Gottes Gnade heilte mich schon öfters

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Ach, das hätte ich fast vergessen:
Ich gab die Abwehr auf, und Gott konnte mich heilen, mir helfen heil zu werden...

Ich wehrte mich, mehr als je zuvor und deutlich stärker, als ich es mir selbst zugetraut hatte ... und erlangte dadurch eine Vollständigkeit, die ich vorher nicht hatte.
Wo "Gott" zu der Zeit war ist mir nicht bekannt. Und ob es sein Interesse war, dass ich mich wehrte, hab ich jetzt auch nicht schriftlich.

Letztlich ist es ja so, dass viele Glaubensrichtungen im Namen "Gottes" kämpfen, war doch schon mit den Kreuzrittern ein Thema?
Da schlagen sich täglich die Menschen die Köpfe ein, weil jeder meint, den besseren "Gott" zu haben.
Manche nennen es das Paradies hier auf Erden und suchen immer einen Verantwortlichen, für was auch immer.
Wenn sie selbst nicht gerade ein Wunder vollbringen und Wolken auflösen, muss es ein Wunder "Gottes" gewesen sein, wenn Heilung geschieht
(biologische und natürliche Abläufe werden erst gar nicht betrachtet, alles nur Placebos).

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du möchtest halt auch etwas Beachtung finden ...

Zum Thema Beachtung. Da ja alles ein gewisser Wettbewerb ist:

Leo: 3.707 Zustimmungen bei 8.323 Beiträgen = 44%
Eru: .. . 270 Zustimmungen bei 405 Beiträgen = 66%

Sachlich betrachtet finden meine Beiträge in dieser Betrachtung deutlich mehr Zustimmung, etwa um den Faktor 1,5.
Damit stehe ich mit meiner Meinung zumindest wohl nicht ganz alleine da und habe das bessere Punkteverhältnis.
Ach ist das schön, auch mal mit dem Ego zu spielen ... ;)

Zum Thema Beachtung. Da ja alles ein gewisser Wettbewerb ist:

Leo: 3.707 Zustimmungen bei 8.323 Beiträgen = 44%
Eru: .. . 270 Zustimmungen bei 405 Beiträgen = 66%

Sachlich betrachtet finden meine Beiträge in dieser Betrachtung deutlich mehr Zustimmung, etwa um den Faktor 1,5.
Damit stehe ich mit meiner Meinung zumindest wohl nicht ganz alleine da und habe das bessere Punkteverhältnis.
Ach ist das schön, auch mal mit dem Ego zu spielen ... ;)
Du bekommst keine Zustimmungen für den Inhalt deiner Beiträge, sondern nur weil du gegen Leo keulst. Du könntest auch Leo zitieren und als Antwort Bla Bla schreiben und bekämest Zustimmungen. Nur weil Antistimmung gegen Leo bei einigen herrscht.

Mit Kritiksubstanz hat es nicht viel zu tun.

Du könntest auch Leo zitieren und als Antwort Bla Bla schreiben und bekämest Zustimmungen.

Echt? So einfach? Gleich mal probieren:

Bla Bla Bla

An einer Fortsetzung agressiven Geschwafels wie dem der vergangenen Woche habe ich kein Interesse. Igno und fertig.

dto. Auf meiner Igno bist Du schon längst - musste nur den Zusammenhang zitieren - sorry :whistle:

Egal, mein Ego fühlt sich damit dennoch sehr gut! :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Du machst dir ja einen Sport aus der Leo-Hatz. ...
Leopold o7 und vielen anderen gefällt das

Ist damit die Auslegung in Jägersprache gemeint?
... während Hatz für die Jagd auf großes Wild, wie Wildschweine, stünde ... wiki

Ein lustiger Verein, die Leopoldisten!

Eine "Kritiksubstanz" wäre eher gegeben, wenn es neben dem like auch einen dislike gäbe. Ohne ist es technisch bedingt schon deutlich einseitig.

... Du könntest auch Leo zitieren und als Antwort Bla Bla schreiben und bekämest Zustimmungen. ...
Also bis jetzt ist Deine Prophezeiung nicht wahr geworden ... vielleicht bin ich im falschen Paralleluniversum ... werde das mal prüfen ...

Du bekommst keine Zustimmungen für den Inhalt deiner Beiträge, sondern nur weil du gegen Leo keulst. Du könntest auch Leo zitieren und als Antwort Bla Bla schreiben und bekämest Zustimmungen. Nur weil Antistimmung gegen Leo bei einigen herrscht.

Sehe ich nicht so.
Nur weil man @Leopold o7 Selbsthypnose erkennt bekommt man keine Zustimmungen, erst wenn man den Nagel auf Kopf trifft.
Nämlich dann wenn alle anderen die Selbstlüge erkennen.

Werbung:
Zurück
Oben