Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deine Worte könnten die Vermutung aufkommen lassen, dass es keinen Gott gäbe, da es ja nur eine Vorstellung sei. Das möchte ich mit meinen Worten offenlassen.
Deine Worte könnten die Vermutung aufkommen lassen, dass es keinen Gott gäbe, da es ja nur eine Vorstellung sei. Das möchte ich mit meinen Worten offenlassen.
Und dass ist es was als Gefährlich gehalten wird und Angst macht.
An einen Gott zu Glauben der Berge versetzen kann.
Deswegen auch die Kreuzigung seines Sohnes .
Wie dumm, solches zu Denken. Andere Probleme habt ihr wohl nicht. Ist das hier ein Irrenhaus? Scheint mir soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!
Wie dumm, solches zu Denken. Andere Probleme habt ihr wohl nicht. Ist das hier ein Irrenhaus? Scheint mir soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.