Gott ist Grausamkeit

Werbung:
Die Sicherheit entnehme ich der Natur. Mehr geht nicht. Und so wie das Grün darin nach oben wächst, ist auch der Mensch gewillt zu wachsen.

Arroganz gehört nicht zur Perfektion.
Die Natur ist nicht nur das, was man in den schönen Reiseprospekten sieht. Die Natur ist auch Kampf, Grausamkeit und Tod. Meine Sicherheit kommt von Gott und seinem Sohn. Mehr brauche ich nicht.

Die Natur ist nicht nur das, was man in den schönen Reiseprospekten sieht. Die Natur ist auch Kampf, Grausamkeit und Tod. Meine Sicherheit kommt von Gott und seinem Sohn. Mehr brauche ich nicht.
Letzte Nacht hatte ich einen Traum. Ich träume oft von Tieren.... Ich war in einem Art Natur / Vergnügungspark. War in einer Achterbahn, die nicht an irgendetwas gebunden war, sie schwebte frei im Himmel. Ich erkannte meinen Adler und er mich auch. Er begleitete mich. Am Boden war mein Kater und der Adler kam dazu, stach mit dem Schnabel in sein rechtes Auge und in sein rechtes Vorderbein. Ich trennte beide voneinander.

Sicherheit ist für mich sehr tief. Nicht aus dem Tierischen. Es geht um Wachstum und Kraft.

Werbung:
Zurück
Oben