Gottes Gnade heilte mich schon öfters

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Du machst dir ja einen Sport aus der Leo-Hatz. Du hast das Bedürfnis, ständig zu zeigen, wie sehr du ihm in intellektueller Hinsicht überlegen bist. Hast du das notwendig? Ich habe bei dir den Verdacht, dass du selbst wegen irgendwelcher Mankos gehänselt worden bist. Und jetzt eine Projektionsfläche gefunden hast.

Du machst dir ja einen Sport aus der Leo-Hatz. Du hast das Bedürfnis, ständig zu zeigen, wie sehr du ihm in intellektueller Hinsicht überlegen bist. Hast du das notwendig? Ich habe bei dir den Verdacht, dass du selbst wegen irgendwelcher Mankos gehänselt worden bist. Und jetzt eine Projektionsfläche gefunden hast.

Zunächst formulierte Leo sein Heil-Sein:

I... Gott konnte mich heilen, mir helfen heil zu werden...

Heil drückt Begnadigung, Erfolg, Ganzheit, Gesundheit und in religiöser Bedeutung insbesondere Erlösung aus. wiki

Ich vermute er meint Begnadigung - und mit dem Schreiben erlebe ich ihn halt nicht immer für so ganz begnadet.
Ja, das ist dringend notwendig, weil das steigert doch auch seine Glaubhaftigkeit, wenn er sich die Regel mal kurz anschaut.

Und er selbst findet es ja auch gut, dass er Tipps bekommt:
Dann mach nur mein Freund, dass ich die Welt mit guter rechtschreibung verlasse einst ...

Überlegenheit möchte ich hier übrigens nicht demonstrieren, wie kommst Du da drauf? Bin ja so ziemlich anonym, also was sollte das bringen?

Übrigens, zu Dir:

wer heutzutage noch das Wort Verschwörungstheorie verwendet oder gut findet, dem ist aus meiner Sicht auch nicht mehr zu helfen:

Verschwörungstheorien ...

Mit Leuten, die so deutlich in die Fußstapfen des militärischen Systemdenkens treten, habe ich gerne möglichst wenig zu tun.

Und wenn "VT's" zu betrachten schon offiziell untersagt wurde, sollte jede(r) mit etwas Grips sich denken können, warum das so ist:

Ups, jetzt habe ich wohl schon wieder einen Fehler gemacht? :whistle:

Danke, ch habe als Bauarbeiter einen breiten Rücken und mein Gottglaube ist nicht von dieser Welt .....
und "Arschengel", wie Robert Betz solche Menschen nennt, sind wohl das Salz in der Suppe, und ein Paramether, wie weit bin ich tatsächlich mit der Bedingungslosen Liebe .... :-)

Leopold ist im Paradies. ...

Nein, er nennt es Paradies. Der Ort hat sicher einen anderen Namen.
Aber es klingt halt besser, für einen wolkenauflösenden, vergangenheitsverändernden Wunderwirkenden. ;)
Liebe Grüße, Leopold (Wunderwirkender)

Was mir jetzt aber nicht so ganz greifbar ist, ist folgendes:

Na ja, ich bin auch nicht Gott, sondern höchstens ein Teil von ihm ....

Im Profil steht aber:
... und ich bin Gottes Sohn ...
Also, einmal ein Teil von "Gott", einmal ein Verwandter ersten Grades. Was nun? Im Fall der Verwandtschaft, gibt es ja sicherlich eine Urkunde?
Als Teil von "Gott", wenn alle Lebewesen als Teil betrachtet werden, ist der Anteil eines Menschen mal grob geschätzt 1/1.000.000.000.000.000.000
Quelle,
sofern jener "Gott" nicht noch für andere Planeten zuständig ist und die Pflanzen und Mineralien mal ausgenommen. ;)

... mein Gottglaube ist nicht von dieser Welt .....

Sondern? Wo kommt der genau her?
Achsooo, es ist nur eine weitere Übertreibung, damit Du Dich selbst als ganz besonders darstellen bzw. erleben kannst. Verstehe. ;)

..., wie Robert Betz solche Menschen nennt, ...

Interessant, dass im "Paradies" die Wortwahl eines Robert Betz bemüht wird. So ein "Paradies" kannst Du gerne für Dich behalten!
Dieses "Paradies" erscheint mir tatsächlich sehr weltlich und abhängig von anderen und passt so gar nicht in das Muster Deiner überirdischen Selbstpräsentation. ;)

Parameter

Zuletzt bearbeitet:
Nein, er nennt es Paradies. Der Ort hat sicher einen anderen Namen.
Aber es klingt halt besser, für einen wolkenauflösenden, vergangenheitsverändernden Wunderwirkenden. ;)

Was mir jetzt aber nicht so ganz greifbar ist, ist folgendes:

Im Profil steht aber:

Also, einmal ein Teil von "Gott", einmal ein Verwandter ersten Grades. Was nun? Im Fall der Verwandtschaft, gibt es ja sicherlich eine Urkunde?
Als Teil von "Gott", wenn alle Lebewesen als Teil betrachtet werden, ist der Anteil eines Menschen mal grob geschätzt 1/1.000.000.000.000.000.000
Quelle,
sofern jener "Gott" nicht noch für andere Planeten zuständig ist und die Pflanzen und Mineralien mal ausgenommen. ;)

Sondern? Wo kommt der genau her?
Achsooo, es ist nur eine weitere Übertreibung, damit Du Dich selbst als ganz besonders darstellen bzw. erleben kannst. Verstehe. ;)

Interessant, dass im "Paradies" die Wortwahl eines Robert Betz bemüht wird. So ein "Paradies" kannst Du gerne für Dich behalten!
Dieses "Paradies" erscheint mir tatsächlich sehr weltlich und abhängig von anderen und passt so gar nicht in das Muster Deiner überirdischen Selbstpräsentation. ;)

Parameter
Doch, du musst dich präsentieren, den sonst beachtet dich keiner, wie du schreibst bist du in der Anonymität.

Es muss ein tolles Gefühl sein einen anderen immer wieder entgegen zu reden, bis er verstummt.

Du möchtest halt auch etwas Beachtung finden um dein EGO zu befrieden und alle die dich liken auch, du Wesen vom anderen Stern.

Was das Paradies betrifft ja, dass ist hier auf Erden, ich kann es mir hier erschaffen oder die Hölle.

Denk mal darüber nach was dich an den Beiträgen stört.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es muss ein tolles Gefühl sein einen anderen immer wieder entgegen zu reden, bis er verstummt.
Du möchtest halt auch etwas Beachtung finden um dein EGO zu befrieden und alle die dich liken auch, du Wesen vom anderen Stern. Denk mal darüber nach was dich an den Beiträgen stört.

Wozu nachdenken?
Mich stört die Übertreibung, der Missbrauch des Namen "Gottes", die Missionierung, die deutliche Verwirrung, die fragwürdige und cholerisch wirkende Selbstdarstellung und manches mehr.
Ich rede nicht, ich schreibe und auch nicht mit dem genannten Ziel, sondern als kleine Anregung, als kleiner Spiegel wie manches auf andere wirkt.
Und ein tolles Gefühl ist es nicht, aber wohl ein gutes Training, ein überzogenes, verdrehtes und selbstverherrlichendes persönliches Weltbild als solches zu erkennen.
Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit und Beachtung, um die ich Dich nicht gebeten habe!
Ist doch immer wieder schön, so ein kleiner Schlagabtausch am Sonntag, gell?
Und alles ausgelöst wegen der Rechtschreibung :ROFLMAO:

Welche Beweggründe hast denn Du selbst und diejenigen, die Dich liken, wenn nicht das von Dir hierzu bemühte "Ego"?

Der nächste Bitte ... jeder nur ein Kreuz ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben