Globale Abkühlung: Gletscher Alaskas wachsen

Werbung:
ich habe gestern diese Reportage gesehen, ist wirklich sehr aufschlussreich ...also wer immer noch die frage hat was stimmt, bitte ansehen

http://video.google.com/videoplay?docid=-284191183500847565

lg

Danke Dir für den Link. Habe mir das Video in der Mittagspause reingezogen.
Das geht genau in die Richtung, wie ich schon mehrfach gelesen habe.
Das war dann auch der Grund, warum ich diesen Thread eröffnet habe.
Mir scheint hier wirklich einiges nicht zu stimmen. So wie es scheint geht es in die selbe Richtung wie beim impfen!

Viel Geld verdienen durch mediale Panikmache.

Und daß die Sonne Hauptauslöser der Klimaveränderungen ist und Co2 nicht über das Klima entscheidet, das haben auch aller anderen Berichte im Endeffekt ausgesagt.
LG
Groovy

Danke Dir für den Link. Habe mir das Video in der Mittagspause reingezogen.
Das geht genau in die Richtung, wie ich schon mehrfach gelesen habe.
Das war dann auch der Grund, warum ich diesen Thread eröffnet habe.
Mir scheint hier wirklich einiges nicht zu stimmen. So wie es scheint geht es in die selbe Richtung wie beim impfen!

Viel Geld verdienen durch mediale Panikmache.

Und daß die Sonne Hauptauslöser der Klimaveränderungen ist und Co2 nicht über das Klima entscheidet, das haben auch aller anderen Berichte im Endeffekt ausgesagt.
LG
Groovy

was ich sehr interessant fand ist das diese reportage wohl letztes jahr im tv lief...ich denke da sind die dinge alle auch gut begründet...auserdem ist aufklärung wohl der einzigste weg, gegen die politik zu gehen....lg

was ich sehr interessant fand ist das diese reportage wohl letztes jahr im tv lief...ich denke da sind die dinge alle auch gut begründet...auserdem ist aufklärung wohl der einzigste weg, gegen die politik zu gehen....lg

Es wundert mich sowieso, daß so ein Bericht im Fernsehen kommt.
Aus diesem Bericht (wie auch etliche ähnliche andere Berichte) geht klar hervor, daß sich primär um den Klimawandel-Hype ein Mark gebildet hat, der tausende von Menschen ernährt. Natürlich liegt dann das Interesse auch daran, den Markt zu erhalten.
Ausserdem geht aus diesem Bericht klar hervor, daß Co2 NICHT für den Klimawandel verantwortlich ist. Einzig die Sonne ist wohl würdiger Kandidat für die Klimaschwankungen.
Desweiteren finde ich es sehr interessant, was der Forscher der Antarktis sagt. Dieser sagt nämlich, daß es keine Klimakatastrophe gibt, da die Eismengen schon immer in Bewegung waren und dies ein ganz normaler Zyklus ist.
Und nun zur anderen Seite:

Man kann auch tonnenweise Berichte finden, daß Co2 für den Klimawandel verantwortlich ist. Aber nach diesen Erkenntnissen muss man wohl annehmen, daß diese Berichte von Menschen stammen, die von dieser Sache leben oder zumindest finanziell profitieren.
LG
Groovy

Hmm ich weiß nicht ob das jetzt reinpasst.

Mein Vater hat oft etwas von einer Erdachsveränderung geredet.
Schon vor ein paar Jahren. Sagte man müsse nur die Sonne beobachten.

LG

Wenn die Erdachse ihre Lage verändert, dann verändert sich auch die Lage der Pole. Tatsächlich gibt es eine beobachtbare Verschiebung des Achsenpols.

Schau mal hier

und hier.

Ok, danke Dir. Soweit so gut. Gewisse Forscher sprechen bei Nord u. Südpol auch von einer Verlagerung der Eisfläche vom einem zum anderen Pol.
Sogesehen nimmt auf der einen Seite das Eis ab und auf der anderen Seite nimmt es zu. Sowas könnte ja auch theoretisch in Verbindung mit einer Polverschiebung zu tun haben.
LG
Groovy

Ich weiss jetzt zwar immer noch nicht, obs langfristig wärmer oder kälter wird. Aber da ich Politikern noch nie getraut habe und nun ein paar Links verfolgt habe, tja... Klimaschwindel. Tatsächlich.
Egal, ob sich das Klima nun verändert und in welche Richtung, Betrug ist Betrug. Damit mein ich die co2-Geschichte.

Geht eh immer nur um' Geld. War schon immer so und wird wohl auch noch ziemlich lange so sein.

...

Werbung:
Betrug ist Betrug. Damit mein ich die co2-Geschichte.

Geht eh immer nur um' Geld. War schon immer so und wird wohl auch noch ziemlich lange so sein.
...

Ich glaube wenn durch Betrug Arbeitsplätze entstehen, dann ist es eine ABM.
Dann tun das die Politiker wohl mit sinkenden Arbeitslosenzahlen und wachsenden Steuereinnahmen ins gute Töpfchen ab, obwohl es da nicht sein dürfte.
Wenn ich überlege, daß sie aktuell EU-mässig über eine weltweite Co2 Steuer verhandeln, dann weiss man ja genau, wie es um unser tolles Bündniss bestellt ist. Es geht wohl primär darum zentraler abzuzocken, da sich das noch viel mehr lohnt.
Dabei wollen sie doch immer nur unser bestes....unser Geld....:D
LG
Groovy

Zurück
Oben