Erutaner
Sehr aktives Mitglied
Da kannst dich neben vielen Kurslehrern stellen, die verleugnen auch, dass es uns hier tatsächlich gibt.
Oder willst du leugnen es gibt Leid, Schmerz und Kriege tatsächlich hier auf Erden?
Oder willst du verleugnen dass der Krieg Millionen von Tode bringt?
Willst du echt behaupten, Millionen von Juden wurden nie vergast ???
Hm ... achso ... tja ... wie war das noch gleich:
Dies alles hier sind Illusionen, die zwar tatsächlich geschehen, aber nicht wahr sind. ...
Ja aber die meisten denken noch immer Illusionen sind nicht wahr..... dabei ist jede Illusion eine Tatsächlichkiet ...
Diese Illusion die wir leben hat nichts mit der Realität zu tun, wir leben nur tatsächlich hier ....
Illusion oder nicht, alles spielt immer eine Rolle, weil die Naturgesetze unumgänglich sind, im Traum genau o, so wie im Leben .
Die größte Illusion aller Illusionen ist die, das man glaubt Illusionen sind nicht wahr !!!....
Also ich würde meinen, das ist so 'ne Sache mit der Illusion. Und der Tatsächlichkeit. Und der Realität. Und der Wahrheit. Und dem Leben. Gelle?
Vielleicht wäre allen geholfen, wenn Du mal mit anderen Worten beschreibst, was Du unter "Illusion", "Tatsächlichkeit", "Realität" und "Wahrheit" verstehst.
Manchmal kann es hilfreich sein, wenn die Bedeutung von Worten erkenntlich ist
Meinst du da e nicht bekennender Egoist ??![]()
Nein, es sei denn, Du möchtest diese Seite mal kennen lernen. Das wäre möglich!