was ich sehr interessant fand ist das diese reportage wohl letztes jahr im tv lief...ich denke da sind die dinge alle auch gut begründet...auserdem ist aufklärung wohl der einzigste weg, gegen die politik zu gehen....lg
Es wundert mich sowieso, daß so ein Bericht im Fernsehen kommt.
Aus diesem Bericht (wie auch etliche ähnliche andere Berichte) geht klar hervor, daß sich primär um den Klimawandel-Hype ein Mark gebildet hat, der tausende von Menschen ernährt. Natürlich liegt dann das Interesse auch daran, den Markt zu erhalten.
Ausserdem geht aus diesem Bericht klar hervor, daß Co2 NICHT für den Klimawandel verantwortlich ist. Einzig die Sonne ist wohl würdiger Kandidat für die Klimaschwankungen.
Desweiteren finde ich es sehr interessant, was der Forscher der Antarktis sagt. Dieser sagt nämlich, daß es keine Klimakatastrophe gibt, da die Eismengen schon immer in Bewegung waren und dies ein ganz normaler Zyklus ist.
Und nun zur anderen Seite:
Man kann auch tonnenweise Berichte finden, daß Co2 für den Klimawandel verantwortlich ist. Aber nach diesen Erkenntnissen muss man wohl annehmen, daß diese Berichte von Menschen stammen, die von dieser Sache leben oder zumindest finanziell profitieren.
LG
Groovy