Женечка Aktives Mitglied Registriert 10. Mai 2006 Beiträge 2.395 Ort erde/sbg.at 29. Oktober 2007 #11 Abraxas462 schrieb: Ich kenn dich! Zum Vergrößern anklicken.... Siehst, brauchst gar nicht "kunstvoll" sein...
Abraxas462 schrieb: Ich kenn dich! Zum Vergrößern anklicken.... Siehst, brauchst gar nicht "kunstvoll" sein...
Morticia Sehr aktives Mitglied Registriert 25. April 2007 Beiträge 29.791 Ort Bayern 29. Oktober 2007 #12 ....JA....für den optimist ....NEIN...für den pesimist
G Gabi Aktives Mitglied Registriert 5. Februar 2006 Beiträge 3.337 Ort Deutschland BW 29. Oktober 2007 #13 Haris schrieb: Gibt es 100%iges, bedingungsloses Glück? Bedingungnslose Liebe, bedingungslose Freiheit? Zum Vergrößern anklicken.... Ja natürlich gibt es das. Es liegt an uns, es zu erkennen und dann auch zu leben !
Haris schrieb: Gibt es 100%iges, bedingungsloses Glück? Bedingungnslose Liebe, bedingungslose Freiheit? Zum Vergrößern anklicken.... Ja natürlich gibt es das. Es liegt an uns, es zu erkennen und dann auch zu leben !
M Marie-Christin Guest 29. Oktober 2007 #14 mummin17 schrieb: ....JA....für den optimist ....NEIN...für den pesimist Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin irgendwo dazwischen!
mummin17 schrieb: ....JA....für den optimist ....NEIN...für den pesimist Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin irgendwo dazwischen!