Gott hat keine Welt erschaffen....was denkst Du.?

Wer hat die Welt erschaffen..?

  • Gott hat sie erschaffen

    Stimmen: 9 33,3%
  • Sie ist Illusion und existiert nicht wirklich

    Stimmen: 6 22,2%
  • Das Ego hat sie erdacht und Energie folgt der Absicht

    Stimmen: 2 7,4%
  • Sie ist nunmal da, machen wir das Beste draus

    Stimmen: 6 22,2%
  • Weder Gott noch das Ego, sondern....

    Stimmen: 6 22,2%
  • Andere.......

    Stimmen: 5 18,5%

  • Umfrageteilnehmer
    27
S

Sepia

Guest
...und auch keine Körper.....das hat unser Ego getan.

Die Welt ist noch nicht fertig, wir machen sie täglich neu...da ist kein Gott der uns behütet oder führt und wenn da einer ist, dann schaut er nur zu…

Die ganze Materie haben wir erdacht, so etwas kann kein Gott erdenken, oder erschaffen, dass kann nur das Ego und es tat es um sich wichtig zu machen, es wollte so wichtig und gut sein wie Gott und hat getan was es konnte, mehr ging leider nicht als eine Welt voller Grausamkeiten.

Aber um sich verdeckt zu halten, behauptet es jetzt, dass Gott diese Welt gemacht hat, damit legt es auch gleich die Verantwortung ab...

Ego oder Gott...?...so haben wir heute die Wahl um diesen Wahnsinn hier zu beenden oder weiter Welten zu erschaffen.

Um zu wählen hat es in jeder Zeitepoche Weise Lehrer gegeben, die uns geführt haben, Jesus war einer davon, er zeigte uns den Weg auf, wie wir wählen können, denn wir wussten nicht was wir taten...
 
Werbung:
Schon faszinierend auf was für Ideen so ein Ego kommen kann.

Neue Welten zu erschaffen wäre natürlich wieder kein Gott spielen wollen.
Nö, nur ne Ver(schlimm)besserung. OMG! :D
 
ich denke, dass dein Ego diesen thread erschaffen haben könnte und ich gezwungen wurde, hier zu schreiben :mad2:
 
...und auch keine Körper.....das hat unser Ego getan.

Die Welt ist noch nicht fertig, wir machen sie täglich neu...da ist kein Gott der uns behütet oder führt und wenn da einer ist, dann schaut er nur zu…

Die ganze Materie haben wir erdacht, so etwas kann kein Gott erdenken, oder erschaffen, dass kann nur das Ego und es tat es um sich wichtig zu machen, es wollte so wichtig und gut sein wie Gott und hat getan was es konnte, mehr ging leider nicht als eine Welt voller Grausamkeiten.

Aber um sich verdeckt zu halten, behauptet es jetzt, dass Gott diese Welt gemacht hat, damit legt es auch gleich die Verantwortung ab...

Ego oder Gott...?...so haben wir heute die Wahl um diesen Wahnsinn hier zu beenden oder weiter Welten zu erschaffen.

Um zu wählen hat es in jeder Zeitepoche Weise Lehrer gegeben, die uns geführt haben, Jesus war einer davon, er zeigte uns den Weg auf, wie wir wählen können, denn wir wussten nicht was wir taten...

Gott hat alles erschaffen, denn alles was ist das ist auch Gott. Aber unser Ego ist schuld an dem das was hier auf der ERde geschieht. Der freie Wille war dafür ausschlaggebend.:)
 
um das zu erklären, was meine einstellung ist, würde ich 5 seiten brauchen.
um es kurz auszudrücken:
ich glaube nicht an den gott wie er beschrieben wird, jedoch glaub ich an das höhere.
ich glaube nicht an eine welt, ich glaube an sieben welten.
ich glaube an das höhere, das uns leitet, das die welten erschaffen hat.
 
um das zu erklären, was meine einstellung ist, würde ich 5 seiten brauchen.
um es kurz auszudrücken:
ich glaube nicht an den gott wie er beschrieben wird, jedoch glaub ich an das höhere.
ich glaube nicht an eine welt, ich glaube an sieben welten.
ich glaube an das höhere, das uns leitet, das die welten erschaffen hat.

Ja....5 Seiten wären vielleicht etwas lang, aber vielleicht kannst du sie verteilen...?... diese Abkürzung finde ich auch ganz gut, aber was meinst du mit 7 Welten.?
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es 12 Universen gibt und wir hier nur eines sehen, ist das mit den 7 Welten so gemeint, dass es 7 mal die Erde gibt..?
 
Werbung:
Zurück
Oben