Gnosis: Die Botschaft des fremden Gottes

Werbung:
Und wie schön und trostreich, liebe virtuelle Freunde und Freundinnen, dass wir in schweren Stunden wie diesen hier sein dürfen in diesem geistvollen Thread, diesem Elfenbeinturm voller Orchideen, um über Dinge wie ungleiche Obstsorten zu philosophieren. ;)
Lasst euch, liebe Besucherinnen und Besucher dieses Threads, in diesen schweren Stunden nicht vom Coronateufel unterkriegen. Stärkt euch und euer Immunsystem durch die Worte Jesu:
Matthäus 10,28: „Fürchtet euch nicht vor denen, die den Leib töten, die Seele aber nicht töten können, sondern fürchtet euch eher vor dem, der Seele und Leib in der Hölle verderben kann!
:)

Ein bißchen Spass muss sein ... :LOL:

tumblr_m62sluL1az1rt28efo1_500.gifv

Lasst euch, liebe Besucherinnen und Besucher dieses Threads, in diesen schweren Stunden nicht vom Coronateufel unterkriegen. Stärkt euch und euer Immunsystem durch die Worte Jesu:
Matthäus 10,28: „Fürchtet euch nicht vor denen, die den Leib töten, die Seele aber nicht töten können, sondern fürchtet euch eher vor dem, der Seele und Leib in der Hölle verderben kann!
:)
Du glaubst wirklich dass die Menschen damals Selbsterkenntnis erlangt hatten?
Hatte Jesus nicht selbst gesagt, dass sie ihn jetzt schon nicht verstehen wieso sollte er von anderen Welten bez. Wohnungen reden?
Oder so ähnlich. (n)
Hätte z. B. Petrus, Jesus damals wirklich verstanden, hätte er ihn nicht verleugnet.
Judas hätte ihn nicht verraten und schon gar nicht wären sie eifersüchtig auf Maria gewesen und sie zur Nutte deklariert. :)

Du glaubst wirklich dass die Menschen damals Selbsterkenntnis erlangt hatten?
Was damals mit den Menschen passiert ist, interessiert mich nicht.

Hatte Jesus nicht selbst gesagt, dass sie ihn jetzt schon nicht verstehen wieso sollte er von anderen Welten bez. Wohnungen reden?
Oder so ähnlich. (n)
Es wird angenommen, dass uns der Herr Jesus Christus im Himmel ewige Wohnungen zubereitet. Und wenn er mit diesen "Bauarbeiten" zu Ende gekommen ist, wird Er zurückkehren und Seine Gemeinde holen. Willst du dabei sein? Dann musst du Christin werden. Oder obdachlos. :whistle:

Hätte z. B. Petrus, Jesus damals wirklich verstanden, hätte er ihn nicht verleugnet.
Judas hätte ihn nicht verraten
Judas hat Jesus nicht "verraten", sondern übergeben im Sinne von ausgeliefert. "verraten" ist ein Übersetzungsfehler. Jesus selbst wollte, dass Judas ihn ausliefert.

und schon gar nicht wären sie eifersüchtig auf Maria gewesen und sie zur Nutte deklariert.
Wer ist "sie"? Die Apostel waren's nicht, sondern die RKK, aber die hat noch viel mehr Dreck am Stecken.

Was damals mit den Menschen passiert ist, interessiert mich nicht.
Ach Plissken, es sollte dich aber interessieren denn du richtest dich nach ihnen und was sie sagen obwohl sie keine Ahnung hatten.
Ich denke, sollte es jetzt ein Massenerwachen geben, fallen viele in ein tiefes Loch.
Deswegen kann ich mir vorstellen dass es noch etwas dauern wird. :)

Habe keine Angst, es gibt wirklich keine Hölle. ;)

Ps. Habe grade viel zu tun, werde deswegen eine Forumspause einlegen.
Also nicht wundern wenn ich erstmal nicht antworten werde.
Wünsche dir und Allen hier eine schöne Zeit. :love:

Werbung:
das heisst die letzte aktion in dieser welt wird sein
der feuerdrache springt ins schwarze loch
somit ergießt sich das Licht im Nichts und der feuerdrache Phönix steigt auf
bzw die doppelsonne steht am himmel
dieser feuerdrache ist der samen des garten Eden, es braucht bloß einen einzigen samen

Zurück
Oben