da muss ich dich leider enttäuschen. in deiner inselwelt,
die du dir selber geschaffen hast, wirst du schon alleine
zurecht kommen müssen.
zu der bildung einer solchen inselwelt kommt es immer dann,
wenn man an der schwelle, an die man u.a. auch durch nahtodes-erfahrungen kommt,
nicht den hüter derselben beachtet, der einem als erstes den spiegel der eigenen wesenheit vorhalten muss.
denn wenn man ohne diesen spiegel vorgehalten zu bekommen die schwelle überschreitet,
dann nimmt die geistige welt in die man eintritt sofort die gestalt an, die man selbst in diese
durch die eigene wesenheit hineinträgt. und genau daraus wird auch besagte inselwelt,
die mit der anderer wenig bis nichts zu tun hat.
Aha! Einladung abgelehnt, das hätte ich mir denken können.
Aber ob ich mich für eine Solopartie entscheide, oder einen Besserrufer vom Stapel lasse, sollte man mir selbst überlassen.
(Seelisches Weiterleben ist verbunden mit mehr Arbeit, die Überstunden werden jedoch nicht bezahlt,
und ein Ende ist nicht absehbar – willst Du das wirklich?)
Interessante Werkzeuge hast Du mir da mitgebracht?!
Da ein Spiegel, und dort eine Obrigkeit als Hüter.
Wie kann man etwas spiegeln, das offensichtlich nicht mehr funktioniert,
da diese Befindlichkeit durch Verwandlung bereits verlassen worden ist?
Deinen Spiegel kann man nach dem „Scannen“ auf seelischer Ebene bestenfalls noch als „Anlaufstelle“ verwenden,
damit sich gleiche Seelen mit anderen gleichen Seelen treffen können, in einem reduzierten Zustand und Umfeld.
Aber vielleicht versuchst Du es bevor die menschliche seelische Kommunikation in Erwägung gezogen wird,
mit der Kommunikation zu weit geringeren Lebensformen.
Etwa so:
„Zieh Leine, Du blödfressende Knallerbse, sonst reiß ich Dir 13 Beinchen aus und drücke Dir Deine 5 Saugnäpfchen in Deinen A … !“
„Aber, ich wusste nichts von dem Verbot, da war doch nur dieses einfache Hungergefühl …“.
„Ja genau, ich weiß, darum sage ich es Dir auch im Guten!“
Dann wirst Du gleich bemerken, mit den Schäferspielchen ist es gar nicht so weit her,
egal in welchen Regionen man diese positionieren möchte …
Schwelle? -
They never coming back!
Lediglich „dabei sein“ ist alles,
und wer diese Kommunikation mit dem Jenseits hat,
vorwiegend auf die gemeinsam erforderliche Zukunftsgrundlage ausgerichtet,
der kann den Verlust der herkömmlichen menschlichen Geselligkeit „verschmerzen“.
Möchtest Du es schriftlich, soll ich es Dir aufschreiben?
Das wäre das Mindeste was ich tun könnte.
… und ein
-