Shimon1938
Sehr aktives Mitglied
everest,
hast du die messdaten von wachsenden polkappen... her damit!!
der sich sundernde shimon
der sich sundernde shimon

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
everest,
der sich sundernde shimon![]()
Nein, ich bin nicht naiv, aber Du hast das Thema nicht verstanden.
Das Klima ändert sich, aber NICHT wegen Co2.
Es gibt genügend andere Probleme, die es zu bearbeiten gibt.
Über die redet man aber gerade nicht, da man keine Umweltprobleme mehr hat sondern nur noch Klimaprobleme.
Und um Dir ein Bild über die Thematik hier im Thread zu machen musst Du auch ein wenig lesen und nicht reinplatzen und pauschal was hinknallen.
Wenn ich naiv wäre, würde ich dann das Thema hier erst ereinsetzen?
man man - wie oberflächlich doch vieles ist....
LG
Groovy
everest,
der sich sundernde shimon![]()
ich kann auch lesen, lese tageszeitungen(!!!), und weil der auswahl stimmt, werde ich dort auch von diversen umweltproblemen informiert...
ich "muss zugeben", ich bin überzeugt, dass die co2 emmission grossteils für die erderwärmung "verantwortlich" ist, ohne das natgurwissenschaftlich hinreichen beweisen zu können... es mags sein, dass es nicht ausschliesslich co2 emission die erwärmung verursacht, fakt halte ich trotzdem, dass wir seit ca 100 jahren steigenden energieverbrauch und steigende co2 emission haben, und seither gibt es auch eine minimale aber stätige erwärmung...
ich "muss zugeben", ich bin überzeugt, dass die co2 emmission grossteils für die erderwärmung "verantwortlich" ist, ohne das natgurwissenschaftlich hinreichen beweisen zu können... es mags sein, dass es nicht ausschliesslich co2 emission die erwärmung verursacht, fakt halte ich trotzdem, dass wir seit ca 100 jahren steigenden energieverbrauch und steigende co2 emission haben, und seither gibt es auch eine minimale aber stätige erwärmung...
Ach und weil DU nicht mehr weisst, kann es natürlich nur so sein ......fakt halte ich trotzdem, dass wir seit ca 100 jahren steigenden energieverbrauch und steigende co2 emission haben, und seither gibt es auch eine minimale aber stätige erwärmung...
Schaut mal auf der Karte, auf welcher Höhe wir uns eigentlich befinden: Chicago, Südkanada auf der einen Seite und Sibirien auf der anderen. Logischerweise sollten wir auch ein solches Klima haben: Kalt und viel Schnee. Dass wir es hier in Europa schöner haben, kommt nur wegen dem Golfstrom.