in allem Lebendigem ist, dann war er auch in den Tätern, so wie auch in den Opfern.
Und dann gibt es kein "unschuldig" oder "schuldig"! Mitgefangen, mitgehangen.

Irgendwie passen Deine Darstellungen hinten und vorne nicht zusammen!

Dass was nicht passt ist, du willst es mit deinem Verstand verstehen
.

Dass was nicht passt ist, du willst es mit deinem Verstand verstehen.

Du möchtest also, dass alle Leser/innen Deiner Beiträge den Verstand komplett ausschalten?
Schreib das doch einfach in Deine Fußzeile, dann hast Du Deine Ruhe von mir!

@ das was nicht passt ist der Unsinn, den Du verbreitest.

Schuld gibt es Deiner Meinung nach nicht, aber Gott erklärst Du für unschuldig.

Heute so, morgen anders und danach wieder von vorne? Ist das Dein Motto?

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Muster für Deine Fußzeile:

:banane::banane::gitarre: :gitarre::kuss1::kuss1::umarmen::umarmen: oben genannter Beitrag ist nicht mit dem Verstand begreifbar :umarmen::umarmen::kuss1::kuss1::gitarre: :gitarre::banane::banane:
zu Risiken oder Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator

Guter Vorschlag, lach..

Hast es nicht so ganz verstanden, gell?

Hast Du wenigstens verstanden, dass Gott auch in den Nazis war, wenn er gemäß Deiner Darstellung in allem Lebenden ist?

Und auch in allen anderen Menschen? Warum fragst Du nicht Deinen Gott Deine Frage, warum es so passiert ist? Gibt es einen Netzausfall?

Werbung:
Hast es nicht so ganz verstanden, gell?

Hast Du wenigstens verstanden, dass Gott auch in den Nazis war, wenn er gemäß Deiner Darstellung in allem Lebenden ist?

Und auch in allen anderen Menschen? Warum fragst Du nicht Deinen Gott Deine Frage, warum es so passiert ist? Gibt es einen Netzausfall?
Warum etwas passiert ist für mich eigentlich ganz klar...
weil es nicht anders sein konnte.
Da wir laut Kurs nur in unserer Erinnerung leben, geht's ja auch gar nicht anders.

Zurück
Oben