Gottes Gnade heilte mich schon öfters

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Schuld gibt es deshalb nicht, weil alle unschuldig sind, auch die Egoisten...

Warum sind unschuldige Menschen dann in den Gefängnissen?
Erkläre doch Deine persönliche Defintion von "Schuld" mit anderen Worten.

... Was ich nicht verstehe, warum halfen so viele unbewusste Menschen mit, Hitler so stark zu machen?

Weil es die kollektive Erfahrung gebraucht hat und weil sehr viel Manipulation / Propaganda mit Rundfunkgeräten und anderen Medien betrieben wurde - wie heute auch noch!

Da Leopold gerne neue Interpretationen für alte Worte verwendet,
sie noch / mal wieder angemerkt,
das verdrehen von Wortbedeutungen ist keine neue Erfindung!

Neusprech
Durch die neue Sprache („Neusprech") wird die Masse bewusst manipuliert und hypnotisiert.
Das Bedeutungsspektrum der Wörter wurde durch die neue Sprache so verändert,
dass die Kommunikation unter den Hypnotisierten nur in engen, kontrollierten Bahnen stattfindet. ...

Es wird sogar in der Politik sehr gerne benutzt.
Politische Methoden um den Glauben zu fördern?
Welcher Gott führt den Leopold?

Zuletzt bearbeitet:
aus liebe, denn alles ist liebe -
Ja in Wahrheit gibt's nur Liebe...
außer haßerfüllter Glaube erschafft tatsächlich Leid und Schmerz...
es sind zwar nur Illusionen, aber für den Träumer exestiert nur die Welt des Traums...
Da wir Söhne Gottes sind, haben wir die selbe Schöpferkraft wie unser Papa, wie Gott, wie das Alleins.

Ja in Wahrheit gibt's nur Liebe...
außer haßerfüllter Glaube erschafft tatsächlich Leid und Schmerz...
es sind zwar nur Illusionen, aber für den Träumer exestiert nur die Welt des Traums...
Da wir Söhne Gottes sind, haben wir die selbe Schöpferkraft wie unser Papa, wie Gott, wie das Alleins.
Dass du nicht der Hellste bist, wissen wir bereits.
Du bist in deiner Einfältigkeit grausam sondergleichen. Was diesen Beitrag anbelangt, bin ich fassungslos.

Ich fühle mich zu gar nichts berufen.
Ich habe an Gott geglaubt und ihn über alles geliebt.

Ich habe Ihm mein Leben überschrieben, alles habe ich nur für ihn getan.
Dann eines Morgens bin ich erwacht.
Ich war selbst dieser Gott und außer mir gab es nichts denn alles was ich anschaute war ich.

Ich erkannte wer ich war, wer wir waren und erkannte wie wir manipuliert werden damit wir unsere Macht und unsere Herrlichkeit nicht erkennen.
Damit wir unser göttliche Erbe nicht annehmen.

Wir klein gehalten werden damit wir gefügig und klein bleiben.

Nehmt es an oder nicht aber alles was ihr in mir seht seid ihr selbst denn mich Laerad gibt es nicht.
Eine Menge Text von jemandem, den es nicht gibt. :rolleyes:

Ein thread wie von der Kanzel herab gepredigt. Ein selbstverliebtes Ego erklärt einem anderen selbstverliebtem Ego, man habe keine Ahnung und generell sei man viel besser, weiter, höher, gescheiter als der Rest.
Wenn das das Resultat langer Bemühungen ist... bisschen Demut täte allen gut.

Ich kann dir oder den anderen hier nicht helfen meine Worte zu verstehen, weil verstehen ist eine innerliche Gewissheit ....
unser Leben ist nicht real, dass sieht nur so aus, es ist also eine Illusion.

Illusionen sind zwar nicht wirklich wahr oder real, aber sie sind tatsächlich so, so wie man es glaubt, fühlt, sieht und spürt.
Illusion lassen uns unsere Träume total real in wirklich erscheinen.

Tatsächlich gibt es hier auf Erden soviele Wahrheiten, wie es Bewusstsein gibt.

Tatsächlichkeit ist etwas, was man nicht leugnen kann, weil es wirklich tatsächlich passiert.

Es wird wohl noch einige Jährchen dauern, bist der Unterschied von Realität und Tatsächlickeit Einzug im Denken der Menschen hat...
du bist doch so weise, so geschult, so über drüber gescheit... aber ich denke mir, kennst du eigentlich den Unterschied zwischen Realität und Tatsächlichkeit... ??

Wenn alles nur Illusion ist, dann hast du dir ja gerade selber eine Antwort hierauf gegeben.

Da kannst dich neben vielen Kurslehrern stellen, die verleugnen auch, dass es uns hier tatsächlich gibt.
Oder willst du leugnen es gibt Leid, Schmerz und Kriege tatsächlich hier auf Erden?
Oder willst du verleugnen dass der Krieg Millionen von Tode bringt?
Willst du echt behaupten, Millionen von Juden wurden nie vergast ???

So führst du das, was du schreibst ad absurdum.

Werbung:
So führst du das, was du schreibst ad absurdum.

Du darfst nicht versuchen, mit dem Verstand diese Inhalte zu verstehen! Dafür ist es nicht geschrieben!
Dass was nicht passt ist, du willst es mit deinem Verstand verstehen.

Tja, heil sein und sich selbst für heil halten ... das ist nicht identisch.
Da gab es wieder einen komischen Fehler. Wie zu erkennen ist, stammt das Zitat im Beitrag 1016 von Leopold.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben