Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich denke das glück doch relativ ist und wir zb gerade lernen glück zu definieren, bzw. wir tauschen uns aus, darüber was glück für den einzelnen bedeutet
ich denke das glück doch relativ ist und wir zb gerade lernen glück zu definieren, bzw. wir tauschen uns aus, darüber was glück für den einzelnen bedeutet
Der smilie steht für ,kannst du was anfangen damit , kopf kratz. ....habs auch verkackt , es heißt :Glück, Glück, wer kann sagen, was du bist und wo du bist. T.Fontane...
Glück ist ...
wenn du Menschen um dich herum hast,
die dich schätzen und respektieren so wie du eben bist.
Die dich nicht zwanghaft zu etwas machen wollen,was du selbst nicht bist.(oder möchtest)
Sondern dich unterstützen,um aus deiner Situation/en etwas sinnvolleres,besseres zu machen. unter anderen...
Aber ,ob es wirklich mit Glück alleine zu tun hat?Kann ich leider nicht beantworten.
Wenn ich was gelernt habe,dann das ich mit solchen Themen lieber behütsamer umgehn sollte.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.