Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Saturn u. Jupiter Transite

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von crystal22, 30. September 2018.

1. crystal22

crystal22 Mitglied

Werbung:
    Liebe Mitglieder u. Astro Profis,

könnt ihr mir Informationen geben, was Saturn bei mir im 5 Haus in Konj. mit Uranus/Neptun und schlussendlich der ersten Saturn Wiederkehr prüft?

Jupiter kommt in Haus 4 nach. Konj. mit Sonne/Venus/Merkur?
    Da stehen doch auch Glücksjahre bevor.

Ist es möglich, aus Transiten oder generell dem Radix abzuleiten, ob sich etwas in Richtung Selbstständigkeit auftun könnte?
    Nach den massiven Krisen und Herausforderungen mit Saturn durchs 4 Haus, könnte es nun zu neuen Ufern aufgehen.

GLG
    Crystal

2. Grey

Grey Sehr aktives Mitglied

Ja, ist möglich. Wobei eine erfolgreiche Selbständigkeit ja noch einmal etwas anderes ist, als die Möglichkeit dazu.

crystal22 gefällt das.
  3. crystal22

crystal22 Mitglied

Danke für deine Antwort.
    Ich war 5 Jahre in d. Wirtschaft tätig u.a. als Manager (Unternehmerprüfung vorhanden). Bin derzeit Saunameister und würde gerne meinem Leben eine neue Richtung geben. Gelernt hab ich Schilderhersteller u. Gebrauchsgrafiker.
    Sinnvoll wäre für mich erfolgreich zu sein als One Men Show (mit was? Gärtner, Yogalehrer, etwas Kreativem???).
    Nur was genau sind die Potenziale im Horoskop?

4. crystal22

crystal22 Mitglied

5. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

Hallo @crystal22 - wie sollte dir das hier jemand sagen können -ohne die für Astrologie und
    vernünftige, individuell für dich zugeschnittene Aussagen daraus - nötigen genauen Geburts-Daten
    samt Uhrzeit und Ort ?

Saturn hat bei seiner Rückkehr auch immer sein eigenes Thema mit dabei, das er im Transit in ein
    Haus mitbringt und das liegt da - wo Steinbock das Haus anschneidet. Was auch für den Jupiter im
    Transit gilt.

Und dann natürlich auch im Zusammenhang mit den Radix-Aspekten zu sehen, die mit ausgelöst werden oder neu gebildet werden.

Es ist immer im Zusammenhang eines Gesamtbildes zu bewerten und zu sehen. Isolierte und einzelne
    Aspekte zu betrachten - finde ich wenig hilfreich.

LG

6. crystal22

crystal22 Mitglied

Werbung:
    Hab ich ganz vergessen reinzustellen!
    Hier das Radix (alle relev. Daten) mit den aktuellen Transiten.

Anhänge:

7. Green Eireen

Ins Profil eingestellt wo du es wieder rausnehmen kannst -ist keine Option für dich ?

Jeder macht sich hier gerne seine eigene Zeichnung - und nicht jeder mag sich an so einer Minizeichnung
    die nicht vergrösserbar oder Zoom-bar ist die Augen verdrehen. Ich zum Beispiel nicht.

Du hast doch die Fragen und die Bitte um Deutungshilfe , da wäre es nett, wenn du hier auch für die
    Zeit investierenden Schreibendenr etwas mehr "Komfort"etwas mehr Kiomfort bieten würdest und das
    am besten mit Daten im Profil.

LG

8. crystal22

crystal22 Mitglied

Name: Christoph Oswald
    Geb.: 22.11.1990
    Uhrzeit: 22:25 Uhr
    Österreich

9. Green Eireen

@crystal22 ....das steht jetzt auf ewig mit Namen im Netz....im Profil können es
    nur hier registrierte User lesen. Nimm es lieber wieder raus....du hast 15 Minuten
    Zeit dafür...

Mach es in dein Profil unter Interessen - da ist doch Platz genug für Texte. Aber ist natürlich deine Entscheidung wie du es hier halten willst

10. Amalya

Amalya Guest

Werbung:
    Hi @crystal22

Genau vor 2 Jahren hast du das hier geschrieben, die Mitte von 2018 haben wir überschritten, das damalige Ziel Yogalehrer hast du noch nicht erreicht.

Mir ist aufgefallen, dass du in deinem jungen Leben schon öfter den Beruf gewechselt hast. Sind diese Wünsche nur Kopfgeburten, was hast du bisher unternommen, um eine Yogalehrerausbildung zu machen? Das kostet schon etwas und ist richtig teuer.

https://www.esoterikforum.at/threads/schwere-lebenskrise-schamanische-initiation.210964/

Damals warst du schwer neben der Spur, hast du deinen persönlichen Alptraum (Psychose) überwunden?

Dein zentrales Thema war: eine schamanische Ausbildung machen, was ist aus diesem Vorhgaben geworden?

Marabout

GreenTara gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden