Glück! Ja! (Oder?)

H

Haris

Guest
Liebe Leute,

Gibt es 100%iges, bedingungsloses Glück? Bedingungnslose Liebe, bedingungslose Freiheit?

Ich sehe keine Alternative, als ein 100%iges Ja. Darum frage ich, wann immer ich Gelegenheit dazu habe und das Forum scheint mir hierfür eine ideale Quelle.

Ich will bewusst nicht nach der "technischen" Seite fragen, nicht nach Argumenten für-und-wider, nicht nach Methoden. Mich interessieren nur Euer Glauben, Eure Gewissheit oder Ungewissheit.

Vom Nein zum Ja - vielleicht ist das der ganze Weg?

Schöne Grüße,
Haris
 
Werbung:
Ja denn alles liegt ja in uns drin und meist wenn wir vergessen das wir ja so alles in uns drin haben, dann passieren wieder diese Unglücke.

:liebe1:
 
Ja auch wenn ich schon mal vergesse, dass ich ein absolutes Glückskind bin, aber ich hab ja genug um mich herum, dass mich stets daran erinnert wieder das Glück zu sehen :D
 
Hi,

ich denke schon, dass es absolutes Glücklichsein gibt. Denn das hat ja nichts mehr der objektiven Situation zu tun, sondern wie jeder persönlich sie bewertet. Man muss einfach nur beschließen glücklich zu sein, egal was um einen herum passiert (was leider nicht immer so einfach ist :stickout2)

Tschü :)
 
Ja denn alles liegt ja in uns drin und meist wenn wir vergessen das wir ja so alles in uns drin haben, dann passieren wieder diese Unglücke.

:liebe1:


Ja, und manchmal ist das Glück zu tief in uns verborgen.

Die Kunst besteht darin, dasjenige, was wir in uns drin haben, auch aus uns herauszuholen.

:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben