Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hihi ....
:D
Dann bin ich doch lieber extrem unnormal :ironie:,ich falle ja wieder in viele Randgruppen...Lesbe, verheiratet mit einer Frau,ich lebe Spirituallität und arbeite damit ,bin Vegetarierin...aber ich bin stolz darauf wie ich bin.

Mal noch was zu dem Thema Alleinerziehend meintet ihr homosexuelle Alleinerziehende?Weil in dem Ursprungsthema ging es ja um Gleichstellung der Ehe in Bezug auf Homosexuelle...l.G.Nadja

Wo es "unnormal" gibt , kann "normal" ja nicht weit sein ! :ironie:
 
Werbung:
Ich hatte mal vor Jahren einen Spielfilm gesehen, es war ein Episodenfilm und da wurde in der einen Episode ein lesbisches Paar gezeigt, beide schon älter aber damals konnte man nicht heiraten. Die eine Frau ist dann plötzlich verstorben und da tauchten dann alle Verwandten auf, die jahrelang mit der Verstorbenen wegen ihrer Homosexualität den Kontakt gemieden haben und nahmen der anderen Frau alles weg, was der Verstorbenen gehörte. Ihr blieb nichts von dem gemeinsamen Leben übrig. Schon allein deshalb bin ich für eine gesetzliche Regelung, so dass nicht aufeinmal nach dem Tod des Partners für den anderen kein Erbe und nichts übrig bleibt. Das muss genauso geregelt sein wie bei heterosexuellen Paaren. Ich fand diese Szene in dem Film einfach schlimm und ungerecht.
 
siruskind so etwas gibt es nicht nur in spielfilmnen...denn ich kannte mal eine sehr bekannte schauspielerin/ diese lebte nach außen hin mit ihrer haushälterin ..dennoch waren über zig jahre ein paar..--wie gesagt...sehr bekannt gewesen die frau ... und nach ihrem tod traf genau der fall ein siruskind den du als spielfilm mal gesehen ..hast...die haushälterin bekam nichts...weder vom erbe usw...,
 
und antwortet dir mal so im allegmein jimmyvouci..,aus meiner sicht ist die adoptiv-annerkung..dito zu hetero ehen gleich in dem fall vom verfassungsgericht..
warum? in einer hetroehe kannst das adotivkind auch nix so adoptieren..was ist wenn die paare sich scheiden lassen?also homo und hetro...ehen..
auch geht es bestmmt auch nur solange bis die kinder minderjährig sind?
kann mich irren...aber da stimmt die entscheidung...was da als gestz kommt..
auch gleichgeschlechtliche ehen sind trennbar--was passiert wenn einer der partner einen hetro--plötzlich heiratet...wie wäre da die entscheidung...bzgl.kinder/adoptiv..?
 
Ist doch schon irgendwie unglaublich, dass es noch Menschen gibt, die meinen sie könnten per Gesetz regeln, wer wen lieben darf ....

Und ich bin ja nicht oft sprachlos, aber ich bin echt fassungslos, dass es hier im Forum User gibt, die ein Problem mit Menschen mit homosexueller Neigung haben.


:confused:
Zippe
 
Ist doch schon irgendwie unglaublich, dass es noch Menschen gibt, die meinen sie könnten per Gesetz regeln, wer wen lieben darf ....

Und ich bin ja nicht oft sprachlos, aber ich bin echt fassungslos, dass es hier im Forum User gibt, die ein Problem mit Menschen mit homosexueller Neigung haben.


:confused:
Zippe

:thumbup:
kann ich auch nicht verstehen!
 
Werbung:
Ist doch schon irgendwie unglaublich, dass es noch Menschen gibt, die meinen sie könnten per Gesetz regeln, wer wen lieben darf ....

Und ich bin ja nicht oft sprachlos, aber ich bin echt fassungslos, dass es hier im Forum User gibt, die ein Problem mit Menschen mit homosexueller Neigung haben.


:confused:
Zippe

und ich bin sprachlos frl.ziizpe das du einfach nicht unterscheiden kannst, das wir in einem forum sind ,wo unterschiedliche meinungen sind,dennoch posten aus dem land wo wir her kommen..,.
teilweise ist das schon erstaunlich was für ansichten noch bestehen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben