Das geht genau so lange, wie du davon ausgehst, das du deinen Körper nicht verlassen kannst.... es im besonderen nachts tust. In eine andere Frequenz... Dimension..., aussteigst aus deinem jetzigen Fahrzeug.... Körper. Tagsüber ist es wesentlich schwerer dieses im "wachen" Zustand zu tun. Dennoch geht es und manchmal ist eine außergewöhnliche Situation der Auslöser dafür, wo du es nicht bewusst wolltest. Ich habe letztes Jahr, oben auf einer Treppe einen energetischen Stoß bekommen und mein Körper fiel. Ich habe erst mal nur bemerkt, das ich nicht mit, in der Abwärtsbewegung meines Körpers war.
Ich dachte, wo will der denn hin. Der Teil von mir, den man nicht sieht, war draußen. Ich bin meinem Körper hinterher und war, als er aufschlug (Mit dem Steißbein ungebremst auf eine Kante... die Arme haben dabei auch etwas abbekommen) halb wieder drinnen. Aber eben nur halb. Ich habe angefangen den Schmerz zu fühlen und musste gleichzeitig die enorme Qual ertragen, wieder in meinen Körper zu gehen. Dieses war nicht so einfach... nicht einfach so flutsch...
Ich musste einiges aufbieten, um wieder vollständig hinein zu kommen.
Und gleichzeitig den brüllenden dumpfen Schmerz, der bis in meine Schädeldecke ging aushalten. Mein Schatz kam mir zur Hilfe und mit der Gabe von Reiki, war es etwas leichter wieder vollständig drinnen zu sein.
Ich sehe seit dem einiges anders.
Und grad ist mir dazu noch ein Licht aufgegangen.
Liebe Grüße Fee