Sannie
Sehr aktives Mitglied
Gern, dass Leben bringt vieles mit sich. Wir streben alle nachdem Guten und eigentlich sind wir alle noch auf der Suche. Wir stoßen einander, um zu wachsen. Wollen Liebe, Aufrichtigkeit geben und empfangen. Wo fängt der Weg an? Mit der Geburt im hier und jetzt wurde uns schon viel gegeben, alles was wir brauchen um den Individuellen Weg zu finden. Wir sind alle perfekt, so wie wir sind. Und dieses sage ich mit Sicherheit. Es sind die Selbstzweifel, die uns stetig begleiten. Der Vergleich mit anderen macht es möglich. Deswegen ist es für mich der erste Schritt mich nicht in der Reihe wieder zu finden, ich Vergleiche nicht. Sehe jeden Mensch, so wie er ist und erkenne in jedem ein Teil von mir. Viele Facetten blieben vorher unberührt. Aber nur so kann ich mein Wesen erkennen, was mich begleitet. Selbst wenn mir so manches am Arsch vorbei geht, dann ist es eben so. Mein Kater benimmt sich sehr oft nicht anders. Oft dreht er noch sein Allerwertesten in mein Gesicht. Und pervers ist es, wie er das Küken köpft. Es schmeckt ihm am Besten. Für mich zählt die Beobachtung aus dem Ganzen. Halbe Wahrheiten haben bei mir keine Chance mehr.Kannst du dich klarer ausdrücken, bitte?
Täuschung besteht nunmal aus einer halben Wahrheit.